Zum Inhalt springen

Anti-Emo Welle in Mexiko


Gast AngelusUltio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*hust* naja ich find das ganze mit dem Emos auch nicht so positiv...aber mit 800 Mann nen Stadtplatz säubern?

Stell ich mir ungefähr genauso vor wie wenn DW durch Goldshire in WoW marschiert und Allys plättet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eigentlich egal welche sozialen gruppen existieren oder wie sie sich anziehen so salge sie sich vernümftig verhalten und keine anderen Menschen verprügeln o.a. Das ist einfach asozial und unter aller sau !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir hier eine vorbildfunktion haben bitte ich jeglichen schwarzen humor zu unterdrücken und nur ernstgemeinte beiträge zu posten!

ich distanziere mich von meinem post weiter oben und gebe ganz klar zu verstehen das ich eine solche art von vorgehen in keinster weise tolleriere.

wir sollten uns gegen so eine art von unterdrückung wehren! NEIN wir MÜSSEN uns wehren! erst passiert es in mexico dann...später... auf der ganzen welt..!

wir sollten einen ausschuss gründen und die frage klären wie wir dem entgegenwirken können! so kann es jedenfalls nicht weitergehen. wir dürfen die augen nicht vor der realität verschliessen! wir wissen alle was passieren kann wenn die masse nur zusieht bzw. wegschaut...!

AUF AUF!

es gibt viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.