Zum Inhalt springen

Fußballlage heute


Gast WillardBL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Grottenolm

mir bleibt nur eins zu sagen:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!1111elf

gegen die Türkei im nächsten spiel fände ich auch nicht so pralle. dat gibt ärger hier in ffm. aber wäre dennoch sicherlich ein interessantes spiel. gegen kroation haben wir halt nen moralischen vorteil: in der vorrunde echt ein mieses spiel abgeliefert...das wird nicht nochmal vorkommen weil sie alles daran setzen werden es diesmal anders zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gehe mal davon aus das Halbfinale wird Deutschland-Kroatien sein aber lassen wir uns einfach mal überraschen ;-)

Das wir Europameister werden glaube ich dennoch nicht, wäre aber mit der Finalteilnahme auch schon sehr zufrieden !!!

Schaut mal zurück wann Deutschland das letzte mal in einer Euro im Finale stand.

Wm waren sie immer gut aber bei ner Euro fast immer abgeloost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder die Türken noch die Kroaten liegen uns behaupte ich mal frech obwohl wir ihnen fussballerisch überlegen sein sollten bestechen sie ebend auch mit den typisch "deutschen" Tugenden.

Es ist immernoch alles drin trotz Holland, Portugal Hype lässt grüssen, und Italien, einer Mannschaft deren Klischeeliste solang ist wie deren Erfolge ähnlich Deutschlands.

Da ist noch viel drin vorallem aber auch spannende Spiele, vielleicht überraschen die Russen sogar?

SCHLAND!

P.S.: Unterschrift zu einem Foto von Tamara Eccelston:

"Sie spricht drei Sprachen fließend: Englisch, Italienisch und Kroatisch. Und ihr Französisch soll auch nicht schlecht sein"

Hab auf dem Boden gelegen vor Lachen...hmm ok offtopic but hell what a chick! und dieser Satz...:icon_tup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wm waren sie immer gut aber bei ner Euro fast immer abgeloost.

12 EMs (2 mal nicht teilgenommen)

1 mal Halbfinale

5 mal im Finale

3 mal gewonnen

Verlierernation sieht anders aus ;)

Türkei...shit...machbar...aber genau das ist wohl die Gefahr *G*

Brandenburger Tor war geplant bei mir...allerdings...nunja jetzt wohl auch wieder nicht :aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 EMs (2 mal nicht teilgenommen)

1 mal Halbfinale

5 mal im Finale

3 mal gewonnen

Verlierernation sieht anders aus ;)

Türkei...shit...machbar...aber genau das ist wohl die Gefahr *G*

Brandenburger Tor war geplant bei mir...allerdings...nunja jetzt wohl auch wieder nicht :aufmaul:

Da schreist du dann "Deutschland, Deutschland" und hast schneller die Aggro als wenn du Weihe in Hyjal machst ;-)

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun geht im /2 ab .... geballte Dummheit, egal ob von Deutschen oder Türken (kann sich ja eh jeder hinter der Figur verstecken). Es wird sich bis Mittwoch/Donnerstag zuspitzen und dann hoffentlich vorbei sein ... und je nachdem wer gewinnt, werden die Leute aggro oder überheblich sein. Und so, wie gewisse "Deutsche mit Migrationshintergrund" die klappe aufreißen, gönne ich ihnen eine Niederlage ^^

PS: ich finde es immer geil, wie "wir" gewinnen, Europameister werden oder gegen jemand spielen (und dann "die" unfähig sind, wenn sie verlieren :mrgreen:). Das ist die deutsche Nationalelf, nicht die deutsche Nation. Ich stehe da zumindest nicht auf dem Acker und kicke die Kugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WillardBL

das die Türken ins Halbfinale kommen, womöglich noch ins Finale, damit hat echt keiner gerechnet..

die letzten Minuten des gestriegen Spiels warn einfach genial, des Ausgleichstor nachdem die Kroaten soooo siegessicher waren, und dann habens noch die Elfer verpatzt, so wird man kein Europameister..

ja, die Türken ham sich den Sieg verdient, und des Halbfinale wird ein Jahrhundertspiel der Emotionen, auf des Spiel freu ich mich schon richtig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Irgendwie freu ich mich drauf, vor allem da drauf wie die Türken auf eine Niederlage reagieren.

Hat mir ein bekannter was lustiges erzäht:

Er ( Tscheche ) und ein paar seiner Kumpels vier oder fünf haben beim public viewing gejubelt als die Tschechen ein Tor machten, im die herum waren lauter Türken die sie daraufhin gefragt haben ob sie ein Problem hätten und auf sie losgehen wollten, daraufhin hat die Security eingegriffen und ist während des gesamten Spiels mit 5 Mann um die rumgestanden weil die sonst vom türkischen Mob zusammengeschlagen worden wären, konntenn nicht mal pieseln gehen oder zum bier holen ohne angepöbelt bzw angerempelt zu werden.

Würde mit wünschen das die sowas mal mit mir probieren dann hätt ich einen Grund mal einen von denen sein Maul zu stopfen. :aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt euch nicht zu hoch.. typisch deutsche.. genau aus dem Grund war ich noch nie für die Deutsche Elf.. alles eingebildete hochnäsige unheimlich von sich überzeugten idioten :)

Türkei hat gestern einmal mehr überrascht, trotzdem etwa die halbe mannschaft ausgefallen ist wegen Verletzungen etc. Die typen behalten die Nerven auch nach 2h spielzeit noch und mögen immernoch rennen wie die irren. Dafür sollte man ihnen Respekt entgegen bringen.

Deutschland hat wieder mal auf der gesamten EM nur Glück gehabt.

- einfachste Gruppe um weiterzukommen

- easy Gegner in Viertelfinale

- schlechtester Gegner der Halbfinale

Irgendwie, hat Deutschland noch NIE wirklich ne schwere Gruppe gehabt am Anfang. Deshalb glaube ich auch, dass diese ganzen Auslosungen alles nur fake ist. Die Gruppen stehn schon von Anfang an fest :) .. oder es gibt 2 Kisten.. eine mit "Favoriten" und eine mit "NoNames" ... und die wird einfach immer nach 2 Favoriten ausgetauscht ;)... so dass nie alle Favoriten in ner gruppe sind :P

Alles Fake!!! :) Zensur von UEFA!! alles kacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also das Portugal nen schwacher Gegne war finde ich nicht ^^

Wenn die Deutschen so spielen wie gegen Portugal, dann traue ich denen zu Europameister zu werden.

War sehr überrascht dass die Deutschen auf einmal so gut gespielt haben, im Spiel davor gegen Österreich haben sie zwar auch gewonnen aber insgesamt haben die da echt extrem schlecht gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt euch nicht zu hoch.. typisch deutsche.. genau aus dem Grund war ich noch nie für die Deutsche Elf.. alles eingebildete hochnäsige unheimlich von sich überzeugten idioten :)

Da hilft nur Auswandern! Bye keiner weint! Ich geh mal von Ösi oder Schweizer aus.(ansich schon lustig genug)

Ausgangslage ist eindeutig und klar, dass hat nichts mit Hochnäsigkeit zu tun sondern schlicht und ergreifend die Tatsachenlage vor dem Spiel. Wer das nicht erkennt sollte auch nicht mitreden, seiner selbst Willen zu Liebe. Am Ende ist es genau ein Spiel wo es durchaus zu Überraschungen kommen kann, das verneint keiner. Bei solchem unfundierten Geseier, im übrigen nahezu sämtliche Klischees ausgepackt, könnte einen glatt die Hutschnur hochgehen.

Die EM gilt als schwerstes Turnier einfache Gruppen gibt es nicht nur auf dem Papier leichtere. Das Weiterkommen der Türken hat dieses doch perfekt gezeigt womit deine Aussage mit deinen Ausführungen doch schon widerlegt ist.

Der Turniermodus spielt nominell natürlich den Deutschen in die Karten aber weisst du auch wieso der zurecht kritisierte Modus eingeführt wurde?

Glück der Deutschen kritisierst du aber bei den Türken ist es pure Leistung, schon klar. Geh wieder AoC spielen ist ja peinlich. Anderer Meinung kann man gerne sein aber dann bitte nicht laufend selbstwidersprechen und sich somit für eine sachliche Diskussion disqualifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt euch nicht zu hoch.. typisch deutsche.. genau aus dem Grund war ich noch nie für die Deutsche Elf.. alles eingebildete hochnäsige unheimlich von sich überzeugten idioten :)

Türkei hat gestern einmal mehr überrascht, trotzdem etwa die halbe mannschaft ausgefallen ist wegen Verletzungen etc. Die typen behalten die Nerven auch nach 2h spielzeit noch und mögen immernoch rennen wie die irren. Dafür sollte man ihnen Respekt entgegen bringen.

Deutschland hat wieder mal auf der gesamten EM nur Glück gehabt.

- einfachste Gruppe um weiterzukommen

- easy Gegner in Viertelfinale

- schlechtester Gegner der Halbfinale

Irgendwie, hat Deutschland noch NIE wirklich ne schwere Gruppe gehabt am Anfang. Deshalb glaube ich auch, dass diese ganzen Auslosungen alles nur fake ist. Die Gruppen stehn schon von Anfang an fest :) .. oder es gibt 2 Kisten.. eine mit "Favoriten" und eine mit "NoNames" ... und die wird einfach immer nach 2 Favoriten ausgetauscht ;)... so dass nie alle Favoriten in ner gruppe sind :P

Alles Fake!!! :) Zensur von UEFA!! alles kacke!

Endlich einer ders sagt ;):P

Euer Halbfinale ist echt geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sarangeti

Ich denke mal, dass Irraw und Chris noch sehr über das Ausscheiden ihrer eigenen Mannschaften enttäuscht sind, ansonsten zeugen diese Aussagen von mangelendem Fussballverständnis und sind außerdem überhaupt nicht zutreffend, subjektive Meinung überwiegt deutlich gegenüber den wirklichen Fakten.

Für das nächste Spiel gegen die Türkei erhoffen wir uns natürlich alle ein Einzug ins Finale, die Chancen stehen ganz gut, vor allem wenn man die Leistung der Türken über 120 Minuten gegen Kroatien gesehen hat, dennoch sollte man keinen Gegner unterschätzen, sollte weiterhin konzentriert arbeiten und noch einmal die Leistung aus dem Portugalspiel abrufen.

Dann sollte einem Finale mit deutscher Beteiligung nichts mehr im Weg stehen, nach 2006 hätten wir uns das auch verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch sowieso Unsinn darüber hier zu streiten wer die leichteste Gruppe hat/hatte, das wird gelost und fertig, man muß gegen die spielen die gezogen werden.

Und geschenkt gibts im Fußball sowieso nichts, man kann genau so gut gegen schwächere Mannschaften scheitern, gerade weil man dann anders spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bin nicht traurig darüber dass Österr. ausgeschieden ist.

Habe Irraw nur zitiert weil es spaß macht zu sticheln, weil es imemr Leute gibt die drauf einteigen und alles total ernst sehen. Denke es war auch nciht irraws Ziel wirklich kritik zu äußern sondern eher etwas lustiges zu schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Tjo, wer hätt´s gedacht: Die hochgelobten Holländer verlieren 1:3 gegen die Russen. Damit fährt der Turnier-Favorit nach Hause.

Man muß aber sagen, daß die Russen verdient gewonnen haben. Clever gespielt. Und die Holländer haben heut mal echt ins Klo gegriffen. Dat war schlecht, was die heut gespielt haben.

Erinnerte mich an unseren Total-Blackout gegen Kroatien. Nur das es bei uns net so wehgetan hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Stimme dir zu. Zweite Halbzeit der Verlängerung schienen die Oranje stehend K.O. Die sind ja garnet mehr gerannt.

Ich fand´s auch lustig. Da ich sowieso, immer wenn Deutschland nicht spielt, für die vermeintlichen "Außerseiter" bin. :P

Am Montag wird´s ein langes Gesicht geben in meinem Kurs einer meiner Kollegen ist totaler Holland-Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bin nicht traurig darüber dass Österr. ausgeschieden ist.

Habe Irraw nur zitiert weil es spaß macht zu sticheln, weil es imemr Leute gibt die drauf einteigen und alles total ernst sehen. Denke es war auch nciht irraws Ziel wirklich kritik zu äußern sondern eher etwas lustiges zu schreiben :D

Bei Dir hat man es gemerkt da sehr plump, bei irraw wäre es schön versteckt gewesen und ist natürlich nun leicht zu sagen, dass es so war 8)

Russland vs Türkei wäre wirklich völlig unerwartet aber genau das macht ja diese EM so spannend.

Der letzte Gruppensieger, ich schone meine Mannschaft, wird sich hoffentlich an das neu eingeführte eiserne Gesetz halten und fliegen 8)

Ohne England zur EM und Holland draussen nun gebe ich den türkischen Kampfschweinen grössere Chancen, schliesslich alle Erzfeinde draussen. Sollen die Türken gewinnen für den Frieden in Deutschland gegen Italien sieht es eh immer schlecht aus :x *G*

Das die Russen in unser WM-Qualigruppe sind ist sehr beängstigend, hoffe unseren Ösis sind die Färöer nicht zu einfach.

SCHLAND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sarangeti
Nein, bin nicht traurig darüber dass Österr. ausgeschieden ist.

Habe Irraw nur zitiert weil es spaß macht zu sticheln, weil es imemr Leute gibt die drauf einteigen und alles total ernst sehen. Denke es war auch nciht irraws Ziel wirklich kritik zu äußern sondern eher etwas lustiges zu schreiben :D

Ich hab wohl einen anderen Humor, tut mir leid wenn das falsch aufgefasst wurde, aber egal, wir sind doch alle Freund ;)

Russland hat heute hochverdient gewonnen und hat möglicherweise eine Chance gegen Spanien oder Italien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.