Zum Inhalt springen

Großer Battlefield 2142 Abend


Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab mir da mal was überlegt.

Als alter Hase im Battlefield Geschäft, möchte ich euch fragen, ob wer Interesse an nem gesitteten Abend hat um

ALLEN die sich der Welle in den Weg stellen, den A... llerwertesten aufzureissen! ! ! !! 1111

Also lade ich alle Soldaten, Engineers, Supporter und Sniper ein ihre Hintern hochzuhieven und gefälligst am

DONNERSTAG ab 19°° Uhr im TS zu erscheinen.

Dann wird mal wieder zusammen ein zufällig uns zwischen die Tasten gekommener Server gesucht und die Maden dort gerockt.

Also ganz im Sinne von Luna. Schwingt Eure Ärsche und auf angetreten Männer ! ! !

Mit durchgeladenem Gruß Euer

Kübel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wird auf normale Bf 2142 rauslaufen. NoSt hab ich auch nicht. Aber das macht nix. Aktuellen 1.5er patch brauchter halt und dann kanns scho los gehen.

Carn du warst doch damals auch im Bf2142 Squad oder?

Ja war ich, aber hab das Game ewig nicht mehr gezockt und meine Accountdaten habe ich leider auch nicht mehr -.- ka ob es da ne pw recovery und accountname recovery gibt oder so hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Glück gehabt, Accountname und passwort kann man sich zur email zuschicken lassen, dann kann ich doch noch mit dem alten Account spielen wo ein paar Sachen freigeschaltet sind :)

Wir können ja heute abend ja auch schonmal en bisl zocken, ein paar Leute finden sich da bestimmt, lasst uns so gegen 20:00 mal einfach im TS Channel bf2142 treffen, also die Leute die heute schon Lust+Zeit haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad mal 3 Minuten gespielt und das Game hat sich beim heliflug aufgehangen, konnte auch net mehr auf den Desktop kommen etc und musste PC Reset machen -.-

Hatte allerdings nur Patch 1.4 drauf, sauge mir grad den 1.5er...

Kann doch nicht sein dass das Game immer noch so scheisse läuft o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee. ich komm mit, das wird ein spaß.

wir können ja bei fdgu vorbeischauen.

die kenne ich sehr gut; wenn ich bescheid sage kriegen wir sicher ne gute knallerei.

ausserdem sind die spieler auf dem server generell ziemlich gut, dh kein n00bklatschen. ;)

an alle für-die-burg-packer: dauert das bei euch ernsthaft den ganzen tag und länger als 19.00 uhr?

das sind nur zwei tage die wir da verbringen (ausser bei den orgas da kann ich das verstehen).

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich müsste mir nochmal bf2142 installieren und gucken ob ich meine daten noch hab(konto) sollte alles klappen (zeit, konfig von nostromo n52) werde ich um die zeit dem TS joinen und mitrocken!

hoffe das klappt bis vllt. morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich müsste mir nochmal bf2142 installieren und gucken ob ich meine daten noch hab(konto) sollte alles klappen (zeit, konfig von nostromo n52) werde ich um die zeit dem TS joinen und mitrocken!

hoffe das klappt bis vllt. morgen!

Wenn du die email noch weisst mit der du dich registriert hast kannst du dir sowohl accountname als auch password per Eingabe der email adresse zuschicken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info!ich hab aber damal teile von bf2142 nicht mit gelöscht als ich es deinstalliert hab ich gehe davon aus das da auch die profile bei waren *hoff*

ich installiere gerade...toi toi toi *spuck* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein profil speichert nicht deinen fortschritt, sondern nur grafik- und tastatureinstellungen.

der fortschritt wird bei ea auf dem masterserver in deinen accountdaten gespeichert.

ich hab meinen pc komplett neu aufgesetzt, und es war noch alles da;

musste halt nur die einstellungen vornehmen, die lokal gelöscht worden waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Katze nur bei deim 17Zoll Röhrenmonitor ^^

Also jeder der will und Zeit hat morgen zur genannten Zeit ins TS joinen. Von meim BF2Clan sind auch noch 2 oder 3 dabei.

Da dürfts dann echt gut abgehen.

Ich freu mich drauf, dass das dann doch so gut angekommen ist.

Wenn die Resonanz gut ist kömmer das ja wiederholen. Oder generell wer dann Bock hat das Ganze auf Donnerstag ab 19°° Uhr festhalten.

Jetz schaumer mal wies morgen wird.

Gut Schuss und bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.