Zum Inhalt springen

Star Wars: The old republic (MMO)


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, manche müssen halt an allem etwas aussetzen und rumstänkern :b

Ich weiß auch nicht was es an dem Trailer auszusetzen geht, in dem Spiel geht es nunmal um die bösen Sith und guten Jedi, ka was da an nem Trailer der einen Hauptbestandteil des Spiels zeigt auszusetzen ist.

Hätten die jetzt nen Bounty Hunter Trailer, nen "guten" Jedi TRailer oder sonstigen Trailer gezeigt, du hättest so oder so gemeckert :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bringen jedesmal diese "Die Bösen gewinnen immer" Trailer, die ich langsam nicht mehr sehen kann. Ich hätt nix dagegen wenn sie mal nen cinematic mit mehr Ausschnitten der jeweiligen Klassen machen, als wieder diese *Bauernfänger* Videos für die Jugend.

Starwars ist für mich wesentlich mehr als Jedi vs. Sith, das hat schon das alte SWG zu Release eindrucksvoll gezeigt.

Vielleicht bin ich da blos etwas pampig, weil die neueren Spiele von Lucasarts irgendwie in Richtung Abgrund zu wandern scheinen. Mal gespannt was Bioware daraus macht.

P.s. Ich mecker seit 2004, das erwartet man von mir. :P

Achja, zwischen Vorwürfe machen und Meinung respektieren gibts auch noch Unterschiede, gelle Carnage? ;)

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich gings ja nur um das Video als solches, welches mir wiederrum sehr gut gefällt. Das Trailer aber in keinster Weise reprensentativ für den Inhalt, Umfang oder Spielablauf des eigentlichen Produktes sind, dass sollte sich wohl mittlerweile in der Community bei DW wie auch bei all den anderen rumgesprochen haben und muss aus dem Grund auch nicht, so wie es mittlerweile aber doch leider noch gang und gäbe ist, immer wieder hervorgeholt werden nur um n bisserl meckern zu können.

Es gibt mehr als genug Ressourcen aus denen man schöpfen kann um sich genauer über das Innere des Produktes zu informieren. Wenn sich jemand für den Kauf einen Spieles entscheidet weil er einen Trailer dazu geschaut hat, dieses hinterher als völligen Mist einstuft, dann wurde er mit Sicherheit vom Bauern gefangen Mordegar. Aber bitte . . . wer tut das schon. Du etwa ? Sicher nicht und die anderen die das hier gelesen haben, grad noch lesen oder lesen werden, die sicherlich auch nicht. Also eigentlich doch immer wieder völlig indiskutabel von einem Trailer zum Inhalt des eigentlichen Spiels zu schliessen.

Bearbeitet von Azrok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja bereits oben geschrieben, das cinematic Trailer recht wenig mit dem Spiel zu tun haben, das ändert aber trotzdem nix daran, das mir das Thema dieses Trailers, nämlich "Sith besiegt Jedi" missfällt.

Wenn ich mir aber wegen meiner Meinung zum Trailer jedes mal anhören muss, das meine Meinung ja nichts als gemecker sei, dann ist das Grund genug für mich auf Gegenkurs zu fahren.

Mag sein das hier die DW'ler (gottseidank) nicht auf solche Filmchen hereinfallen und sich deswegen solche Spiele besorgen, das heisst aber nicht, dass es nicht genuegend andere auf der Welt geben wird (in unterschiedlichen Altersschichten) die sich das Spiel wegen genau dieser Filmchen kaufen würden. Da fehlt nur noch das richtige PR YaddaYadda seitens des Publishers und die Käuferschicht wächst.

Was ist bitte aus DW geworden, das man nicht wie früher einfach seine Meinung schreiben kann ohne dafür kritisiert zu werden? Die Zeiten scheinen sich ja fürwahr zu ändern...

Edit: Passt schon Carnage

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VSxRaptor

Der Trailer an sich ist gut gelungen (finde ich) errinnert mich irgendwie an die letzte Folge von Clone Wars ^^

Ob in solchen Trailern Gut oder Böse die hauptrolle spielt ist ja Geschmackssache.

Aber allein wegen des Trailers würde ich mir das Spiel noch lange nicht kaufen (Ist ja das gleiche wie bei WoW -> Trailer = schön und actionreich [ausser der BC Trailer] - Spiel = Gaaaanz anders ^^ )

Heutzutage wird einem viel zu viel versprochen und zu wenig davon eingehalten... Es heißt für mich eh immer: Erst Demo (oder anders Testen :P ) und dann kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich eigentlich genauso, ein Trailer/Intro sagt noch nix über spielerischen Gehalt aus. Insbesondere bei Bioware bin ich sehr zurückhaltend, da es zum einen ihr erstes MMO ist und zum anderen (der wesentliche Punkt) das sie ein "Story"-MMO machen wollen. Bioware macht geniale RPGs, sowohl von der Spielbarkeit als auch vom erzählerischen. Aber sowas in ein MMO zu bringen stelle ich mir ziemlich schwer vor. Entweder wirds dann von Instanzen nur so wimmeln oder man wühlt sich durch Texte. Alles in allem wird das Projekt sehr interessant, aber was daraus wird keine Ahnung.

Hübsche Trailer/Intros und mauen Inhalt hatten viele Spiele... EQ2 & AoC sind wohl die bekanntesten Vertreter. Die einen würden noch WoW dazuzählen, die anderen würden mich für die Behauptung kreuzigen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von all den Neue MMOs die so angekündigt sind...ist das doch sehr vielversprechend.

Ich schau es mir auf jedenfall an...StarWars ist pflicht.

Bei Galaxys sah immer alles so trist und öde aus...nix gegen die Spieltiefe aber es fehlte immer was.

Wenn sie eine gute Story in diese Grafikpracht gepaart mit einer guten Spielphysik usw. dann wird das genau mein Spiel.

Ich bin eigentlich auch scharf auf Stargate...in der Lizenz steckt soviel Potenzial...ich denke aber das hier viel verschenkt wird es genau so ein Reinfall wird wie Hellgate London (da hatte ich einen Lifetimeaccount) und Age of Conan!

aber mal sehen

jetzt hab ich erstmal was besseres ;-) dazu aber mehr im extra Threat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

EA ist der TOD einer jeden guten Spielidee, ein Gegenbeweis ist derzeit nicht in Sicht.

Da gibt es nichts zu deuteln.

Es wird ein bombastisches "eyecandy look here we have nifty effects" Massenspiel,

das jedes SW Klischee für den Gelegenheitsuser bedient, ohne auch nur ansatzweise das tiefere Old Republic Thema anzukratzen.

Wer alle Filme, und die meisten Comics und Bücher kennt, weiß was ich meine.

Spätestens ein Jahr nach release ist T.O.R. tot, davon bin ich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell zum Thema Starwars:

Erinnert ihr euch noch an Aussagen bezüglich "The Force Unleashed" für die X-Box wie: "Man wird einen High-End PC brauchen um die komplexen Physikberechnungen durchführen zu können" oder "Es ist nicht geplant, das SW:TFO jemals für den PC erscheinen wird"

Auf der amerikanischen ComicCon wurde von einem der LucasArts Mitarbeiter gesagt, das es eine PC und MAC Version geben soll, die dann den neuen DLC beeinhalten wird.

Eine offizielle Pressemitteilung fehlt noch, also vorerst kein Link.

Fazit: LucasArts... wir wissen selber nicht was wir planen, denn planlos sein die Wege zur Macht, junger Padawan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.