Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2


Gast Alnorad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach müssten direkt sämtliche Steamgames die man hat, gelöscht werden, welche einen Multiplayer haben.

Wäre ich auch dafür. Wird aber nie passieren weil das die einzelnen Firmen die an Steam dranehängen nicht gutheißen werden. Firma A) "Warum sollte mein Spiel bei dem Kunden gelöscht werden wen er bei dem Spiel von Firma B gecheatet hatt, bei mir aber immer clean war?"

Altes Serversystem + ordentlichen PunkBuster

<- Seine Meinung

Dennoch: Cheater an die Wand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jup, hat man doch heut morgen wieder gesehn. Kaum hatte man 3-4 Kills mehr als der nächste unter einem wurd man als hacker bezeichnet. Das man gelegentlich mal als cheater abgetan wird is mir mittlerweile ja egal, aber in den letzten Tagen konnte man wirklich kaum eine Runde spielen ohne das irgendwer irgendwen als hacker bezeichnet hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lustige ist das ich zB auf einigen maps nur wie blöd mit der raffica rumrenne.. und trotzdem als camper betitelt werde..

hast du mal 30:5 kills bist du natürlich ein hacker.. die paranoia geht um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt da schon einige amüsante Spielertypen bzw. Gruppen. ^^ Genial finde ich ja auch diejenigen, welche jedes Mal wenn sie abgeschossen wurden flamen. Schaut man sich dann das Scoreboard an liegen sie ganz unten mit 0 : X. :D

Naja ab und zu fluchen tue ich aber auch, denke dass ist normal und liegt in der Natur des Menschen (Competition!!!). Direkt beschimpfen etc. mache ich aber meist wirklich nie. Ändert meist trotzdem nichts an der Tatsache das ich mich wunder wie manch einer um die Ecke jumpt und dir ohne Ironsight nen Headi gibt.

Jetzt wo ich Brütal Legend durchhabe, zocke ich auch wieder MW2 MP: :>

Bearbeitet von Kimonex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke sobald wir die maps verinnerlicht haben und die gamemechanik halbwegs durchhaben können wir mit allen die gegen uns spielen den boden aufwischen.. es ist nur eine frage der übung..

eines habe ich allerdings zu bemängeln.. die comms in unserer stammtruppe.. zu viel gesabbel über gott und die welt während ich auf schrittgeräusche achte ist manchmal etwas nervig :P es kommt leider viel zu oft vor das ich deswegen einen überhöre und überrascht werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir machts sehr viel Spaß mit den Leuten zu spielen und ein Shooterfan bin ich nun wirklich nicht ;)

Die Virenmeldung kommt nur einmal, wie Alno sagt, danach ist Ruhe auch bei mir ist es fast immer Runde 3 oder knapp davor.

Was nervt ist einfach das man die Mapwahl nicht hat und das, wenn 6 DW ler zusammen spielen, es des öfteren dazu kam und kommt das man 3 mal als Leader einloggen mußte weil jemand keine Verbindung bekam.

Das muß dann einfach bei allen 6 Spielern hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sowieso...

ab nächsten monat bin ich auch dabei..momentan hat EZIO AUDITORE DA FIRENZE aber Vorrang :)

Vorallem in 5.1. Wen beim laufen über die Dächer hinter dir die Vögel hochsteigen. Herrlich :>

UNd be MW II braucht man definitv Übung & Mapkenntniss. Da wird man aus Ecken und Winkeln abgeschossen wo man sich einfach nur "wtf" denkt.

Bearbeitet von Zomaj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNd be MW II braucht man definitv Übung & Mapkenntniss. Da wird man aus Ecken und Winkeln abgeschossen wo man sich einfach nur "wtf" denkt.

Das denkt man sich auch wenn man Übung und Mapkenntniss hat noch oft genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war schon immer so.. bald wird auch das predicting losgehen denke ich mal (leute ballern mit mg durch türen und wände weil sie wissen das da jemand vorbeikommt).. prediction nades und noobtube hab ich selbst schon auf einigen maps drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war schon immer so.. bald wird auch das predicting losgehen denke ich mal (leute ballern mit mg durch türen und wände weil sie wissen das da jemand vorbeikommt).. prediction nades und noobtube hab ich selbst schon auf einigen maps drauf :)

Hmm, ich hab auf meiner Waffe FMJ und meine Javelin dabei. Direkt beim Start Jav in die Gegnerische laufrichtung, nade hinterher und dann geht auch schon das erste Magazin flöten. Dank FMJ kann man, wenn man hört oder sieht das irgendwo einer steht oder wenn man ne camperposi in sicht hat auch einfach mal draufhaltenund trifft fast immer wen. Dank Scavanger ist die Munition schnell wieder aufgefüllt und weiter gehts :D

ok, das ist bei den ständigen Hackerbeschwerden nicht unbedingt förderlich aber die kils geben einem Recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FMJ= Full Metal Jacket; deine Kugeln durchdringen jede Wand

Noobtube= Granatenwerfer entweder als Attachment an der Waffe oder als Secondary

Scavenger= Perk mit dem Gegner im Falle ihres Ablebens Munitionspakete fallen lassen. Diese füllen btw alle Waffen wieder auf (pro Paket 1 granate/Rocket und x Schuss für die ausgewählte Waffe)

hier kannst auch mal alle Waffen/Perks/Killstreaks sehn

Bearbeitet von Alnorad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr sagt alle das game lohnt sich ja?

Wo habt ihr das her? ob Uncut oder nciht ist mir egal, hauptsache schnell und wenns geht nicht allzu teuer ^^

Also die Meisten haben es denke ich von World of Video. Da haben sie die UK Uncut für 29,99€. Die haben es momentan aber scheinbar nicht auf Lager. :\

Bliebe noch Amazon.co.uk mit 29,70 Pfund, was so in Richtung 40€ gehen dürfte.

Gameware.at: 44,99€, Okaysoft: 42,90€, Play.com: 45,49€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.