Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2


Gast Alnorad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tjaja bei geld hört die freundschaft auf ;) alles was zählt ist die gewinnmaximierung und die lebensdauer eines spiel zu minimieren, um mit dem nachfolger wieder aufzutrumpfen. bei den konsolen mag das ja funktionieren, beim PC werden sie aber auf die nase fallen. zumindest hoffe ich das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

neee.. wir wurden so zum konsumieren konditioniert das uns diese art wahrscheinlich sauer aufstösst aber die schmerzgrenze ist da noch nicht erreicht.. dafür ist der suchtfaktor zu gross..

übrigens finde ich es klasse wie immer mehr prestige 5 lvl 70 spieler auftauchen die mit ihren AKs rumrotzen.. so viel zum thema lolserver

edit: http://segmentnext.com/index.php/2009/11/17/modern-warfare-2-lvl-70-max-prestige-hack/

oh mann.. ich glaub ich pfeffer das inne ecke bis wir dedicated server haben

Bearbeitet von MinenSpecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders der Kran und die Ballustrade im Haus auf Highrise werden so verständlich gemacht.

Edit: Derzeit gibts nen 13 seitigen Thread im IW Forum darüber, dass nach dem spielen auf cracked Server ueber IWnet Trojaner und anderes Zeuch ueber den Host verbreitet wurden. Wie glaubwürdig das Ganze ist, is unklar, da bisher anscheinend nur Avira während des Spiels die Meldungen brachte.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es hauptsächlich interessant dass quasi schon 3 weitere Spielmodi implementiert sind und bereits auf 2 Maps lauffähig sind. Demnächst dann Ankündigung der ersten DLC: 3 brandneue Spielmodi!!!!!111elf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn böse daran das zu Posten? Die modi sind es nahezu öffentlich verfügbar. Besonders ActivisionBLIZZARD sollte wissen, das die Community nicht nur aus ahnungsfreien Kindern besteht und jedes Fitzelchen Gamingdatei durchforstet oder Reverse Engeneered und alles irgendwann rausfindet. Ggf. wusste es nur IW noch nicht ^^

Ich finde es eher schlimm, dass sie die haks, die sie angeblich mit der neuen Struktur bekämpfen wollten, dennoch funktionieren. EpicFAIL, würde ich sagen.

Besonders PCG und PCA sind recht ungemütliche Zeitschriften für die Spielehersteller, wenn die sich einschüchtern lassen, fährt der Rossi in Zukunft einen Prius. :mrgreen:

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders ActivisionBLIZZARD sollte wissen, das die Community nicht nur aus ahnungsfreien Kindern besteht und jedes Fitzelchen Gamingdatei durchforstet oder Reverse Engeneered und alles irgendwann rausfindet. Ggf. wusste es nur IW noch nicht ^^

Gewusst schon aber eben nur massiv unterschätzt würde ich sagen o_0

Datamining geht bei Konsolengames eben wesentlich schlechter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sind auf dem besten wege dahin:

http://www.modernwarfail2.com/2009/11/18/reports-of-trojan-interjection-using-iwnet/

angeblich werden trojaner über das IWnet verteilt bzw. können verteilt werden. auf jeden fall kenne ich einige leute, die die im link angegebene warnung durch antivir bekommen haben. die frage ist, ob das ein fake ist um schlechte publicity zu machen oder tatsache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es kein fake ist sollte sich IW mal ein paar gedanken dazu machen, warum das gerade jetzt und bei diesem spiel auftritt. vermute mal das waren verärgerte PC´ler die IW auf den sack gehen möchten, um sich gehör zu verschaffen und IW dazu zu bringen die gewünschten features zu implementieren. ein statement dazu wäre mal nett, denn IW hüllt sich seit release in schweigen was die belange der PC community anbelangt.

ich finde zwar den weg der hier eingeschlagen wird nicht richtig, er ist aber ein probates mittel um die leute wach zu rütteln. Ich glaube die ignoranz von IW gegenüber der pc community ist auch grund für die vielen hacks und cheats!

wenn schon ein spiel für alle plattformen entwickelt wird, sollten auch die wünsche der spieler berücksichtigt werden. andernfalls sollten sie sich auf die konsolen beschränken, wie sie es auch schon mit cod3 gemacht haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nur bestätigen, vorgestern und auch davor schon beim COD daddeln bekam ich direkt zweimal von Avira eine Warnmeldung.

Die Warnungen waren beide mal völlig identisch und traten beim COD spielen auf:

Vorgestern:

Enthält Erkennungsmuster der AD oder Spyware ADSPY/Direct Card 1

Enthält Erkennungsmuster der AD oder Spyware ADSPY/Direct Card 2

Vor 4 Tagen:

Enthält Erkennungsmuster der AD oder Spyware ADSPY/Direct Card 1

Enthält Erkennungsmuster der AD oder Spyware ADSPY/Direct Card 2

Passsiert zwar nix aber man sieht die Tür ist offen bei IW Net, das ist echt Mist!

Könnte womöglich auch eine Fehlmeldung sein, aber die fixen ja schnell, wenn sowas wieder vorkommt ist es sicher keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das gelesen habe hat der Support von Avira lediglich zugegeben das ihre Scannroutine sehr pingelig ist und daher manchmal sog. "false positives" ausgibt. Eine offizielle Bestätigung konnte ich allerdings nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das system von valve is schon ziemlich nice eigentlich. Zumindest die Idee dahinter.

=> sie bannen in der Regel nicht sofort. Denn die meisten professionellen Cheats werden so gesteuert, dass alle cheater über ihre Software an einem Netzwerk hängen. Sobald einer gebannt wird, deaktiviert bei allen andern das System diesen Cheat praktisch sofort und wird als "detactable" eingestuft.

Die Folge: nur wenige werden erwischt. Die kostenpflichten Cheat-Netzwerke bezahlen den wenigen die erwischt werden in der Regel sogar einen neuen Key / das neue Game.

Valve wartet aber normalerweise 2 - 3 Wochen und schreibt all die Cheater auf die Liste, ohne sie zu bannen. Kommt dann die Zeit, werden all die Accounts auf der Liste gebannt. => bämm, werden 100 oder 1000 Accounts gebannt, kann das eine Cheaterfirma nicht mehr finanziell tragen.

Meiner Meinung nach müssten direkt sämtliche Steamgames die man hat, gelöscht werden, welche einen Multiplayer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.