Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2


Gast Alnorad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir war das zu blöd un ich habs mir hier gekauft.. in der deutschen version wird man direkt beim ersten start darauf hingewiesen das es levels gibt die anstössige szenen enthalten (stichwort: flughafen zB) und ob man diese überspringen möchte..

dem spieler wird also die wahl gelassen ob ers gerne zensiert oder unzensiert hätte.. glaube ich jedenfalls..

Stimmt so nicht ganz, in dem so viel besprochenen Flughafen-Level z.B. kannst du in der Deutschen Version nicht auf die Zivilisten schießen, falls du es doch tust, verschwimmt dein Sichtfeld und es wird dir gesagt dass du nicht auf Zivilisten schießen sollst = neustart des Levels. Ist in der englischen anders, da kannste dich austoben, wers braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruppe ist eine sache.. wir sollten uns auch auf eine kommunikationsplatform einigen.. habe die letzten 2 tage mit doc tod und flex im mumble gehockt und gespielt..

btw: p90 AKIMBOOOO!!! FTW!!!

edit: akimbo = eine p90 pro hand.. kein anvisieren durch kimme+korn mehr möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, Tar-21 mit Hartbeat und Silencer und als 2nd G18 mit silencer :D

AA-12 mit silencer :D

sind schalldämpfer auf schrotflinten eigentlich nen schlechter scherz? die dinger reduzieren die reichweite von "wenig" auf "null"

mit dem heartbeat hab ich so meine erfahrungen.. ich bin dann viel zu vorsichtig und konzentriere mich zu sehr darauf.. auf taktischen servern (jaja ich weiss) wäre das sicher ne gute option..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schalldämpfer für Schrotflinten gibt es durchaus, allerdings sind diese individuell konzipiert sowie hergestellt und auch nur auf spezielle Bestellung möglich. Zudem ist der Export verboten. Mit Standard-Munition ist die Lautstärke aber gerade mal 5 bis 6 dB niedriger als ohne Schalldämpfer. Wenn man es schafft Unterschallmunition zu bekommen und diese auch zu laden ist die Lautstärkeunterdrückung allerdings recht akzeptabel. Des Weiteren können nur einläufige Schrotflinten mit dem entsprechenden Aufwand mit einem Schalldämpfer versehen werden.

Hatte ich mich vor einiger Zeit schonmal für interessiert weil ich den Film "No Country for old men" geguckt habe. ;)

Grüße Kimo

Nachzulesen übrigens hier (auf Englisch, aber ziemlich interessant):

http://guns.connect.fi/rs/rifles.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP fehlt doch nicht? Und es gibt sogar nen Coop obendrauf!

Er ist halt nur anders gelößt, woran sicher die vielen Cracked Server und Hacks für CoD4MW nicht ganz unschuldig sind.

Zumindest was die Hacks angeht scheint sich nix geändert zu haben :wut:

[yt]_37pYlEc74s[/yt]

Quelle

*edit*

Das einzig gute daran ist ja, das so die Dedicated Server / Admin Support vermutlich schneller wieder eingebaut wird als man VAC sagen kann -.-

Bearbeitet von Chefkoch2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.