Zum Inhalt springen

Eve + Tabula Rasa + X? Earthrise!


Gast Lescar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gabs das nicht schon billiger asl 49,99?

Hockst du als mit Phashi im TS rum? Falls ja: Das färbt ab! ^^

Hab doch schon zweimal vorher gepostet, dass man es in England günstiger bekommt:

http://www.365games.co.uk/search/Earthrise+PC

Ist aber genauso wie auf Amazon.uk überall ausverkauft.

Wann neue Copys kommen, steht in den Sternen da der Server, ähnlich wie beim Darkfall-Release, auch überfüllt ist.

Bei uns (uns ist die über Masthead oder Iceberg) kostet es wie bisher 49.99 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne aber erst ca 2 Std mit Jeep zu so nem kleinen Flughafen, dann da einchecken und mit dem Flieger zu nem großen Flughafen, dann da vom nationalen Airport zum internationalen Airport fahren lassen, dann nochmal 12 Stunden wartezeit bis zum Flieger nach Deutschland, dann 6 Stunden Flug und das übliche auscheck prozedere mit ner Horde drängelnder und panischer Nigerianer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich interessieren keine offiziellen foren, da ist eh nur der whineclub.

genauso wenig interessieren mich betakeys, mit denen ich ein noch nicht ganz fertiges spiel gnädigerweise eine woche vor veröffentlichung testen darf.

wenn die von mir 50 tacken haben wollen, dann bekomme ich eine kostenlose testversion vom funktionierenden spiel, für das ich bezahlen soll.

nicht für irgendein vorab-geraffel.

meinetwegen auf wsad leftmouse reduziert, ohne auktionshaus, ohne trade, mit minimalem crafting, levelcap, was weiss ich.

ich kauf mir auch kein auto ohne probefahrt.

Da ist was anderes verbuggt, wenn ich bei FFA-PvP vollgeladen und mit wehenden Fahnen tapfer alleine durch die Gegend sause und mich dann wundere, weil mir ein paar andere beim Tragen helfen...

da musste ich echt lachen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kongh

Earthrise geht gegen den aktuellen MMO Trend, da wundert dich das gewhine in den offz. Foren ernsthaft Kongh?.

Es ist mittlerweile eine andere Generation an heranwachsenden Spielern am PC, die weder Neocron noch UO gekannt haben, ergo der von dir beschriebene Schwachsinn in deren Foren.

Mich nerven ja auch die Leute immer an, die kurz vor und nach Release von gemischten PvE/PvP MMO's wie z.B. bei Warhammer damals in den Foren herumtrollen wie geil doch alles mit open loot und death penaltys wäre, du siehst also das beide Lager ihre Spinner haben, die nicht wissen wann man die Finger von einem MMO lassen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele bildchen und blub

Ich hatte mich beworben, als ich Zeit hatte. Sorry das ich Job und Familie und Freunde habe und gerade dann nicht kann, wann es die Nerds wollen.

Mal im ernst: Eine Beta wenige Tage vor Release ist nen Witz, zumal Betas eh nur einen vagen Eindruck geben.

LOTRO, WOW, EQ2 und co mach(t)en es vor: ne 10 Tage Trial. WOT auch: ne ewig lange CB und eine Open Beta von Minimum einen Monat vor VÖ.

Deshalb bleibe ich bei meiner Aussage, die auf Erfahrungen mit genug eingestaubten, plastikgewordenen 50€-Scheine im Regal basiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich beworben, als ich Zeit hatte. Sorry das ich Job und Familie und Freunde habe und gerade dann nicht kann, wann es die Nerds wollen.

Mal im ernst: Eine Beta wenige Tage vor Release ist nen Witz, zumal Betas eh nur einen vagen Eindruck geben.

LOTRO, WOW, EQ2 und co mach(t)en es vor: ne 10 Tage Trial. WOT auch: ne ewig lange CB und eine Open Beta von Minimum einen Monat vor VÖ.

Deshalb bleibe ich bei meiner Aussage, die auf Erfahrungen mit genug eingestaubten, plastikgewordenen 50€-Scheine im Regal basiert.

LotRO, EQ2 und WoW hatten zu Release eine 10-14 Tage Trail?

Ich bezweifel es mal stark. Mit Sicherheit kann ich es nicht ausschließen, da mich die Spiele absolut nicht interessieren, aber ich bezweifel es stark...

Das man für die ER-Beta ein Nerd ohne Arbeit, Freundin und frischer Tagesluft sein musste... wie auch immer.

Du willst mir ja jetzt auch nicht erzählen, dass du in der Woche vor Release nicht irgendwas anderes gespielt hast.

Fakt ist und bleibt, dass auch der grösste casual dazu in der Lage war ER anzuspielen, ob er das jetzt wahrhaben möchte oder nicht.

@ Gobbo und Unfassbare

Die Testphase letzte Woche war ein Witz und interessiert euch nicht!?

Eine Trial eine Woche später wäre aber total bombastisch!?

Ich erkenne zwar keinen Unterschied ob ich letzte Woche 5 Tage gespielt hätte oder diese Woche, aber gut, das akzeptiere ich einfach mal so.

@ Mordegar

Ja, wundern tuts mich nicht. Hab ja gesagt, dass es bei DF, MO und jetzt ER das gleiche in grün ist und bei WoD nix anderes sein wird.

"Aufregen" tuts mich trotzdem und ich frage mich wie lange es dauert, bis die kapiert haben, dass FFA-PvP mit full-loot einfach nix für sie ist und es nicht am Spiel, sondern an ihnen selbst liegt.

@ Iceman

Na klar, kannst du Basen einnehmen und für dein Clan claimen. Kontrollierst du das Gebiet, kontrollierst du die Rohstoffe die dort vorhanden sind usw.

Wird in der ersten Märzwoche freigeschalten.

Sie haben sich ja dazu entschieden es nicht direkt zu Release freizuschalten, da alle erstmal die Welt kennenlernen sollen und ihren Char ausbauen müssen.

Das ist auch der Grund, warum ich nicht lange warten würde mit dem Kauf, da ich mir interessantere Storys vorstellen kann als Punkte farmen während andere am Siegen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kongh, es geht mir darum, daß ich nicht einsehe, ohne test was zu bezahlen.

und den test will ich dann machen, wenn das spiel fertig ist, zu einem zeitpunkt, der mir passt.

was du sagst ist: "es gab ne testphase, warste nicht bei, pech gehabt, jetzt zahl halt wenn du zocken willst."

das ist friss oder stirb mentalität, so gehts halt nicht.

und ja, spiele wie eve, eq2, aoc, global agenda, torchlight, warhammer usw hatten alle mindestens eine woche trialzeit gleich zu beginn.

das ist professionell und transparent; man kauft nicht die katze im sack,

nur weil man leider zu dumm war (genau so kommt deine argumentation rüber) die eine woche test zu erwischen.

es gibt eine fantastilliarde neue games, bei vier bin ich für die beta angemeldet oder drin, da verpasst man schon das eine oder andere.

entweder ich kann ein vollpreis-spiel testen wann ich bock hab (wie gesagt auch reduziert), oder es gibt keine kohle von mir.

edit:

btw ist es unfug, zu sagen man lernt den char nacher kennen bzw farmt punkte wenn andere siegen.

das würde heissen, das spiel ist unbalanced, da man als newbie keine chance mehr hat.

ein grund mehr, es nicht zu kaufen.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Trial zu dem Zeitpunkt, wenn ich Ruhe dafür habe. Ich bin nicht mehr so jung wie du und habe 2 Kinder + Gattin (wie der olle Unfassbare auch). Irgendwie gehe ich da anders mit meiner Zeit um. Als ich in deinem Alter war, habe ich es aber auch so wie du gesehen ^^ Deswegen habe ich vollstes Verständnis dafür.

WoW hat recht schnell ne Trial gebracht, nagel mich aber nich auf die Tage fest. LotRO auch wenige Wochen nach VÖ. Jetzt bei Cata war die Trial sogar wenige Tage nach Release nutzbar. Fast jedes taugliche Spiel bringt eine Demo raus - fast zeitgleich mit VÖ. Also scheint es doch zu gehen. RIFTS hats auch gut gemacht, viele Einzelbetaphasen, bei denen man auch eine Chance hatte, sie zu nutzen.

Ich beende das aber mal von meiner Seite, da ich keine Stasianwendung habe, die nachweisen kann, wann ich was wieviel gespielt habe und es eh zu OT wird. Ich meine, ich habe aber mal Abends mit meiner Frau zusammen wow gezockt :mrgreen: Die Gute testet sicher keine neuen MMO, sie macht das zur Entspannung ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das Spiel buggy ist, ist defenitiv nicht richtig.

Eine Quest, ja es gibt Quests, ging bei mir nicht und Mobs schiessen nach wie vor durch die Deckung im PvE... zumindest wenn ICH durchs PvE gimpe.

Das wars. Nicht mehr und nicht weniger, für MICH.

Achtet bitte auf das "für MICH". ;) Für MICH (win7 32-bit) ist es nahezu unspielbar. Client-Crashes nach spätestens 60 Minuten, schwer zu treffende Gegner wegen Ruckeln und Lag, Items verschwinden aus dem Inventar.

Nur mal so, 50 Euronen sind ja nicht gerade wenig. Ich sitze jetzt auch hier und hab die erstmal zum Fenster rausgeworfen.

Ach so, nachdem der Dev-Fokus u.a. bisher auf Serverstabilität lag, wird wohl jetzt am Client gearbeitet. Eventuell gibt sich das ja dann.

Bearbeitet von drakanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kongh, es geht mir darum, daß ich nicht einsehe, ohne test was zu bezahlen.

und den test will ich dann machen, wenn das spiel fertig ist, zu einem zeitpunkt, der mir passt.

was du sagst ist: "es gab ne testphase, warste nicht bei, pech gehabt, jetzt zahl halt wenn du zocken willst."

das ist friss oder stirb mentalität, so gehts halt nicht.

und ja, spiele wie eve, eq2, aoc, global agenda, torchlight, warhammer usw hatten alle mindestens eine woche trialzeit gleich zu beginn.

das ist professionell und transparent; man kauft nicht die katze im sack,

nur weil man leider zu dumm war (genau so kommt deine argumentation rüber) die eine woche test zu erwischen.

es gibt eine fantastilliarde neue games, bei vier bin ich für die beta angemeldet oder drin, da verpasst man schon das eine oder andere.

entweder ich kann ein vollpreis-spiel testen wann ich bock hab (wie gesagt auch reduziert), oder es gibt keine kohle von mir.

edit:

btw ist es unfug, zu sagen man lernt den char nacher kennen bzw farmt punkte wenn andere siegen.

das würde heissen, das spiel ist unbalanced, da man als newbie keine chance mehr hat.

ein grund mehr, es nicht zu kaufen.

Als erstes gleich zu deinem edit, da ich dafür nicht scrollen muss:

Von Char kennenlernen hab ich nix geschrieben. Welt kennenlernen hab ich geschrieben.

Da die recht gross ist und es z.B. unzählige Teleporter gibt, die auch noch nach deinem Standing funktionieren, ist der Grund nicht der schlechteste.

Auch wenn du das Spiel erst in drei Monaten kaufst, musst du deinen Char skillen.

Anders bekommst du nämlich keine BP um Skills zu kaufen.

BP bekommst du durch PvE/Mobs z.B....

Gut, du kannst natürlich auch als Neuer tapfer und mit erhobenem Haupte zu der Siege düsen. Was du dort dann allerdings willst, außer dein Respawn abwarten und dein Equip für gemeinnützliche Zwecke spenden, weiß ich nicht.

Möglich dass das allerdings nicht deinen Geschmack trifft. Genau deswegen musst du dann erstmal farmen gehen, während wir am Siegen sind.

Aus dem Grund hast du jetzt spontan entschieden, dass das Spiel unbalanced ist?

ER ist und war schon immer ein MMORPG und kein reines MMOFPS wie PS.

Folglich musst du dein Char erst auf Vordermann bringen, wenn du was melden möchtest.

Das ist nicht unbalanced, sondern logisch. Logischer gehts schon gar nicht mehr.

Egal ob Themepark- oder Sandbox-MMORPG.

Egal ob WoW, AoC, UO, DF oder eben jetzt ER.

Man kann auch über ganz normale Dinge nörgeln. So kommts mir jetzt nämlich langsam vor.

Zu deinem ich will testen wann ich will, wie ich will und wie lange ich will:

Hehe, ja du willst... ^^

Ist ja alles schön und gut, dann musst du halt warten bis ER eine Trail anbietet die dir dann vom Startpunkt, Länge und möglichen Sanktionen genehm ist.

MH hat eine Möglichkeit (vor nichtmal 2 Wochen) angeboten zum reinschnuppern, die war dir scheinbar nicht genehm. Zwei Wochen später willst du dann aber doch...

Ok, das muss MH jetzt einfach akzeptieren und gut ist.

Zu deinen Spielen die angeblich sofort zu Beginn eine Trail hatten:

GA, WAR und AoC hatten zu 110% zu Beginn die gleiche Trail wie ER auch.

Nämlich absolut keine.

Das gleiche gilt auch für:

Word of Warcraft (das weiß ich als alter Fanboy)

Darkfall Online

Fallen Earth

Mortal Online

Face of Mankind

Wurm Online

Xsyon

Champions Online

Aion

Neocron

Tabula Rasa

Ultima Online

Guild Wars

Star Trek Online

Asherons Call

RIFT

Dark Age of Camelot

Dawntide

Herr der Ringe Online

DC Universe Online

Vieleicht hab ich noch den ein oder anderen der "Unprofessionellen" vergessen.

Wie man hier sehen kann, ist es natürlich nicht die Regel sofort nach Release eine Trail rauszuhauen.

EQ/II und EvE bin ich mir nicht sicher. Vieleicht hatten die tatsächlich, wie du sagst, zu Beginn gleich eine Trail, wobei ich auch von nein ausgehe.

@ Gobbo

Siehst du, da haben wir den Fehlerteufel gefunden.

Du hast mal mit deiner Frau Abends WoW gespielt. Egal wann man WoW spielt, es ist immer ein Fehler.

Jetzt siehst du was du davon hast und hoffentlich lernst du draus. :boese:^^

Dass die kein Bock hat ER zu spielen, kann ich ja noch verstehen. Meine kam letztens Heim und hatte Aion im Gepäck. Da war Feuer in der Bude, dass sag ich dir.

Ob einer die Beta spielt oder nicht hat doch aber nix mit dem Alter oder Kinder zu tun.

Ich bin jünger als du, das ist richtig und hab trotzdem auch ein Kind (ich tippe mal sie ist jünger als deins/deine. Falls nicht, Respekt Kongh), muss arbeiten, zocken, auf Konzerte gehen. Totaler Stress ich weiß, aber irgendwie gehts doch und hat mit der ER-Beta nix zu tun.

Falls sie aber irgendwann mal mit einem Spiel von Blizzard anmarschiert kommt, dann kannst sie haben... egal obs meine Freundin ist oder meine Tochter.^^

@ Drakanor

Ja, ich hab MICH extra in Caps hingezaubert.

Hab ja auch geschrieben, dass andere Probleme haben/hatten und nicht dass man sofort kaufen soll, da alles wunderbar ist.

EDIT:

Ich hab niemanden als blöd, doof oder zu klein hingestellt.

Mag euch alle unwahrscheinlich gerne, aber am liebsten ist mir Phashi. ^^

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kam letztens Heim und hatte Aion im Gepäck. Da war Feuer in der Bude, dass sag ich dir.

Ich schmeiß mich weg. Darf ich mir das als Sig drunter schrauben? ;D

Und was hast du gegen Blizzard? In Korea kannste mit SC Geld verdienen, nachdem du monatelang im Minderjährigen-Zockercamp jeglichen Bezug zur Realität verloren hast. Und sie geben inzwischen offen zu, dass sie in WoW ganz gezielt die Langzeitsuchtfaktoren weiterentwickeln (nennt sich dann aber z.b. bessere Identifikation mit und Integration in deine Gilde). Find ich gut, die haben ein Ziel. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mich weg. Darf ich mir das als Sig drunter schrauben? ;D

Und was hast du gegen Blizzard? In Korea kannste mit SC Geld verdienen, nachdem du monatelang im Minderjährigen-Zockercamp jeglichen Bezug zur Realität verloren hast. Und sie geben inzwischen offen zu, dass sie in WoW ganz gezielt die Langzeitsuchtfaktoren weiterentwickeln (nennt sich dann aber z.b. bessere Identifikation mit und Integration in deine Gilde). Find ich gut, die haben ein Ziel. :ph34r:

^^ Klar, schraub ruhig.

Gegen Blizzard hab ich was, weil sie mit WoW einen Trend losgetreten haben, der mir überhaupt nicht in den Kram passt.

SC hab ich nicht gespielt, da ich aus Prinzip weder irgendwas von Blizzard kaufe noch irgendein CoD Teil mit ihrer DLC-Politik und Arcade-Gameplay.

Das ist das gleiche in grün.

@ Gobbo

So normal ist das nicht, dass man gegen WoW wettert. Sind dir die 12 Mio Kunden entfallen? ^^

Das viele die mit Themepark-MMOs nix anfangen können gegen WoW/Blizzard wettern, das ist klar und auch nicht ganz unverständlich, denn die sind für die casualisierung (nettes Wort) verantwortlich.

Aber egal, Earthrise läuft heute nochmal besser als gestern... bei MIR.

Iceman ist ja nun Neukunde und wartet noch auf seine Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an wie: Mein Bac ist schöner als dein Bac, weil es unter den Armen kratzt und nicht immer funktioniert ](*,)

Gottseidank gibt es ja immer noch MMO für harte uncasuale Jungs, die sich mit 200 gleichgesinnten auf einem Server verteilen wollen. Ich gönne sie denen von ganzen Herzen, immerhin sind sie hoffentlich glücklicher, als die Whiner, die den /1 und /2 spammen :mrgreen: Gefühlt gibt es aber 36mio WoW-Hasser und was sind 12Mio Leute weltweit bei 6Mrd Bevölkerung und 240Mio (wenn ich mich recht erinnere) Facebookspieler.... nichts. Facebook und seine Spielchen sind viel mächtiger und dazu ist nicht mal der Datenschutz gesichert.

Und Mist, ich habe MW2 auf meiner Platte und spiele es immer noch gerne (und habe für keinen DLC gelöhnt). Ist schon un1337 Spaß dabei zu haben, besonders seitdem die harten Jungs und Cheater zu den coolen BC2 und co abgewandert sind.

Tausche mal bei denen Posts den Spiele-Content durch analoge religöse Begrifflichkeiten aus. Schon hätten wir einen intoleranten Glaubenskrieg. Das tut wirklich nicht Not. So ein unreflektiertes Gehetze =;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an wie: Mein Bac ist schöner als dein Bac, weil es unter den Armen kratzt und nicht immer funktioniert ](*,)

Gottseidank gibt es ja immer noch MMO für harte uncasuale Jungs, die sich mit 200 gleichgesinnten auf einem Server verteilen wollen. Ich gönne sie denen von ganzen Herzen, immerhin sind sie hoffentlich glücklicher, als die Whiner, die den /1 und /2 spammen :mrgreen: Gefühlt gibt es aber 36mio WoW-Hasser und was sind 12Mio Leute weltweit bei 6Mrd Bevölkerung und 240Mio (wenn ich mich recht erinnere) Facebookspieler.... nichts. Facebook und seine Spielchen sind viel mächtiger und dazu ist nicht mal der Datenschutz gesichert.

Und Mist, ich habe MW2 auf meiner Platte und spiele es immer noch gerne (und habe für keinen DLC gelöhnt). Ist schon un1337 Spaß dabei zu haben, besonders seitdem die harten Jungs und Cheater zu den coolen BC2 und co abgewandert sind.

Tausche mal bei denen Posts den Spiele-Content durch analoge religöse Begrifflichkeiten aus. Schon hätten wir einen intoleranten Glaubenskrieg. Das tut wirklich nicht Not. So ein unreflektiertes Gehetze =;

Fühlst du dir jetzt auf den Schlips getreten? Komm mal wieder runter.

Was mir gefällt und was nicht, entscheide zum Glück noch ich selbst.

Er hat gefragt warum das so ist. Ich hab ihm darauf geantwortet.

Wenn du mit WoW und CoD glücklich bist... meinen Segen hast du.

Ich kann nix mit anfangen, nur irgendwelches Equip zu jagen oder durch die Arena zu gimpen.

Blizzard sagt selbst, dass sie mit WoW die Masse ansprechen wollen. Die Masse mag alles möglichst schnell. Ohne Frustmomente und ohne grossen Zeitwand.

Mindestens die Hälfte der WoW-Spieler hatte vor dem WoW-Boom mit MMOs überhaupt nichts am Hut und seitdem versuchen die anderen Mainstreamentwickler auf den Zug aufzuspringen.

Darum mag ich kein WoW und Blizzard.

Was soll jetzt das gerede mit ultracoolen und total harten Jungs?

Hab ich behauptet, dass Sandbox nur für die harten ist?

Ich spiele z.B. auch Xsyon und das hat mit Kämpfen oder Gegner looten primär überhaupt nix zu tun.

Ich hab Gründe genannt, warum ich WoW und Blizzard nicht mag. Du hast als Antwort darauf nur schlecht geflamed.

Wenn dir casual nicht gefällt, dann ersetze es gegen einfach oder massentauglich oder was auch immer dir angemessen erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.