Zum Inhalt springen

all points bulletin


Gast Amasan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Kongh habs gesehn , abers war auch mal n Stundenkonzept im Gespräch ;) zumindest auf mehreren websites

Jup, eigentlich wollte ich das nicht so dick schreiben mit der Angabe vorher - tschuldigung. :smile:

Das Stundenkonzept gibts ja trotzdem noch, nur ob sich das rechnet...

30 Tage = 8.99

20 Stunden = 6.29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts noch nen freien Betakey? :>

Schaut sehr interessant aus. Was ich allerdings gelesen habe, ist, dass es auf Dauer wohl zu eintönig sein soll, da immer die gleichen aufträge usw.

Würd mir gern selbst ein Bild machen bevor ich 50 Euronen investiere :)

Würd mich freuen!

Achja ausführliche Spielbeschreibung wär klasse, (via PN) !

Danke schöN :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielbeschreibung auch ohne PN Möglich:

http://www.gamestar.de/preview/action/multiplayer-shooter/2314965/apb_all_points_bulletin.html

Das wichtige für mich:

-100 Spieler in einer Zone/Instanz --> (50vs50)?

-Skill based combat

-Aufträge werden von Spieler "generiert", wie es sich im Testbericht anhört scheinbar so etwas wie eine Kommando-funktion um das Gebiet zu erobern.

-habe mich auch zur Beta angemeldet, vielleicht wird es ja noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Skill wie in Planetside.

Man kann theoretisch auch mit einer normalen 0-Slot Waffe gegen einen mit ner 3-Slot bestehen, es ist aber auf Grund von Upgrades wie weniger Kugelschaden usw. bei den Spielern ehr unwahrscheinlich und vom eigenen taktischen Verständnis abhängig. (flankieren, Hinterhalte...)

80 Spieler pro Instanz und kämpfe gibts nur zwischen denen, die deine Mission zuweisen. Die Ausnahme sind Leute, die ein Kopfgeld abkriegen, die darf dann jeder abknallen.

P.s. Sry Skarj, ich kann erst nach 20 Uhr, da mein Bruder noch kurzfristig was von mir wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Skill wie in Planetside.

Man kann theoretisch auch mit einer normalen 0-Slot Waffe gegen einen mit ner 3-Slot bestehen, es ist aber auf Grund von Upgrades wie weniger Kugelschaden usw. bei den Spielern ehr unwahrscheinlich und vom eigenen taktischen Verständnis abhängig. (flankieren, Hinterhalte...)

Ähm in Planetside kannst du auch als BR-1 Noob nen BFR töten..wenn du ne Jammer auf das Mienenfeld wirfst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da etwas zweigeteilt.

Zum einen tendiere ich zum Enforcer, aber nicht wegen der Seite an sich, denn ich würde gerne auch Criminal spielen!, aber die derzeitige Spielmechanik mit den *Überfällen* seitens der Enforcer macht mich wahnsinnig. Man kann keine 5 Minuten afk im selben Distrikt gehen ohne umgeboxt zu werden, als Crim muss man dafür jedesmal die Zone wechseln.

(Enforcer haben sowas nicht, die können stundenlang afk gehen.)

Zum anderen nervt mich das derzeitige Matchmaking, da ich 90 Prozent meiner Zeit von entweder höherrangigen (wir sprechen von 100-150 Rängen!) Spieler massakriert werde, oder gleich mal 2-3 feindliche Spieler mehr auf den Plan treten als die eigene Gruppe haben kann.

Ich hab gerne mal ne Herausforderung, aber dieses andauernde abschlachten das immer und immer wieder mit uns stattfindet ist nicht sehr spaßfördernd.

Es passiert mir schon die letzte Zeit ständig, dass die Gegenspieler auch vom Ingame-Skill Anzeiger deutlich höher sind und trotzdem werden sie einem zugewiesen.

Abgesehen davon macht das Spiel Spass, aber nur, wenn man beim online kommen bereits eine 2er+ Gruppe vorfinden kann. Alleine ist das Spiel nur was für 1 vs 2 Masochisten.

Letzendlich entscheidet sich der Kauf bei mir ob bis zu Release noch was am Balancing des Matchmakings gedreht wird, wenn ja, werd ich (vermutlich) als Enforcer anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.