Zum Inhalt springen

all points bulletin


Gast Amasan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mache ja wenig PvP und finde es immer wieder aufregend. Besonders wenn ich alleine spiele. Heute morgen habe ich ein paar Missionen gemacht und sogar gewonnen. Irgendwie ist das Spiel cool. Hätte nicht gedacht das "Leute über den Haufen fahren" so viel Spaß macht hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab gerade mail bekommen. Beta keys bei curse

http://www.curse.com/keys/all-points-bulletin---eu/default.aspx

Gibt eigentlich unendlich Keys auf http://keys.rockpapershotgun.com/

Hab' schon 5 gezogen, 5h (+5h) Action District Zeit drin - alles für lau, kein Preorder

Funktionieren leider beide nicht (cursed = Aktion beendet, mit den RockPaperShotgun Keys bekomme ich 'This Product Key is expired or not valid. Please contact Customer Support at support@apb.com' bei der Kontoerstellnung).

Jemand ne Idee/Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht interessant aus und mir gefällt die idee von nem mmo-shooter.

jetzt hab ich aber schon viele eher schlechte reviews gelesen, die besagen, dass das spiel nicht sehr viel wiederspielwert hat.

hab die beta leider verpennt und konnte mir selbst keinen eindruck machen... also, wie seht ihr das?

hat es potential dass man es - sagen wir mal so wie quake/ut/cs - am stück für n paar monate oder sogar jahre (wie quake/ut/cs eben) zocken will oder ist aufgrund der wenigen pvp möglichkeiten (in reviews hab ich gelesen, es gibt nur 2 "maps" und nur sehr wenige spielmodi und auch noch kleine teams a 4 mann) schon nach ner woche die luft raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel macht sehr süchtig. Diese ganzen Reviews von wegen nur 2 Maps, nur 8 verschiedene Missionstypen - alles richtig, allerdings keine Mission, wie die eine einfach aus dem Grund hinaus, dass man gegen (meist verschiedene) Spieler kämpft und dazu noch in anderem Terrain -> Eine Mission ist eher close combat in einer Einkaufs-Mall, andere eher Midrange in einem Industriegebiet.

Das wäre ungefähr so zu sagen, CS wäre immer der gleiche Scheiß, immer nur Dust und immer nur Bombe irgendwo hinbringen.

Was Maps und Missionen angeht, sehe ich da keine Schwierigkeiten, dass dort noch weitere hinzugefügt werden.

Pflicht bei diesem Spiel ist ein gutes Team. Entweder Glück haben und random 3 gute bekommen oder mit 3 Freunden direkt antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den input puma.

solange es n guter shooter ist braucht man ja auch nicht massig spielmodi, ich werd aber wahrscheinlich trotzdem erstmal auf ne trial oder so warten, nicht dass ich so reinfalle wie mit STO ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, alle PERSONEN zu überfahren ist Ziel des Spiels :P

Bitte mal melden, wer ab (Pre-) Release dabei ist UND hoffentlich Enforcer zockt:

*meld*

Wenn wir 4-5 Leuts sind, wär das schon 'ne Mordsgaudi.

Bearbeitet von Puma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, alle PERSONEN zu überfahren ist Ziel des Spiels :P

Bitte mal melden, wer ab (Pre-) Release dabei ist UND hoffentlich Enforcer zockt:

*meld*

Wenn wir 4-5 Leuts sind, wär das schon 'ne Mordsgaudi.

Ich bin Pre dabei. Habe bei Steam vorbestellt und bekomme 50h Spielzeit dazu wie es scheint ^^

Müssen wir uns für eine Welt/Server entscheiden oder wie geht das da ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä wie 50h freie spielzeit?

apb wird monatlich nichts kosten, wie ich gelesen habe.

btw kostet es bei amazon.co.uk nur 24,99 gbp, das sind knapp 30 eur.

zusammen mit steuer, versand etc. knapp 32 gbp, also etwas weniger als 38 eur.

ist die frage, ob man sofort zocken will und dafür 12 euro extra löhnt, oder lieber ne knappe woeche wartet und etwas geld spart.

was mich interessiert, ist, ob die deutsche version eine multilanguage installation ist.

ich hab keinen bock auf deutsche synchro.

dann würd ich nämlich die 44 euro pegi version bei amazon.de bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das klingt plausibel.

was mich aber an steam etwas nervt: man hat keine dvds, und muss immer diese massen an gb zum installieren herunterladen.

edit:

danke für den link den hab ich gesucht. *brille aufsetzt*

ich habe gerade mit einem amazon verkäufer telefoniert; er ruft mal den vertrieb an, und fragt, ob die deutsche retail eine multilangauge version ist.

nochmal edit:

leider nur komplett deutsch, laut vertrieb.

so ein myll. also wohl doch steam. *knurr*

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

das stimmt allerdings kann dir der datenträger damit auch nicht kaputtgehen und du kannst überall auf jedem rechner das spiel mit deinem key installieren und spielen..

ehrlich gesagt merke ich von den downloads auch net viel.. der zieht konstant mit 1.6mb/sek :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs direkt von der Seite geordert, der beschissene Start von BFBC2 und Steam hat mir gereicht.

Falls es so abläuft, wie in der Beta wird es 2 EU Server geben: 3011 und 3012. Ich würd ganz stumpf ansagen, wir nehmen den numerisch kleinsten.

Also in der Beta gabs keine dt Synchro, hab mal auf dt gestellt, gibt dann aber nur Texte in deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.