Zum Inhalt springen

Frau Zehnbauer ruft bei der Polizei an


Empfohlene Beiträge

Also das is ja inzwischen schon n klassiker aber ich hab mi grad zum ersten mal die ganzen andern videos mit der angekuckt, dies schon ziemlich assozial unterwegs.

is schon ziemlich arm das die da echt nichts besseres zu tun ham als nachbarschaftkrieg, die kinder sind ja jetzt schon voll fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da nicht drueber lachen. genau so wenig wie ueber die gewitteroma oder den typen der sich ueber den rossgarten beschwert. es ist nicht richtig, menschen auf diese weise bloß zu stellen. und schon gar nicht wie bei der zehnbauer oder der gewitteroma, wenn sie bei der polizei anrufen!

worueber ich aber wirklich lachen kann: hecate wohnt im nachbarhaus von der zehnbauer =)

btw moecht ich keinem verbieten, darueber zu lachen.. muss jeder fuer sich selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, dass der Polizist auch eine aufn Deckel bekommen hat, weil er so mit ihr gesprochen hat. Das ist halt der Nachteil vom Notruf. Wird halt aufgezeichnet.

^^

ich war neulich Zeuge von nem Unfall mit Fahrerflucht und hab den Notruf gewählt und erzählt was passiert ist.

Paar Tage später als die Polizei nochmal da war zwecks genauerer Aussage stand im Telefon Protokoll:

Anrufer: Der Kollege ist grad aus seinem Auto rausgefallen und sieht aus als wär er voll wie ein Schulbus.

Also immer schön aufpassen was man sagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.