Zum Inhalt springen

Steam Weekend Deal


Scardon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Midweek Madness :)

Gothic um 75% reduziert.

egal welcher Teil, auch die Pakete mit Gothic I - III oder das Gesamtpaket mit Gothic 4.

Da Gothik 4 keine guten Kritiken bekommen hat habe ich bei Gothik I-III zugeschlagen, für grade mal 5 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebbe auf dem Konto usw.

Gothic 1 fand ich war eines der besten Rollenspiele die ich bisher gespielt habe, daher war es mir schon 5EUR wert das auf Steam zu haben. Gothic II war ganz ok, hab es leider nicht geschafft das durchzuspielen, da ich nach ellenlangem Spielen an irgendwelchen Bugs gescheitert bin die meinen Spielstand zerrupft haben. Daher freu ich mich auf das ebenso. Gothic III habe ich nicht gespielt, soll ganz ok gewesen sein, aber halt auch megamäßig verbugged. Meine Hoffnung ist, das bei der Steam-Version die Bugs behoben sind. Aber Gothic I ist das wichtigste an der Sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebbe auf dem Konto usw.

Gothic III habe ich nicht gespielt, soll ganz ok gewesen sein, aber halt auch megamäßig verbugged. Meine Hoffnung ist, das bei der Steam-Version die Bugs behoben sind.

Steam scheint die Gold Edition rauszuhauen. Diese Version basiert auf Gothic III+Community Patch, und der Hersteller war so dreist diese dann als "Gold Edition" zu verkaufen ohne grundlegend an der Bugbefreiung beteiligt gewesen zu sein. Aber ums mal auf den Punkt zu bringen. Du kannst beruhigt sein, durch den Community Patch wurde es zu einen ordentlichen Spiel ;)

EDITH: Hab mich vertan, nicht Gold Edition heißt es, sondern "Enhanced Edition" :D

Bearbeitet von WookWook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

auf Steam gibt es derzeit die Legendary Edition von Blood Bowl um 75% reduziert, nur dieses WE :)

Wer also mit dem Gedanken gespielt hat sich das Spiel zuzulegen könnte hier ein Schnäppchen machen, oder weniger gefrustet sein das er "nur" nen kleinen Preis bezahlt hat ^^

anyway, have fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kritiken sind wohl recht gut, es soll eine sehr getreue umsetzung des Brettspiels sein. Allerdings kenne ich das bisher noch nicht, habe aber gutes auch davon gehört.

Was schlecht sein soll ist die KI, aber da man es ja eigentlich eh mit anderen zusammen spielen soll dürfte das nicht so wichtig sein. Hotseat ebenso wie LAN und Online-Ligen werden beworben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This weeks special deal: Splinter Cell Complete Pack 27,98 €

Includes 5 items:

Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory

Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Insurgency Pack

Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Deluxe Edition

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

Tom Clancy's Splinter Cell

Meines Erachtens ein nettes Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

EA Woche, Montag gibts/gabs Dragon Age Ultimate für 15EUR!

ich habs zum Glück heut emorgen noch ergattern können. Vielleicht, wenn ich Glück habe, gibts Mass Effect 1+2 irgendwann diese Woche auch deutlich reduziert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA Woche wird sicherlich interessant, bin mal gespannt ob die NFS Spiele mit dabei sein werden. Mass Effect wirds sicherlich auch geben, aber da ich beide schon habe... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA2 ist mir zu teuer. Außerdem legen die bestimmt auch noch ein Addon und DLC nach, da warte ich lieber bis ich es irgendwann komplett mit allem bekomme. Ich hasse es, irgendwelchen Releases hinterher zu hoppeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.