Zum Inhalt springen

Steam Weekend Deal


Scardon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm Kimo, das was ich oben gepostet hab? :P

Nö, eigentlich nicht. Oder warum muss man sich noch ne Erweiterungen extra kaufen?

Da ist doch nur ein Add-On von 2 dabei oder sehe ich das falsch?

Bearbeitet von Kimonex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich auf die Webseite von Steam gehe, dann oben rechts bei der Suche "Dawn of War 2" eingebe und die Anfrage abschicke bekomme ich ja allerhand Ergebnisse. Und da erkenne ich für meine ungeschulten Warhammer-Augen: Dawn of War II, Dawn of War II The Last Stand und Dawn of War II Chaos Rising. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bis jetzt nur Dawn of War II und Dawn of War II - Chaos Rising.

Das dritte Add-On "Redemption" soll im 1Q 2011 erscheinen. Dieses "Last Stand" ist ein Developer Diary (Entwickler-Tagebuch) über den Spielmodus Last Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUCK???

WTF! Was machst du hier? Du lebst ja auch noch!

aber immer doch, bin regelmässig hier im forum

Mittlerweile im Stimmbruch? ;D ;P

nee, :( leider hat mich der total betrogen und einfach übersprungen *g*

ps: das mit der 3. erweiterung war mein fehler und fehlkauf, hab da total falsch geschaut und dieses soulstorm geholt, was eine selbstständige erweiterung von 1 ist, weiss nicht wie mir dieser fehler unterlaufen konnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, so ist es. Das ist nen MP-Modus, der irgendwann mal nachgereicht wurde. Je nach Grundpsiel kann man 2(?) von 5 Charakteren spielen, es gibt Eldar Runenleserin, Tyraniden Schwarmtyrant, Ork-irgendwas, SpaceMarine oder Chaos Sorcerer spielen.

Ist ne quadratische Map, zu der es an den 4 Kanten Eingänge gibt. Dort spawnen Monsterwellen, ab und an auch eine Bosswelle. Die muss man halt besiegen/überleben.

Charaktere entwickeln sich über Ausrüstung, die man mit ansteigendem Level erhält, von lvl1-lvl20. Das leveln ist mehr grind als interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mir die "Gold Edition" geholt und da is dieser Last Stand mit dabei (ohne Extrakosten). Keine Ahnung, wie das sonst so so läuft mit eventuellen DLC (nie wat von gehört).

@ Muck "Dark Crusade" is schon nett, aber wenn hol dir "Soulstorm". Mehr Völker, mehr Gebiete, mehr zu bashen. Und wenn du richtiger WH40k-Fan bist, hol dir das Gesamt-Paket von DoW 1. Die paar Euronen lohnen sich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.