Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Weltraumwanze

Hallo Halli,

hm mein Benutzeraccount hier ist wohl über die Jahre verloren gegangen. Also mal schnell einen neuen gemacht.

evtl. kennt mich noch der ein oder andere. Habe damals auch Planetside mit euch gespielt.. Gott ist das schon lange her.

Ich bin gespannt, ob Planetside 2 durch das F2P Modell spielbar bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weltraumwanze

Ok nach einer Stunde spielen: Ich bin nur am verrecken und hab keinen Plan von nichts. Die Flugzeuge fliegen sich auch komplett anders als damals. Ich glaub ich werd zu alt für Shooter.. mein letzter 1st Person Shooter war... Planetside 1 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, wie immer schreibe ich nicht viel und versuche Infos zu sammeln. Habe mich ja zurückgezogen, seit sie sagten F2P.

Wie sieht's aus, macht sich das F2P schon in der beta bemerkbar? Zumindest ist mir bisher kein F2P bekannt, dass mich begeistern konnte. Hab mir einige Videos rein gezogen, aber der Gedanke des F2P verdirbt mir alles.

Los sagt mir, es lohnt sich wieder einzusteigen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann wer bitte den unqualifizierten Käse über mir löschen?

Mensch überleg doch mal bevor du son Quark schreibst!

Ich kann dir leider nix dazu sagen, weil meine derzeitige Leitung PS2 nicht zu lässt.

Aber durch meinen nichts sagenden post weisst du bestimmt jetzt mehr als durch das Kauderwelsch von Flexis -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, wie immer schreibe ich nicht viel und versuche Infos zu sammeln. Habe mich ja zurückgezogen, seit sie sagten F2P.

Wie sieht's aus, macht sich das F2P schon in der beta bemerkbar? Zumindest ist mir bisher kein F2P bekannt, dass mich begeistern konnte. Hab mir einige Videos rein gezogen, aber der Gedanke des F2P verdirbt mir alles.

Los sagt mir, es lohnt sich wieder einzusteigen :-)

Also soweit ich das sagen kann, macht PS2 eine Menge Spaß und das unser Outfit bereits mehr als 100 Mitglieder zählt (viele auch aus Ps1 DRUCKWELLE) ist wohl auch ein Zeichen dafür, dass ich nicht der einzige bin der daran Spaß hat.

Während der Beta (läuft noch 1 Woche ab heute) ist der Shop noch nicht aktiv, also spielt es jeder aktuell als F2P und die allgemeine Meinung ist hier, dass man auch sehr gut klar kommen wird ohne auch nur einen Cent zu bezahlen, sonst würde es ja jetzt in der Beta nicht schon soviel Spaß machen.

Das was man bisher zu den Pay-Elementen kennt, klingt alles recht vernünftig und SOE ist auch wirklich bemüht auf das Feedback der Community einzugehen (sie Ress-Cap durch Premium, das haben sie nach dem Feedback tatsächlich entfernt).

Wenn jemand aber so wie du, offenbar grundsätzlich ein Problem mit dem Geschäftsmodell F2P hat, dann wird auch das beste Game nichts daran ändern. Fakt ist aber wohl, das PS2 ein großartiges Spiel ist, ganz egal wie man das Geschäftsmodell dahinter betrachten mag.

Wenn dir die Spielmechanik (Taktischer FPS, Massenschlachten, Metagame etc.) grundsätzlich liegt, solltest du PS2 mal ausprobieren und über deinen Schatten springen, auch wenn es F2P ist. Denn seien wir mal ehrlich: Du wirst dich entweder mit dem Geschäftsmodell anfreunden müssen, oder bald auf jegliche Form der MMOs (RPG, FPS, whatever) verzichten müssen, denn das ist nunmal die Zukunft für dieses Genre (und andere).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.