Zum Inhalt springen

Minecraft


Gast Nihilanth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An die 300'000 Verkäufe lügen nicht. (Was für ein Spiel, das sich eigentlich noch in der Alpha befindet, meiner Meinung nach doch recht beachtlich ist)

(Geht doch nichts über übertriebene Trailer :D)

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/1009/78197.html

Sicherlich ist die Grafik einfach unterirdisch, aber das ist bei diesem Spiel einfach komplett irrelevant. Der Spaß eines Spiels steht und fällt für mich immer noch am Gameplay und der Atmosphäre (Und die ist tatsächlich trotz Klotzgrafik dichter als man denkt).

Wer natürlich im Vorfeld nen CGI Trailer braucht um daraufhin direkt mal ein Spiel zu hypen, wird hier wenig Freude finden. Allerdings braucht man sich dann nicht wundern, wenn heutzutage hauptsächlich nur noch der Einheitsbrei von gestern neu aufgekocht und mit ein paar neuen "Innovationen" gewürzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich auf der Suche nach "Kohle" hat mich die Nacht überrascht, so musste ich mir einen kleinen Außenposten graben:D.

Auf dem Weg zurück hat mich dann ein weiteres Kohlelager und der Bau einer riesigen Markierung von meiner Monster sicheren Heim abgehalten, dieses auch zu erreichen. So übernachte ich gerade auf dieser Markierung:D.

Die Grafik gehört zum "style";D und ist zweckmäßig.

Im Moment ist die Alpha noch ein reines Sandboxspiel (Achtung Wortspiel:D) - ein Adventure Modus ist geplant. Na mal schauen was draus wird, angeblich ist der Schöpfer nun auch bei Valve unter Vertrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Survival Version mal angetestet. Is ganz witzig eigentlich. Wäre aber im Multiplayer spaßiger. wenn ich mich nicht irre ist der survival modus im MP aber noch nicht wirklich spielbar (kein healthsystem implementiert wenn ich das richtig gehört hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich net versteh ddas craften von gegenständen geht nur in der bezahlversion oder? Ich hab mal das für umme gespielt is ganz nett aber man kann iwie nix machen so richtig ^^

btw gibts die möglichkeit das mir jmd Minecraft käuft? bitte per pn melden

Bearbeitet von skarj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP is leider noch gar nich so gut. In der Free version finde ich gut das du eben ohne einschränkungen deiner Baufantasie freien lauf lassen kannst. Da ist der MP wieder cool weil du mit mehreren leuten an einer sache bauen kannst. (ich hab n cooles piratenschiff gesehn neulich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.