Zum Inhalt springen

Warhammer 40.000 Film ! "Ultramarines the Movie"


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage mich wieso ich bis jetzt noch nichts davon gehört habe, aber es gibt seit Ende November einen offiziellen Warhammer 40k Film.

Man kann die Collectors Edition auf der Seite bestellen, keine Ahnung ob der Film auch noch in Kinos kommt oder normal erhältlich sein wird...

Hier die Seite: http://www.ultramarinesthemovie.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mich sehr für Warhammer 40k begeistern kann muß ich sagen man hat nit viel verpasst, wenn man das Ding nicht gesehen hat. Is kein wirklich großer Wurf. Die Story schleppt sich dahin und zusätzlich nur in sehr kleinem Rahmen gehalten. Die Animationsqualität is auch grade nicht allererste Klasse: Die Gesichter wirken steif und lieblos gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist ne Billigproduktion, es wurde an allen Ecken und Enden gespart, bei der Story (die allerdings für billig auch ok ist), bei den Animationen usw.

Der Film ist ok, für Fans aktzeptabel, und das wars.

Wer keine Ahnung von W40K hat kann sich den Film anschauen, aber einfach nichts erwarten, dann wird man auch net enttäuscht.

Kino.2 bietet ihn soweit ich weiß auch im Sortiment an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ihn au sehr mau.. im WH40K wär eingies möglich gewesen und dann geht die erste hälfte des Films garnix und dann au nur bissle was.. da war jeder Game Trailer bisher besser!

Zumal die Ulrtamarines natürlich nur 1 taktischen Trupp auf ihrem Kreuzer ham..klar^^

Sehr schade.. hoffentlich werden der Shooter und des MMORG weit aus besser als des ding da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Naja, war nicht so übermäßig Hammer der Film, aber ich muß sagen, daß ich auch schon wesentlich Schlechteres gesehen habe.

Die Grundidee war ok, die Umsetzung an sich auch, aber definitiv zu kurz gehalten und etwas sehr oberflächlich.

Dennoch konnte man ihn gucken. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechter als Dungeons & Dragons oder die Vampir-tussi da bloodrayne kanns net sein :D

Isser auch nicht, im Grunde ganz solide. Eigtl ein "Space Marines on a Mission"-Film ohne (natürlich) einem Handlungsfaden ala "Der Große Bruderkrieg - Aufstieg des Horus". Im Grunde könnte der Film auch als 08/15 Folge von Band of BlaBla laufen ;)

Ganz allgemein ist das ganze natürlich gekürzt und nur an die WH40k Lore angelehnt. Die Truppe ist im Grunde kein Taktischer Trupp. Wenn man es genau nimmt wäre das höchstens ein Scouttrupp, da diese aber auch an eine Kompanie angeschlossen sind isses eine reine Fantasiezusammenstellung. Das ist wahrscheinlich nur ne Kostenfrage gewesen oder aber GamesWorkshop scheisst auf seine eigene Lore. Ok, ich gebs zu... locker möglich wenn man deren "Der Rubel muss rollen" Politik sieht. Auch DoW 2 ist unter dem Gesichtspunkt ein Witz, wenn solch eine Welt in Gefahr wäre oder gar Sektor tanzt der komplette Orden an + 2 oder 3 unterstützende Orden nebst Inquisition und Minimum die entsprechende Segmentumflotte. Aber lassen wir das.

Bearbeitet von Ethadan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Isser auch nicht, im Grunde ganz solide. Eigtl ein "Space Marines on a Mission"-Film ohne (natürlich) einem Handlungsfaden ala "Der Große Bruderkrieg - Aufstieg des Horus". Im Grunde könnte der Film auch als 08/15 Folge von Band of BlaBla laufen ;)

Ganz allgemein ist das ganze natürlich gekürzt und nur an die WH40k Lore angelehnt. Die Truppe ist im Grunde kein Taktischer Trupp. Wenn man es genau nimmt wäre das höchstens ein Scouttrupp, da diese aber auch an eine Kompanie angeschlossen sind isses eine reine Fantasiezusammenstellung. Das ist wahrscheinlich nur ne Kostenfrage gewesen oder aber GamesWorkshop scheisst auf seine eigene Lore. Ok, ich gebs zu... locker möglich wenn man deren "Der Rubel muss rollen" Politik sieht. Auch DoW 2 ist unter dem Gesichtspunkt ein Witz, wenn solch eine Welt in Gefahr wäre oder gar Sektor tanzt der komplette Orden an + 2 oder 3 unterstützende Orden nebst Inquisition und Minimum die entsprechende Segmentumflotte. Aber lassen wir das.

GW hat Probleme mit Interaktiven Medien.TT geben die Schweine sich halt mühe und man merkt dies auch leider auch negativ an den Preisen der neu erschienen GK.Habe ihn mir 3 mal nun angeschaut und finde ihn okay aber immer noch mistig.Achja das nur ein paar Marines losgeschiktwerden kommt selten vor aber möglich da es sich um die 2 Kompanie 5 Trupp vereinzelt aber auch Symbole des Komandotrupps.Zur Mission kann man sage das vom Inhalt her diese Spacemarines bisher nur Scouts waren und ich daraus schließe "Algo nur eine Luftnummer war" das sie ihren aufnahmetest/aufnahmeritus als echten Marine gerade durchleben/vollziehen wie es bei den meisten Codextreuen Orden ist.Das es anzeichen von Chaos gibt bekommen sie erst spät mit und manchmal sind ganze Sektoren eben vernichtet wurden nicht immer haben die Orden zeit überall zu sein beim Glück sind BT durch zufall vor oder anch einem Kreuzzug in der nähe oder andere Flottenorden oder keiner da es ja überall bedrohungen gibt und die reisen im Warp schneller sind aber dennoch manchmal 3-4 Wochen brauchen.PVS hat auch immer mit allem zu Kämpfen sei es invasionen oder interne probleme wie aufstände und wenn dann noch die Logistik schläft ist man am Arsch und der Sektor voll im Mist :) . Schaue man sich die Geschite zu Tyran an erklärt dies einem Fiel was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.