Zum Inhalt springen

Mittelaltermarkt in Westerstede 28.05.2011-29.05.2011


Empfohlene Beiträge

Ich hatte nur ganz wenige Märkte bisher, die ein gutes Lagerleben nebenbei boten und mit richtigen Handwerkern und der Auslegung auf das Klientel *Mittelalter* überzeugen konnten.

Die meisten machen ja nur *romantisches Ritteressen*, Fresskommerz mit der *Ritterbratwurst*.

Mir gehts da nicht mal darum, das jeder wirklich *authentisch* bis in die Haarspitzen herumläuft, sondern das sich um das Gesamtbild gekümmert wird und man weg von der Kirmes mit Schwert und Bogen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun was die da draus machen.

Dieser Markt soll: a) Den Heerlagern spaß machen! B) Kein Geld kosten! (Weder Standgeld, noch Kaution, noch Eintritt)

Finde ich schon mal gut.

EDIT: Warum wurde der Beitrag verschoben? Ich hatte das absichtlich in Sinn und Unsinn gepostet, damit auch nicht Druckies das sehen.

Bearbeitet von Raschtor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.