Zum Inhalt springen

Legalize It!


Gast SDKK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lakritz macht impotent!

PS: ich liebe Lakritze - nu will ich lakritze, wo gibts hier lakritze *wääääh*

In diesem Haushalt wird immer eine Rettungstüte Lakritze gehortet.

Je salziger und je mehr Salmiak sie enthalten desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DZ (double zout = doppelt salz) aus Holland!

Nach deutschen Lebensmittelrecht nicht zum Verzehr geeignet, mjammjam ^^

Mehr als 2-3 kann man nicht nacheinander essen.

Doch kann man :mrgreen: Danach ist man nur ein wenig :w00t:

In Schweden hatten die mal extrastarkes Salmiakpulver in kleinen Dosen. Das war der Härtetest. Einfach nur GEIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kann man :mrgreen: Danach ist man nur ein wenig :w00t:

In Schweden hatten die mal extrastarkes Salmiakpulver in kleinen Dosen. Das war der Härtetest. Einfach nur GEIL

Als Halbwüchsiger habe ich das auch gemacht (wohnen grenznah), aber da habe ich ja auch Döner zu meinem Rot gegessen, weil ich ein harter Junge sein musste. Heute genieße ich lieber ^^

Willow: "Was gibst du ihr denn da?"

Madmartigan: "Schwarzwurzeln. Die mag sie!"

Willow: "Schwarzwurzeln?! ich bin Vater von 2 Kindern und Babys gibt man niemals Schwarzwurzeln!"

Madmartigan: "Meine Mutter hat uns damit großgezogen! Davon kriegt man Haare auf der Brust! Stimmt's Püppi?"

Willow: "Sie heißt nciht Püppi, ihr Name ist Elora Danan, sie wird einmal Königin von Teer Aisleen sein und das Letzte, was sie haben will sind Haare auf der Brust!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-

Deo macht auch doof im Kopp :P

Na das ist doch legal, Hooker, laut der Argumentation hier im Thread benutzt das dann keiner, weils uncool ist.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

Gott... werd ich schon wieder polemisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel schlimmer finde Legal Highs

:evil:

Ich wollte ja ganz ruhig bleiben und nichts mehr zu dem Thema sagen aber..... diese fiesen Drecksfratzen in dem Video, die da hinter der Theke stehen und so schief rumgrinsen "höhö wir die wo schlau sind alta, Droge legal hehe" Sowas ist noch mehr Abschaum als das Consulter Pack....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.