Zum Inhalt springen

Geiler MMO-Team-Shooter, ab heute Open Beta


mad.gobbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

omg kannst du nicht in den titel schreiben das es sich um world of tanks handelt? ich denk mir da "hey super ein neuer shooter zum spaß haben" und dann ist es nur WoT wo ich seit ewigkeiten nicht weiter komm weil die nächsten panzer so abartig viel xp brauchen das man als casual gamer einfach nicht über T3-T4 oder so hinauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wipe gibts zum release? soll das bedeuten wir bekommen die xp zurück die wir in closed/open beta gesammelt haben direkt zum release? wär das erste game das ich kenn das so verfährt das man die in der beta gesammelten sachen mitnehmen kann wenn game rauskommt

und wenn du meinst das einfach alles gelöscht wird das würde uns das dann bringen? komische antwort,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal Korinthen zu k***en:

  • Hardwipe: Löschung aller Daten in der Datenbank (auch Accounts)
  • Softwipe: Löschung aller Spieldaten, erhalt der Accounts
  • "WoT"-Softwipe spezial: Freisetzung aller gebundener XP und Credits zum erneuten verteilen

Bisher hat einen WoT-Softwipe und eine 3.tägige 500% Bonusphase gegeben.

Zu release wird es einen echten Softwiüe geben und angeblich bekommen die älteren (habe was von älter als 3 Monate gelesen) Accounts der Closed-Beta einen Bonus-Premium-Panzer als Dankeschön.

Es ist und war klar, dass es einen Wipe geben wird, wenn die beta zu Ende geht. Ist doch bei jedem Spiel so wäre wirtschaftlich Dummfug und auch den "neuen" gegenüber unfair. Das die Accounts bestehen bleiben und wohl einen Bonus bekommen, finde ich schon sehr nett!

PS: ich fände es toll, wenn man einen Softwipe spezial kaufen könnte, wenn man "umskillen" möchte. Tut keinem weh und bringt sicher dem Betreiber Geld (wenn andere schon Namenswechsel, Reittiere und Pets verkaufen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von Super Moderator auf Frage bezüglich Wipe bei Release:

There will be a hard-wipe. Meaning that you will keep your login information but your account will be wiped clean - no tanks, no credits, no experience, no gold.

^

Von daher definiert WoT nen Hardwipe wohl als Löschung von allem außer den Accounts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na einfach WoT ohne Panzer aber mit MechMechs...

die globale Karte könnte anders aussehen... aber meines Erachtens nach wär das n sehr billig zu realisierender Merch... Einzig die Sprungmechanik müsste eingeführt werden..

was mich zu was anderem bringt. Im 2. WK gabs ja schon Flugzeuge, die taktisch eingesetzt wurden... is da in WoT was geplant?

Morde kann vielleicht kurz was über Flugzeuge und 2. WK erörtern. Mein Interesse gilt besonders Flugzeugen zur Unterstützung und Aufklärung für Panzerkämpfe und Artillerie Krams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombiepanzer?

naja ich fänd Flugzeuge zur Feindaufklärung cool... also, dass man das irgendwie als Clan ab und zu mal einsetzen kann

Dann müsste es auch Attrappen geben, zur Irreführung der Aufklärung. So wurde es an der Afrika Front im 2. WK von einem britischen General gemacht.

Ja da wurden auch Aufklärungsflieger eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs nen interview mit dem etwas kräftiger gebauten Entwickler (eines der vielen). Sowas sei angedacht: als keine direkt steuerbaren Einheiten, sondern vom Teamcomander (oder wie auch immer) abrufbaren Aktionen, die Offmap starten und auf die Karte gerufen werden. Analog z.B. zu den Funktionen Drohne/Aufklärer in CnC:G/CoH. Schwere Ari, Stukaangriff, Aufklärer, Bomber usw. Das würde dann wohl ein spezieller Gefechts-Modus.

Da hat er auch gesagt: Wenn es Spass macht, ist es denkbar, z,.B. auch eine Art Tank-L4D-Modus gegen Zombiepanzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.