Zum Inhalt springen

War da schon jemand drin? (Tron Legacy)


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kein klassischer literaturfilm.

WTF ! tron ist der inbegriff von klassischr literatur für jeden old-school computer freak.

war es nicht sogar der erste "virtual reality" film überhaupt ?

habe den damals in deutscher erstaufführung als jungspund im kino und seit dem bestimmt noch 10 mal gesehen.

ich sage tron ist der mcbeth der vc20 nerds.

den neuen gugg ich mir aber wenn es soweit ist zu hause an, kino stinkt …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story ist nicht so überragend, aber das design und die atmosphäre sind der hammer. alleine die bikes und wie diese materialisieren ist der burner. alles ist auf neon-superschick getrimmt und das passt perfekt mit dem sound von daft punk. eine geniale kombi.

mir hat er gefallen, wenn auch mehr 3d szenen besser gewesen wären... verkommt fast ein wenig zum alibi. aber nur fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war es nicht sogar der erste "virtual reality" film überhaupt ?

Ja! War der erste Film, der 1982 Computer Effekte hatte..

Ich war gestern in dem neuem Streifen drin. Eine gute Fortsetzung, die in die Kategorie "gute Unterhaltung" steht.

Wer schon mit Tron aufgewachsen ist, wird den neuen Streifen lieben, auch wegen insider Spoilern und alte bekannten.

Auch Leute die den ersten Teil nicht kennen, habe ich nur gutes Feedback bekommen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, 2 Kollegen gehen heute und ich wollte mich eigentlich mit "ich hol nen kasten bier und ihr kommt danach zu mir" abseilen, aber jetz siehts schon wieder bissl anders aus...

Mal sehen wie der Streifen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute angeschaut, einfach nur Oberhammer was Atmosphäre+Sound+Kulisse angeht, dagegen stinkt Avatar sowas von ab, sofern man das miteinander vergleichen kann.

Trotzdem, die Story ist echt mager, irgendwo in der Mitte, wer Teil 1 nicht angeschaut hat, schaut sich von der Story her, einfach nur standard an, viel mehr ist es eben nicht.

3D Szenen sind leider nur ca60% vom Film aber die sind es dann auch echt wert.

@Swiss:

"...und wie diese materialisieren..."

...einfach genial zum anschauen! ;)

Bearbeitet von Cloaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rico Kawoom

Einfach Genial. Man darf keine tiefgründige Geschichte erwarten. Einfach nur gute Unterhaltung. Man hätte natürlich noch einiges besser machen können, aber er ist absolut sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
Es lohnt sich.

Haben ihn in Bremen in Imax 3d geschaut.

Absolut gelungener Streifen. Wer den Oldie kennt wird sich über den jetzigen freuen, und wer ihn nicht kennt ebenso.

Same here!

Sah ihn dort letzten Freitag und wurde nicht enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.