Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE Wallpaper und Co.


Gast Ischämie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Ischämie

kk wird erledigt..die woche irgendwann

So Krieger folgen später vlt. Jetzt nur ein kleines Walli. Reine Langeweile. Solltet ihr vlt noch spezielle Wünsche haben, zB Wallis in Sondergrößen oder Signaturen für andere Spiele...wie immer ne PM an mich. Bin im Bastelwahn.

hv63yykb.png sowas zB

fobi35r8.png

Edit: Der Gautcho hat sein Wlli und ich bin mehr oder weniger auftragslos. Also bastel ich in der Vorfreude auf Diablo 3ein wenig herum. Sorry, dass meine Wallis in letzter Zeit nicht so viel mit DW und Skulls zu tun haben. :-(

vf932gvs.png w7k3avik.png

Bearbeitet von Ischämie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Ischämie

Huhu! Habe über Matello etwas von nem WoT-Walli-Wettbewerb-Dinges gehört. Also wenn ihr Lust und Laune habt, dann schickt mir mal n paar pics und alles was ich dafür brauche. Dann würde ich gerne mal was versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Ischämie

So. Ich übe mich gerade an Photshop (danke Maja <3).

Wallis bekomme ich irgendiw noch nicht so hin. Dafür klappts aber bereits ein wenig mit Bannern. Und diesmal ist sogar ein Skull dabei. XD:

r6s2skoy.pngr2ago9z4.pngn4jm7osh.png

xq7xl9lb.png

Bearbeitet von Ischämie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie
gabs eigentlich schon eins für priester-trolle :icon_beuj:

Ne, bisher noch nicht.

Kann ich aber noch machen. Falls da ein gewisses Set erwünscht ist, dann bitte ich um den Setnamen am besten auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh....man darf also wünsche äussern hrhr^^

Hätte da gerne einen Orc Krieger am besten auf der linken Seite stehend , oder mittig - nur nicht rechts ...mit diesem Set hier http://wow.gamona.de/images/upload/3138.jpg ....sry hab gerade 0 Ahnung welches das ist.

Am liebsten mit den 2 Warglaives of Azzinoth in den Händen. Dunkler Hintergrund , am liebsten Schwarz bzw. Schattig und in stylischer Schrift den Spruch "Slaughter Them All !"

Ach und der Charname sollte natürlich an einer guten Stelle stehen....nur wo? Naja der Name ist "Zorgad"

Hoffe das sind nicht zu viele Wünsche :D Und fals es zu viele Umstände macht musst du es auch nicht versuchen...Hätt nur gern mal MEIN eigenes Wallpaper :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Also Nohka, wenn ich Zeit finde, dann bekommste dein eigenes Walli.

Welches Format sollte es denn sein? Zukünftig wäre es aber nett, wenn

du mir ne PM schicken könntest, wenn du "Spezialaufträge" hast. Ist für

mich einfach nur übersichtlicher und spammt hier den Thread nicht voll. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die meisten Wallpaper so klasse, jedoch würde ich mir wünschen auch ein Geiles für Starcraft 2 zu haben. Nutze zurzeit das Wallpaper von der dw-esports Seite. Das Wallpaper plus ein SC2 Bild auf ein Bild zu bekommen, würde ich auch noch hinbekommen mit bisschen Photoshop. Aber vielleicht kann der eine oder andere etwas kreatives zaubern ^^

Das Pic könnte ich dann für Pausen im Stream nutzen oder auch Ingame in SC2 einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Hab momentan so ein paar Aufträge die ich noch abklappern muss, würde aber gerne mal ein paar sachen versuchen. Die Maße 1920x1080 sind okay oder welche dürfen es sein? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

So, also hier ist jetzt mal ein Versuch eines SC2 Wallis in verschiedenen Colorings. Ich sollte erwähnen, dass ich mich 0 mit diesem Spiel auskenne und es somit nicht besonders Geschichtsträchtig oder so ist. ^^

Vlt kommt am Wochenende noch was dazu, mal schauen.

1. ohne Coloring ji9o784x.png 2. 74xxlkqk.png 3. t4tzf325.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sieht das ganze nun so aus in SC2

Start-Loadingscreen:

BgSYeh.jpg

RandomRace:

mXUovh.jpg

Lobby:

qeCtzh.jpg

Ich koennte es natuerlich ueberall hinpacken, aber das waere ja dann zu eintoenig :D

Im Prinzip, kann man alle Grafiken in SC2 veraendern, und sich ein customiertes schmieden :D

Ich hab da schon einiges bei mir gemacht, aber meine Photoshop skills sind einfach zu schlecht xD (Zu dem hab ich nichtmal das normale Photoshop)

kleines Beispiel von wem anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Hmm..

Ich könnte ja pro Auftrag ein Glas Met spendiert bekommen auf der Burg? :D Ne..also sooo gut bin ich nun auch noch nicht. Ist echt ne tolle Übung für mich hier solche Sachen zu erledigen und es macht Spaß. Kenne da aber weitaus begabtere Leute. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.