Zum Inhalt springen

Age of Conan - Free 2 Play


TraxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor 2 Monaten mal reingesehen. Die Tutorial Insel angespielt mit verschiedenen Klassen. Anfangs waren die Gore Effekte, entblößter Busen und das für das Spiel typische Nahkampfsystem schon interessant. Aber die Quests sind lieblos gemacht und ganz ehrlich dieser Schicksalskram im Singleplayer, gehört sowas in ein MMO ? Nach 3 Tage musste ich AOC leider schon von meiner Festplatte tilgen, es wurde langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Also ich habs eigentlich gerne gespielt. Weil mir das Kampfsystem gefällt. Kein Afk Auto Attack Kram wie in fast allen andern Genrevertrehtern. Aber irgendwann gegen "Ende" wurde dann der Content einfach zu dünn. Das Addon hab ich dann schon nicht mehr mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel das sich eigentlich aufs ganze Kithai Gameplay weiterführen lässt: Man musste für den Enddungeon eine Questreihe absolvieren die beinhaltete: 3-5 Quests, 1 Rang Fraktion grinden, 3-5 Quests, 1 Rang Fraktion grinden... das ging bis zum Ende so weiter.

Wären genug abwechslungsreiche Quests dabei gewesen, ok, aber hier wiederholte sich alles in Kill and Collect Manier, das einen dermaßen schnell langweilig wurde.

Age of Conan hatte vor Kithai zwar schon seine Macken, es war für mich aber deutlich besser und eigenständiger als manch anderes MMO. Danach wars nur wieder ein Fraktionsgrinder wie jeder andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.