Zum Inhalt springen

Wann glaubt ihr erscheint Diablo 3?


Gast F.Lamer
 Teilen

Wann glaub ihr erscheint Diablo 3?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann glaub ihr erscheint Diablo 3?

    • Noch 2011, Weihnachtsgeschäft!
      11
    • Spätestens Februar 2012
      4
    • Spätestens April 2012
      19
    • Pah, ende 2012 oder gar erst 2013!
      14


Empfohlene Beiträge

Wann glaubt ihr erscheint Diablo 3? Fänd die Meinung von anderen interessant^^

Begründung wär toll oder wenn jemand Gerüchte aufschnappt.

Kleine Info am Rand:

Starcraft: Announced spring 1996, released April 1998. (2 years later).

Diablo 2: Announced Sept 1997, released June 2000. (2 years, 9 months later).

Warcraft 3: Announced Sept 1999, released July 2002. (2 years, 10 months later).

World of Warcraft: September 2001, released Nov 2004. (3 years, 1 month later).

Starcraft 2: Announced May 2007, released July 2010 (3 years, 2 months later).

Diablo III was announced June 28, 2008.

Die Beta soll August kommen. Blizzard Betas dauern etwa 4-6 Monate meiner Erfahrung nach.

Bearbeitet von F.Lamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Ich hoffe auch auf Quartal 4/11 spätestens 1/12.

Aber es sollte ja schon flüßig laufen. Ich habe große

Erwartungen an das Spiel und will nicht irgend etwas

unfertiges zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchteweise kommt es um EA den The Old Republic Release zu verhageln falls Blizzard nicht rechtzeitig einen Major Content Patch rausbringen kann.

Und das haben sie bisher fast immer gemacht wenn ein "WoW Killer" gestartet ist...schwups eben einen dicken Content Patch auf den Server gehauen.

Deswegen konnte man auch fast 2 Jahre ICC raiden...der Druck hat gefehlt :smile:

Weihnachtsgeschäft hat Diablo 3 auch nicht wirklich nötig aber für Activision wäre es sicher "nice to have" falls MW-3 doch massiv abstinken sollte gegen Battlefield 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

urgs naja kann ich wenigstens lange ungestört swtor spielen bis es kommt... :<

Dieser Artikel wird am 30. Juni 2012 erscheinen.

Bestellen Sie jetzt

Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

naja und mal gucken wann meine chinesischen webseiten den key online für weniger verticken, denke da werd ich es kaufen wie jedes andere blizzard spiel.. macht teilweise 20€ unterschied aus, und wurd noch nie enttäuscht..

Bearbeitet von Guest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja und mal gucken wann meine chinesischen webseiten den key online für weniger verticken, denke da werd ich es kaufen wie jedes andere blizzard spiel.. macht teilweise 20€ unterschied aus, und wurd noch nie enttäuscht..

dumme frage, aber bekommst du dann das "normale" Game aus China? Denn in WoW zB sieht das Game ja zum Teil ganz anders aus. Man darf da ja keine Untoten, Skulls, Knochen usw zeigen. Oder kann man da ne US copy kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für jede ländereinteilung gibts da keys, die chinafarmer kaufen die keys ja in großen mengen zb. um auch für eu server zu farmen. da kaufst dann statt gold bei denen einfach einen key für battle.net EU und paar minuten nach der paypal-zahlung hast nen scan des keys im postfach. dann schnell bei blizz aktivieren und fertig. ich würd da jetzt aber ned mehr als n paar stunden mit der einlösung warten, so ganz ist den kleinen leuten dann doch nicht zu trauen..aber die letzten jahre ging alles glatt (starcraft2, die ganzen wow addons)

edit: hier mal ein (nicht ganz soo günstig wie erhofftes) beispiel:

Diablo 3-Key: CD-Key jetzt vorbestellen!

Lieferzeit: 0-1 h

43,99 EUR

Enthält:

  • Zugriff auf das Spiel „Diablo 3“ zum Erscheinungsdatum (üblicherweise 0:00 Uhr)! Deinen Original-Diablo 3-CD-Key (EU) schicken wir garantiert rechtzeitig an Deine E-Mail-Adresse, so dass Du pünktlich mit dem Spiel loslegenkannst, sobald D3 offiziell startet! Um den D3-Key zu erhalten, brauchst Du Dich um nichts weiter zu kümmern – ruf einfach rechtzeitig Deine E-Mails ab und Du wirst zu den ersten gehören, die Diablo 3 spielen können: schon um Mitternacht zum Erscheinungsdatum!
  • Download-Garantie: Sollte es für den Game-Client keine offizielle Download-Seite geben, stellen wir den D3-Client rechtzeitig vorher auf einer eigenen Download-Seite zur Verfügung!
  • Preisgarantie: Fällt der Preis für den Diablo 3-Key bis zum Erscheinungsdatum, bekommst Du die Preisdifferenz gutgeschrieben!
  • Gutschein: 5 €-Gutschrift zusätzlich, gültig für beliebige Diablo 2- oder Diablo 3-Items (und andere Diablo 3-Produkte) bei xxxxxxxx. (Ohne Mindestbestellwert!)

Nur digitaler Kauf. Es wird keine Schachtel versendet.

Aber immerhin ~15€ billiger als Amazon derzeit. Das mit dem Gutschein für Items ist halt Crap, aber wie gesagt, sind halt immer Chinafarmer-Seiten...wer sowas dann nutzen will meinetwegen, ich steh` da ned so drauf...ich steh` nur auf Geld sparen ;-)

Einfach Googlen Gamecodes, Keys, etc., gibt unzählige Seiten. Gibt 1 oder 2 mit .de Domain, denen man auch wirklich vertrauen kann was Keys betrifft, will hier aber keine Werbung machen weil die halt auch Gold und Items verticken..

Bearbeitet von Guest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.