Zum Inhalt springen

Schon ein Diablo III - Team geplant?


Gast F.Lamer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagtmal ist bei uns eigentlich schon ein Team geplant?

Mit D3 Release ist zwar noch kein Clansystem verfügbar, sinnvoll wärs aber imo trotzdem.

Natürlich weiß man noch nicht wie wichtig das in D3 sein wird, schaden kanns aber nicht ^^ Und einen neuen Toptitel ohne DRUCKWELLE kann ich mir nicht vorstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clan in d3? hmmmm...

*brief an ghostcrawler und co schreib*

pssst: ihr klaut euch mit d3 trotzdem die wow spieler egal wie sehr ihr die feature vermurkst.

*räusper, back to topic*

für d3?

macht glaubich nicht viel sinn bei dem game, muss man schauen wies sich entwickelt.

Zum guten alten noobs klatschen und ohren sammeln vll... wie das pvp ist weiß keiner.

Bosse werden sie aus obigem grund keine reinbringen die man wirklich gildenmäßig machen muss.

N hackn slay eignet sich außerdem nicht so gut zum gemeinsamen 5 std zockerabend.

Aber hey ichw erds mir irgendwann holen und wenn ich mit nem DW tag über kopf zocken kann.

Ich bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Clansystem wird es geben laut Blizz, aber eben erst nach nem patch und nicht bei release.

So hab ich auch immer gedacht Ezrak, hatte bis vor nem halben Jahr noch nie nen D2 Clan.

Seitdem möcht ichs aber nichtmehr missen ;)

Vorteile die ich sehr schätze:

- Ein gemeinsamer Channel (weg von den Deu-1 Naps!), erst dadurch lernt man die meisten Leute erst kennen.

- Ein Forum, sehr sinnvoll fand ich immer den Wertschätzungsthread, den Thread zum Anbieten von Hilfe (shuttle, ütrist, etc.) und den KFKA-Thread in meinem Clan.

- Mit ein bisschen System ist es viel viel leichter, runs zu organisieren. Klar man kann alleine Bosse legen, aber ich will ja auch expen ;) Und das ist zusammen viel viel effektiver möglich, vor allem wenn das Leute sind die sich kennen und deren Chars sich ergänzen!

- Teamspeak. Und doch, hack&slay eignet sich sehr gut dazu ^^ Bin mit Shufun grad dabei mit Extrachars Lod nochmal komplett durchzuzocken. Das geht auch über Stunden ^^

- pvp, da hast Recht da kann man noch nix sagen. Aber früher gabs sehr nette Ligen in D2!

Bearbeitet von F.Lamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man doch nicht diskutieren, natürlich wäre eine Druckwelle Sektion in D3 sehr geil. Ist nur die Frage wer es dann organisiert. So umfangreich mit Gilde wie ein mmorpg wirds ja wohl nicht, aber DW in D3 brauchen wir auf jeden Fall und ich bin natürlich dann auch mit dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ein Freiwilliger in die Hand nehmen, beim Vorstand dann mal anfragen und dann bei Release die D3 Resonanz bei der DW abwarten. Der Rest gibts ich dann ganz automatisch.

Sollte vorab feststehen, wer den Namen Druckwelle, sobald möglich, als Clantag reserviert.

Die TS3-Channel werden ganz automatisch kommen denke ich..,-)

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts informationen zum ablauf, wenn man ein neues team gründen will.

Danke, habs mir mal durchgelesen.

Wenn der Releasetermin von D3 bekanntgegeben wird dann werd ich mal ein Konzept erstellen, noch dauerts ja leider einige Monate ;(

fun sicherlich, aber ob es über bf3 und co hinaus geht?

Muss es ja nicht ^^ Ein Fun-Team reicht ja erstmal! Und wenns sehr beliebt wird und vieles nach Langzeitmotivation aussieht, dann kann man ja immernoch mehr daraus machen ;)

Bearbeitet von F.Lamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Clansystem wird es geben laut Blizz, aber eben erst nach nem patch und nicht bei release.

So hab ich auch immer gedacht Ezrak, hatte bis vor nem halben Jahr noch nie nen D2 Clan.

Seitdem möcht ichs aber nichtmehr missen ;)

Vorteile die ich sehr schätze:

- Ein gemeinsamer Channel (weg von den Deu-1 Naps!), erst dadurch lernt man die meisten Leute erst kennen.

- Ein Forum, sehr sinnvoll fand ich immer den Wertschätzungsthread, den Thread zum Anbieten von Hilfe (shuttle, ütrist, etc.) und den KFKA-Thread in meinem Clan.

- Mit ein bisschen System ist es viel viel leichter, runs zu organisieren. Klar man kann alleine Bosse legen, aber ich will ja auch expen ;) Und das ist zusammen viel viel effektiver möglich, vor allem wenn das Leute sind die sich kennen und deren Chars sich ergänzen!

- Teamspeak. Und doch, hack&slay eignet sich sehr gut dazu ^^ Bin mit Shufun grad dabei mit Extrachars Lod nochmal komplett durchzuzocken. Das geht auch über Stunden ^^

- pvp, da hast Recht da kann man noch nix sagen. Aber früher gabs sehr nette Ligen in D2!

Dafür hast du doch d2jsp ^^ Außerdem bist du was das angeht doch schon der Crack schlechthin ;D

Zum Releasetermin kursieren "Gerüchte " dass es Anfang Februar 2012 erscheinen soll. Keine Haftung. Habe ich letztens irgendwo auf einer Szenenseite aufgegriffen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitpunkt wurde da imo einfach nur geschätzt. Sehr gut aber glaub ich, ich würd auch auf Februar tippen.

Aber naja...bei SC2 wurden schon ein Jahr davor falsche Releasetermine angegeben, bis Blizzard was sagt glaub ich also erstmal garnix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich geb dir recht enjiin, vorher braucht man sich nicht verrückt zu machen. Ich denke aber der Release ist nahe, da die Verpackung schon feststeht. Das ging bei SWToR auch net anders, als die Verpackung fest stand, ging es Schlag auf Schlag bis Releasedatum veröffentlicht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.