Zum Inhalt springen

neuer predownloader 12.05.12 (alter gebugt)


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mhh. ich hatte gerade gestern geladen.

Installieren lässt es sich nicht. kommt die meldung:

"Das feuer fällt noch immer vom Himmel.

Diablo III wurde noch nicht veröffentlicht"

7,66 GB sind aber geladen.

hab ich jetzt das richtige?

/edit

ich hab den patch jetzt einfach nochmal drübergebügelt. hat sich nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh. ich hatte gerade gestern geladen.

Installieren lässt es sich nicht. kommt die meldung:

"Das feuer fällt noch immer vom Himmel.

Diablo III wurde noch nicht veröffentlicht"

7,66 GB sind aber geladen.

hab ich jetzt das richtige?

"If you've pre-downloaded the digital version of the game in these languages before 10:00 AM CEST (9:00 AM GMT) on Saturday May 12, you must obtain the new downloaders to be able to install properly once the game is released on May 15."

die "das feuer fällt vom himmel" meldung verschwindet wohl morgen und dann kann man es auch installieren, sofern man den gefixtet DLer benutzt hat für den dl.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss auch nimmer wie es in der beta war. also ob man die client so umstellen konnte. habe daher den en-GB client gesaugt weil ich in englisch spielen will.

wenn es so läuft wie bei wow, wirst du von der dvd version den key im battle.net reggen und kannst dann ggf. den client in allen sprachen runterladen. aber genau weiss ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den en-gb client mit vollen 50mbit in unter 30 mins gezogen. schau das der peer to peer kack aus ist.

Problem ist dass ich an meinem neuen Wohnort nur maximal 50 kbs download habe, wobei 50 schon viel ist, durchschnitt ist so 25kbs...

Hoffe dass ich überhaupt vernünftig zocken kann, Beta ging zumindest recht gut mit 150-200er ping...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.