Zum Inhalt springen

Navy Field 2


mad.gobbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anscheinend sperren die ne angemeldete E-Mail vom Friendsinvite her aus, schöne Sauerei!

Hab mal ne PM mit ner anderen Mail an LaRokka geschickt.

Edit: Von der Facebook Seite:

4) If a friend wants to invite you, but you applied for P.E.T. he needs a

unregistered mail from you.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Homepage kann man derzeit wohl nicht einloggen, ich krieg ständig den Fehler mein PW oder meine E-Mail wären inkorrekt, dabei hab ich alles vorher genaustens aufgeschrieben und geprüft, tolle Wurst!

Im Forum gibts mehr solcher Beschwerden, die scheinen irgendwas runtergenommen zu haben.

Kann die Friends-invites auch erst rausschicken wenn der Login wieder geht.

Gehen an Ubik und W4rlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte jetzt immernoch 4 Leute einladen, gestern hat sich die Seite dabei tot geladen. Wenn wer noch eine Einladung braucht, bitte PM. Bei LaRokka´s Übersicht seh ich nicht durch. :D Vielleicht gehts ja heute oder am We. Ich hab noch gar kein feature gefunden, wo man eine Flotte gründen kann.

Aber 150k hab ich eh nicht, ich gebe so viel Kohle für den Rang und Slots für Items aus. Würde aber trotzdem gerne mit ein paar Leuten spielen.

Ingame: RoterBaron

Bearbeitet von Jimmie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird viel diskutiert im Moment, es gibt aber kein manual aim mit Winkel wie aus NF1. Das einzige was es hier gibt ist, X Taste erlaubt feuern mit Leertaste und C wechselt zwischen Einzelfeuer und Gesamtfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.