Zum Inhalt springen

Disney kauft Lucasfilms


Gast vyger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin gespannt auf die neuen Filme. Ich hasse es wenn Menschen etwas im vorhinein beurteilen. Wenn man die Filme gesehen hat, kann man sich ein Bild darüber machen, aber auch nur wenn man sie gesehen hat, und nicht schon 3 Jahre vorher, und vorallem nicht wenn man einfach nur daher redet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne is klar... Melkproduktion at it's best...

Edit: Egal wie toll und glaubwürdig sie eine Fortsetzung von Teil 6 erzählen, in meinen Augen müsste die Skywalker Saga ab Teil 6 abgeschlossen sein. Starwars bietet mehr als 2 Geschwister, einem Schmuggler und seinen Wookie.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die nach dem Tod des Imperators angesiedelte Timothy Zahn Trilogie klasse. Können sie gerne verfilmen ;)

Alternativ die Han-Solo-Romane von Brian Daley im Coporate Sector hätten auch Charme und hätten fast was von Shadowrun-meets-StarWars ^^

Wenns dunkel werden soll, die Dark-Empire-Serie von Dark Horse Comics (I love World Devastators :mrgreen:)

Bearbeitet von mad.gobbo
wording
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.