Zum Inhalt springen

Disney kauft Lucasfilms


Gast vyger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei der welle von kritik, spott und hohn, ist george lucas entweder ein rücksichtsloser ignorant,

oder er hat sich mittlerweile in sienem zimmer eingeschlossen und schämt sich. ^^

wobei, das erhaltene taschengeld wird sicher auch helfen.

man sollte bei so kleinen depressionen statt medikamente mal 500 euro in bar verschrieben bekommen.

geht einem schon beim gedanken daran besser. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Symbiose von WD und SW ist OK und sinnvoll. Das kreative Geläster finde ich aber auch witzig. Bevor Lucas keinen Bock mehr hat oder einfach stirbt und seine Erben die Leichen fleddern sollte es sauber verbracht werden, damit es weiter existieren kann. Es gibt nicht viele Unternehmen, die eine Marke wie Star Wars und Indi finanziell übernehmen und weiterführen können. Ist gut so. WD hat nicht nur kinderfilme gemacht, sondern auch sehr gute Filme wie Condorman, Das Schwarze Loch, Avengers, Tron, Pirates of the Carribean, Alice usw. Das passt schon. Ich bin mir recht sicher, dass StarWars zukünftig kein Musikalfilm werden wird :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.