Zum Inhalt springen

Polohemd mit Stickerei - Wer hat Interesse daran?


DerUnf4ssbare
 Teilen

Möchtest du ein dw.Polohemd mit Stickerei?  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Möchtest du ein dw.Polohemd mit Stickerei?

    • Ja, und mir ist klar dass es mehr kostet.
      41
    • Nein danke, T-Shirt reicht mir.
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da sich in diesem Thread abzeichnet, dass wohl durchaus ein allgemeines Interesse an schicken dw.Polohemden mit gesticktem Logo besteht, habe ich entschieden, der Übersicht halber mal eine Umfrage zu starten, um eine konkrete Zahl zu erfassen.

Dabei sollte bedacht werden, dass die Hemden durch den erhöhten Arbeitsaufand und die bessere Qualität auch mehr kosten; KobaYashi sagte etwas von rund 40€.

Wen das nicht schreckt, der kann hier jetzt unverbindlich abstimmen.

Das ist keine Bestellung oder Anmeldung, nur eine Bestandsaufnahme.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte jetzt günstiger sein, war damals erhöhte Kosten da die Stickdatei noch mit erstellt werden musste. Diese schlug etwa mit 150,-- Euro zu Buche.

Zu beachten ist auch, zu der Zeit hatten wir noch kein Style Code, also da war das W noch anders herum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ich möchte an der Stelle einwerfen, dass die eSportssektion auch an einem neuen Shirt arbeitet. Dieses wird dieses mal aus Dry fit Polyester bestehen und ein komplett von DW erstelltes Design bekommen. Es soll dann etwa wie bei folgendem Anbieter aussehen http://www.gamersuniform.com/showcase.html

Erste Designentwürfe poste ich dann hier in der Ideenschmiede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

so hab n angebot bekommen, hemden mit druck kosten ca 50 euro pro teil.

mir persönlich ist das zu teuer, vllt gibts noch andere.

1 36 Stk. TexH105 Hemd 1/1 Arm Business-Tailored von Hakro 15% 42,42 € 1.527,12 €

105 Herren in schwarz Gr. XS - 3XL

2 36 Stk. TdruckStick Stickerei auf Hemdkragen links 25% 1,88 € 67,68 €

Motiv: Logo Druckwelle

3 36 Stk. TdruckStick Stickerei auf Hemdkragen hinten 25% 2,63 € 94,68 €

Motiv: Schriftzug Druckwelle

Breite: max. 120mm

4 36 Stk. TdruckStick Stickerei auf Hemden 25% 4,50 € 162,00 €

Brustmotiv links: Logo + Schriftzug Druckwelle

Breite: 110mm

insgesamt liegen wir dann für 36 leute bei ca 1800 euro, dass ich das nicht vorlege kann sich jeder denken. ^^

wie sieht da das interesse noch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit denen haben wir schon einmal zusammen gearbeitet: http://www.stickideen.com/

Auf der alten Homepage war unser Logo sogar als Referenz. Könnte man mal anfragen. Das Logo, was denen wahrscheinlich von uns noch vorliegt, ist allerdings noch mit dem W in verkehrter (damals richtiger) Ausrichtung.

Link zur alten Seite: http://www.stickideen.com/shop/lan-shirts.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.