Zum Inhalt springen

Planetside 2 Outfit


Gast ecko890
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich komme kaum auf den Server. Ewige Wartezeiten! ich wollte dann auf einen anderen Server einen Char erstellen, aber da bleibt der FERTIG Button ausgegraut. Liegt das an der Überlastung oder kann man wegen F2P nur einen Char erstellen?

Das liegt evtl daran das Du auf dem anderen Server den gleichen Spielernamen nutzen möchtets, das ist nicht möglich. Charnamen sind WELTWEIT einmalig und leider nicht Serverweit einmalig. -.- Beim Namen eintragen oben einfach drauf achten ob ein roter Text direkt darunter steht. Das ist meistens der Grund warum man nicht auf Fertig klicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich komme seit Tagen so gut wie gar nicht mehr auf Miller rauf. Immer SEHR HOCH die Auslastung und Warteliste dann 200-400 Leute, bei einer berechneten Wartezeit von 8-12min. Aber selbst nach 20min steht die Wartezeit noch auf 5-6min. Andere Server sind zumeist "nur" hoch. Da haben wir mit der Serverwahl wohl wirklich etwas Pech. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein PECH das war vorauszusehen weil, fast alle großen Gruppen dort draufgegangen sind, aber vom prinzip hast du recht Warteschlange STINKT :D

Aber kanst dir ja nen abo machen wenn du bock hast dann is die Warteschlange finito :D

p.s. solange die schlangen nich wirklich länger werden kann ich das verkraften *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da wollte ich auch mal Re Hallo Sagen :)

Samstag PlanetSide 2 Werbung in der Kiste gesehen und bis gestern abend runtergeladen und jetzt bin ich wieder da.

KA wer sich noch an mich errinern kann aber ich habe euch nicht vergesen und möchte wieder mit euch zocken :)

Bewerbung ist raus und komme TS wenn ich bis dahin die daten dafür per pn bekomme :)

Habe auch schon paar Name von früher gesehen und freue mich auf Traing Day, GalaDrop und nette zurufe im TS wo ich mich am besten mit meinem MAX positionieren soll um den Generator zu schützen :)

Bisher habe ich nur 4h PlanetSide 2 gezockt aber war wie früher so das ich jetzt nur noch auf eueren Server nochmal neu Starte, Rang 5 ist ja schnell neu erspielt.

Dann bis später wenn ich von der Arbeit zuhause bin.

Euer ZeiberSpacy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Unwahrscheinlich das mich noch jmd kennt, aber ich hab mal ne Zeit lang bei euch PS1 gespielt.

Ich hab jetzt auch mal in PS2 reingeschnuppert und bisher gefällts mir ganz gut. Was mich bisher noch davon abhält mir einen Premium Account zuzulegen (und somit auch auf Miller zu joinen) ist der Item Shop und seine Begrenzungen. Ich möchte halt nicht für jeden evtl. Char einzeln einkaufen. So wie ich mich kennen wird mich dieser Vorbehalt aber eh nicht lange davon abhalten.

Kurz zu mir: Meine Name ist Patrick, ich bin 35 und komme aus Hamburg.

Wenn ich Miller joine würde ich gerne wieder mit euch zusammen spielen.

Bis dahin wünsch ich euch viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Unwahrscheinlich das mich noch jmd kennt, aber ich hab mal ne Zeit lang bei euch PS1 gespielt.

Ich hab jetzt auch mal in PS2 reingeschnuppert und bisher gefällts mir ganz gut. Was mich bisher noch davon abhält mir einen Premium Account zuzulegen (und somit auch auf Miller zu joinen) ist der Item Shop und seine Begrenzungen. Ich möchte halt nicht für jeden evtl. Char einzeln einkaufen. So wie ich mich kennen wird mich dieser Vorbehalt aber eh nicht lange davon abhalten.

Kurz zu mir: Meine Name ist Patrick, ich bin 35 und komme aus Hamburg.

Wenn ich Miller joine würde ich gerne wieder mit euch zusammen spielen.

Bis dahin wünsch ich euch viel Erfolg.

das dick gedruckte versteh ich nicht. du brauchst doch nur einen char auf dem du früher oder später alles freigeschaltet hast und wechseln kannst.

und was noch wichtig ist. wenn du dich bewerben willst, musst du das bitte hier machen http://www.druckwelle-hq.de/fun/bewerben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Certificaten finde ich derzeit auch noch ne umgewöhnung zu teil, weil früher konnte man glaube alle 6h resetten so das man von Flieger auf Driver und später zurück oder auf was anderes umspeccen konnte was gerade in frühen LvL'n sehr nützlich ist wenn man noch am testen ist. Jetzt ist es halt so man vergibt seine points und muss dann neue erarbeiten um noch was anderes zu skillen. Dafür kann man jetzt aber auch fast alles einfach so nutzen und muss nur erweiterungen Skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad am Wochende hatte ich Wartezeiten von 20 min +. Da hab ich offen gesagt kein Bock drauf und deshalb würd ich mir einen Premium Account zulegen. Zumal ich auch kein Problem hab für das Spiel etwas Geld liegen zu lassen. Allerdings stösst es mir sauer auf für jeden Char einzeln Unlocks zu kaufen. Evtl. will ich ja doch mal sehen wie grün das Grass auf der anderen Seite ist. Wenn man dann z.B. einfach nur mal eben Liberator fliegen will kannste das ohne Haubitze eigentlich auch gleich knicken. Nur so als Beispiel. Schön währs halt wenn man Unlocks auf allen Chars gleichzeitig kaufen kann. Von mir aus dann auch mit nem Preisaufschlag von...ka...50%.

Btw. Bewerbung ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja find ich jetzt nicht so schlimm muss ich sagen. Außerdem, wenn man nen SOE Account hat, hat man doch eh nichts mit P7S1 am Hut. Die sorgen nur dafür, das genug potenzielle Opfer auf meine Kill Statistik kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich "Unlocks" kaufen und co lese und nach dem tollen TV-Spot auf den Sendeplätzen von DarkOrbit (by pro7games) wird mir PS2 immer unsympathischer

ist doch das selbe Prinzip wie bei WoT. Entweder Zeit investieren oder halt Kohle. Ganz einfach.

Premium ist halt hier der Unterschied das es noch die Warteschlange beeinflusst, der Rest ist gleich.

Nur das ich keine Goldammo habe, sondern alle die gleiche Ammo.

Die Pro 7 Werbung ist das gleiche wie der offizielle Trailer, nur halt in Deutsch und bissel abgespeckt.

Das Deutsch wirkt halt befremdlich, jedenfalls empfinde ich das so. Englische Texte wirken auf mich oft besser, keine Ahnung warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.