Zum Inhalt springen

Das DW APB: Reloaded Team


Gast Wolk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein kleiner bereich für das APB:R

Nun ist der Erste schritt gemacht! Das Ingame Logo is fertig

post-5602-14585469427917_thumb.png

So soll das Endergebnis aussehen. und wird demnächst ingame erstellt.

Wurde vom Original nachempfunden und von mir ein wenig aufgemotzt.

Ich hoffe ich habs nicht all zu sehr geschändet! ;P

Erstellt via Photoshop:

post-5602-14585469433093_thumb.jpg

Also Leute hier könnt ihr eure Beiträge zum Neuaufbau des APB:R Clans posten.

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Es freut mich, dass nach unserem Gespräch (mit DoktorTod) alle meine Leute inzwischen die Gelegenheit hatten, sich bei Druckwelle zu bewerben. Ein Vorstellungsthread zu dem was wir vorhaben folgt die Tage.

Für alle die´s noch nicht wissen, in der Neuauflage von APB kann man sich eigene Symbole (so wie das was Wolk gestaltet hat) erstellen, in eine Art Legepuzzle also nix mit "malen" ;). Das was draus geworden ist, gefällt mir sehr und es freut mich wenn dieses Schädelchen meine Klamotten und meine Karre alsbald zieren wird.

Kurz was zur Info wer noch Bock hat uns als "Druckwelle" in All Points Bulletin im Spiel Gesellschaft zu leisten ihr findet uns auf dem EU-Server 1 "Obeya" Fraktion/seite ist "Crimes/Kriminelle" Infos und Download des Free2Play Spiels unter http://www.gamersfirst.com/apb/

Weitere Infos folgen.

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den neuen versuch bzw. team gedanken bei dw für apb finde ich gut. initiative zeigen auch. also toi toi.

gibt es denn einen grund, warum man nicht das bald 10jährige logo von dw verwenden kann und warum nicht die originale schriftart?

und bitte schreibt DRUCKWELLE gross.

Bearbeitet von Swisstex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich das auf dem Bild erkennen kann ist Druckwelle groß geschrieben :) es wurde BTW schon weiß geändert um dem original nahe zu kommen. Dennoch finde ich das ein kleiner kreativer Touch von unserem Designer ne feine Sache ist. Das Grundlogo ist vorhanden und es 1 zu 1 ins Spiel zu bringen als Symbol ist verdammt schwierig, da die Möglichkeiten zwar riesig sind aber in manchen Interaktionen auch wiederum eingeschränkt.

freue mich BTW auch ein neues Mitglied der Community zu sein und nochmal dank an alle die uns dieses hier ermöglicht haben und noch ermöglichen ;) auf viel Spaß in apb und auch anderen spielen :)

mfg AsHes und noch ein frohes Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss mal sehen, wie das auf Klamotten und auf Autos aussieht. Ich kenne ja bereits viele von Wolks Werken. Er hat echt was auf der Pfanne. Was mich angeht, bin ich voll die Niete was das Gestalten angeht. Ich mag diesen “organischen Touch“ vom Logo. Selbst wenn es etwas verfremdet wirken mag, aber jeder der´s Infame sehen wird wird´s auf unserer Website mit Sicherheit wiedererkennen.

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist immer klasse und verdient 120% Respekt :icon_tup: Ich kann es selber auch nur eher für den Hausgebrauch.

Aber festgelegte CIs sind halt festgelegt. Wenn Logos und CI-Schriften verfremdet werden, hört die künstlerische Freiheit auf. Haben wir selbst bei DW in 10 Jahren lernen müssen, leider (und ich in etwas mehr Eventagentur-Zeiten).

Der DW.Skull wird nicht verfremdet und DW wird DRUCKWELLE (in CAPS) mit der vorgegebenen Schrift geschrieben (auch ohne Verfremdung).

Gute Vorschläge werden natürlich sehr gerne angenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* aber eine Weiterentwicklung und in meinen Augen Verbesserung könnte man beim Vorstand bei Gelegenheit einreichen. "Basta ist so" könnte vielleicht nicht mehr so hübsch sein wie vor 1000 Jahren. <- Als Joke gemeint

Es ist auch nicht sooooo unüblich, dass Logos bei Gelegenheit ein Upgrade erfahren und weiterentwickeln. Siehe Automarken und Firmenzeichen ;)

Und jetzt seid Ihr gefragt. Macht mit, seid Teil der Welle, gestaltet sie

nach eurem Geschmack!

Zitat überholticon5.png Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Logo ist nur der Prototyp. Ich werde versuchen es noch mehr auf meinen Geschmack zu perfektionieren. Aber wenn ihr wollt, dann kann ich auch das Logo 1 zu 1 nachbauen! Wovon ich petsönlich nicht so begeistert wäre. Da es zu einfach gestrickt sei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wolk, das ist klasse Arbeit. Ich denke da wird sich keiner Stören, das als Logo zu nehmen.

Ich habe ca. ein Jahr lang APB gespielt und auch fleißig designed. Man hat nun einmal nur eine begrenzte Layer Anzahl.

Wer mit den 25 bzw. 100 Layer eine 1:1 kopie generieren kann + Schrifft dem geb ich 100.000APB$ :D.

Außerdem verwäscht das Spiel ingame die Texturen ein weiteres mal, d.h. mit diesem Logo auf einem Auto ist man schon sehr nah dran am Photoshop Original.

Wolk, weitermachen! ;) werde auch mal bei Gelegenheit reinschauen^^.

Wo spielt ihr eigentlich?

Bearbeitet von Thravvn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber ich hab schon von mehreren gehört, das ich auf dem Server eu1 einer der besten Designern sei. Ich suche immer mehr Herausforderungen in dieser Hinsicht und verbessere das Logo so, bis ich selber damit zufrieden bin. So sah das alte clanlogo aus was wir hatten designt by Photoshop post-5602-14585469430682_thumb.jpg

post-5602-1458546943045_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, willkommen!

ich habe sehr lange auf patriot bei spear apb gespielt. vorher hatte ich schonmal versucht was bei dw zu machen, aber die resonanz war weniger gut.

damals hatte ich schon die schrift und ein logo erstellt. aber hab grad gesehen wir sind auf verschiedenen servern.

@thravvn die sind auf obeya :/

patriot ftw.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn wir Zuwachs bekommen. Wir sind Crime auf dem Server eu1. Wer sich anschließen will ist bei uns herzlich Willkommen.

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten an alle.

Wo findet man denn eure TS³ Ip? Suche wie verrückt und find sie einfach nicht :(

Wenn meine "Rüberzieher" als Mitglieder des Funteams im Forum markiert wurden könnt ihr auch die internen Foren sehen, inkl. der vollständigen TS-Daten.

Zur Thematik Logo:

Freut mich wenn ich auf liberalere Ansichten stoße, dann hab ich´s falsch verstanden -> Sorry Gobo (ich vermisse dich in MWO :( ) Auch wenn ich selbst merke, dass ich mit zunehmenden Alter immer konservativer werde und es zunehmend schwer fällt mit Gewohnheiten zu brechen.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
hat nen grund warum die ts daten nicht öffentlich sind ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ashes hat eine Accdaten den Clan (auch wenn´s erst mal provisorisch ist) erstell ich heute und lasse die Leute joinen. Wer will kann mich (Ingamename auf EU1 ist Eoi) anschreiben dann wird er eingeladen, sofern er das Bewerbungsformular hier ausgefüllt hat und von der Satzung von Druckwelle Kenntnis hat ;)

Ich selbst bin in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester nicht daheim aber im Forum präsent. Ashes wird mich in dieser Zeit würdevoll vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cop Insider wissen ist immer gern gesehen :P und wir hoffen ja auch das sich der ein oder andere hier überlegt mal bei uns reinzuschauen. Das sollte auch das Ziel sein ;) paar von uns spielen auch enforcer, da der Crime ja nun auch schon High Level ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.