Zum Inhalt springen

Only in America... Wildwechsel


Empfohlene Beiträge

Ist doch klar, die Verschwörung der amerikanischen Regierung gegen Wildtiere. Stellen einfach Schilder auf und diktieren den armen Tieren, wo sie Straßen überqueren sollen. Arme Minderheiten. Vote this women for president, america has to got what it deserves. :-({|=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fehlen aber wieder die warnschilder "Achtung Hartz 4 Wildlotsen"

und wir bräuchten dann eine Wildtier freundliche version des Zebrastreifens.

und dann gründet irgendwer nen verein das das auch alles mit rechten dingen zu geht "das braune band" und hey somit haben die V-männer des verfassungsschutzes wieder was zu tun.

straßen meisteteien... winterdienste...

habt ihr ne vorstellung was das arbeitsplätze schafft...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das ist nicht gefaked, es gibt solche Amis.

Ich habe fast 4 Jahre für die US Army gearbeitet und es gibt, und das schwöre ich, sehr viele Amis die immernoch glauben Hitler würde Deutschland regieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar, die Verschwörung der amerikanischen Regierung gegen Wildtiere. Stellen einfach Schilder auf und diktieren den armen Tieren, wo sie Straßen überqueren sollen. Arme Minderheiten. Vote this women for president, america has to got what it deserves. :-({|=

Der Radiomitschnitt ist der Hammer. Oh mann. Trotzdem, bevor man sich über andere Länder und andere Sprachen lustig macht, sollte man sie auch beherrschen, gell Jimmie? ;)

Das Problem ist, das ist nicht gefaked, es gibt solche Amis.

Ich habe fast 4 Jahre für die US Army gearbeitet und es gibt, und das schwöre ich, sehr viele Amis die immernoch glauben Hitler würde Deutschland regieren.

In den 30 Jahren, in denen ich mit Amis zu tun habe, habe ich noch keinen getroffen, der denkt, dass Hitler noch lebt. Aber genug Deutsche, die denken, dass Amis immer und überall mit ner Knarre am Hosenbund rumlaufen und alles abknallen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Oder, dass alle Amis fett sind und sich zu 100% von Burgern und Hot Dogs ernähren. Was ich in Deutschland schon für eine Dummheit bei manchen Leuten erlebt habe, kann man eiegntlich auch nicht glauben und ist kein großer Unterschied zu dem Originalpost

Bearbeitet von Yamagata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann waren die Soldaten mit denen ich zu tun hatte einfach etwas "besonderes". Naja jemanden der neben mir mit nem Granatenwerfer auf ne Autobahn zielt und Boom sagt, sprech ich aber auch wenig Intelligenz zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen kumpel von mir fluegt wie jedes jahr nach amiland und vor 3 jahren hatte er zufällig geb. und da haben die nachbarn ne geburtstagstorte gebacken... mit harkenkreutz... die dachten das wär normal in deutschland...

War ihnen dann aber auch sau peinlich als sie aufgeklärt wurden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.