Zum Inhalt springen

Neues von der E3...


Empfohlene Beiträge

BF4 sieht irgendwie genauso aus wie BF3. Und C&C als Free2Play? Da bin ich ja mal gespannt..

Naja wenn EA die Leute nicht abzocken will, das heißt ein vernünftiger Itemshop...dann wird das cool...mal soll ja wieder Basen bauen dürfen usw. Back to the roots.

Wobei EA? Nicht die Leute abziehen? Sag nur BF 3 ...

Gesendet von meinem Nexus 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Testsubjekt

Ich find irgendwie haben weder BF4 noch C&C irgendwelchen Charme der vergangenen Tage. Früher hab ich beides gern gezockt, aber für ne E3 Trailer/Präsi Geschichte, fehlt mir persönlich so dieses WOW! Gefühl :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch wenn du dich so über EA auskotzt. Dann kauf halt einfach keine Spiele. -.-

Das nennst du auskotzen? Weiß nicht was du meinst!

Hatte sich eigentlich ironisch auf den premium service bezogen...aber du hast BF 3 wahrscheinlich nicht mal. Bleib doch einfach bei WoW...

Gesendet von meinem Nexus 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts um e3-spiele, nicht ums trollen.

bf4 sieht halt netter und "bigger" aus, als bf3. Da es von EA published wird, weiß jeder, wie es weitergehen wird (DLCs ohne Ende).

Irgendwie kickt mich kaum noch ein aktuelles PC-Spiel. Entweder viele Deppen unterwegs, die einen die eigenen guten Runden versauen und/oder gefühlt einige zu gute Spieler besonders bei MW3 oder BF3. Ich habe etwas Hoffnung auf WoWS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast burnzilla

auf battlefront3 freue ich mich auch extrem :D

bf4 wird sicherlich ziemlich geil. in dem mp-gameplay sieht man das die physikengine einfach weiter verbessert wurde, ergo noch mehr taktische möglichkeiten ( wo sie zb unter dem panzer die ganze strasse wegsprengen von dem ubahnschacht aus )

commandermode ist doch wieder ziemlich geil ! das hat mir in bf3 gefehlt muss ich gestehen...zu der abzockpolitik von EA, also ich muss sagen das ich den Premiumaccount für BF3 jetzt nicht überzogen. habe ihn iwann im weihnachtssale gekauft für 20€ glaube mit allen DLC's. Close Quarters gabs letztens sogar for free. in anbetracht wie viel pro addon drin ist, find ich's noch verhaeltnismäßig fair.

Über activision/blizzard mit CoD kann man ja seit MW3 nur noch lachen...15€ für ein mappack mit 3 maps die iwie aus CoD4 oder nem noch älteren teil recycled wurden xD...sry aber da find ich ja EA noch extrem fair gegen

freue mich btw auch ziemlich auf titan fall ! aufgebohrte source engine btw ;)

http://www.youtube.com/watch?v=MQ1B3wq9yi8

anders als in der description mittlerweile auch für den PC angekündigt, aber nicht für PS4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich lieg grade echt unterm Tisch. ROFL ist ein Scheissdreck dagegen. Erst voll dagegen, scheiss EA und Bf4 kackaBäh.

Und jetzt sowas. Bei dir ist doch irgend was ned so wie es sein sollte oder? xD

Was ist dein Problem? Lies einfach richtig...wo war was voll dagegen? Hast wohl beim Bund dein Gehirn abgegeben...oder du solltest vielleicht weniger trinken...hmmm geh lieber gleich zur Therapie und lass dich wegschliessen.

Gesendet von meinem Nexus 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.