Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE-CS GO-Team live im EPS-Finale erleben


JAG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo Sonntag die besten deutschen League of Legends-Teams auf einander treffen, sind morgen erst mal die CS GO-Spieler dran. Nach mehreren Anläufen dieses mal auch mit unserem DRUCKWELLE-Team. Bereits um 12 Uhr geht es für unsere Jungs gegen EnRo Griffins los, die als klare Favoriten in das Match gehen.

Der Ablauf morgen sieht wie folgt aus:

- 12:00 DRUCKWELLE vs EnRo Griffins

- 15:15 Team ALTERNATE vs Playing Ducks

- 18:15 Finale und parallel das Spiel um Platz 3

Wer nun noch spontan Zeit und Lust hat ein paar spannenden CS GO-Partien morgen zu sehen und das DRUCKWELLE-Team anzufeuern kann sich noch bis morgen früh eine Karte bei Eventbrite besorgen.

Für alle die anderen überträgt natürlich ESL-TV alle Begegnungen live aus Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat echt Fun gemacht zu schauen, unser kleiner Fanclub im TS hat euch auch die Daumen gedrückt!

Schade aber es waren echt spannende und echt sehr knappe Runden.

Brust raus und Kopf hoch!!!

Das beste Team hat es einfach geholt.... Quak Quak Quak ;-D

PS:Hat die ESL etwas gegen DRUCKWELLE, viel nicht nur mir auf.. im Spiel gegen EnRo hat man zu 70% nur den Gegner gesehen im Stream, uns im TS hat das echt genevt!

edit: swisstex

Bearbeitet von Cloaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für euer Interesse und Unterstützung. Es hat leider an diesem Wochenende nicht sollen sein. Wir haben uns dennoch gut präsentiert und haben ein klasse sowie spaßiges Event mitgenommen. Aber wir hoffen dort in den nächsten Saison zurück zu kehren. Kasuma reicht dann Details in einer News noch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt cool auch wenn mich persönlich gestört hat das wir uns beim spiel gegen alternate in so ne kleine ecke zwengen mussten weil das ned aufn screen geworfen wurde

blöd gelaufen

aber joar ich als absoluter shooter nixchecker fands echt cool :)

vorallem das spiel gegen alternate war sehr spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle!

Auf diesen Moment habe ich vor 6 Jahren hin gearbeitet... Danke für alle die vor Ort waren, danke an alle die zugesehen haben von zu Hause aus, danke an mein Team und vor allem danke an Damien! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.