Zum Inhalt springen

battlefield 4 exclusive beta


Gast Marvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm...merkwürdig, also bei mir sieht BF4 schon besser aus als BF3...Ich hatte ETWAS mehr erwartet, aber die Verbesserungen sind schon sichtbar...außerdem sieht BF3 immer noch extrem gut aus, besser als die ganzen anderen Shooter^^ Also ich finde es ist DEFINITIV eine Verbesserung zu BF3, und das reicht mir^^ Mir hat BF3 extrem viel Spass gemacht und das einzige was ich immer zu bemängeln hatte, wurde mir BF4 behoben^^

Aber bleibt ab zu warten wie die ganzen anderen Maps sind, und wie die Situation in ein paar Monaten ausschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Colonel Hogan

Ich mag BF4 und werde es definitiv spielen, trotz BF3!

Es macht schon Spass, mit dem Panzer nun auch Wände durchbrechen zu können, wo man in BF3 einfach abgeprallt ist... Warum die Shells der Panzer eine Anziehungskraft haben als würden wir am Merkur spielen, bleibt mir allerdings rätselhaft

(200m entfernter Panzer und man muss ca. 1cm über den Turret zielen)

Das Zauberwort heißt wirklich Levelation, da hat EA/Dice zum ersten mal nicht übertrieben

Was ich allerdings schon kommen seh ist, dass wie in der Beta aktuell teilweise nur ein Geruckel ist, es zu wenig Server zum Start geben wird (SimCity lässt grüßen) sodass es besser ist, erst 2 Wochen nach Release mit dem Zocken zu beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch Bockwurst, mir ist bis jetzt kein einziges gehyptes Spiel unter die Finger gekommen, bei dem der launch komplett ohne Probleme funktioniert hätte. 0o

Also einfach mal die Füße still halten und die Beta testen, denn dafür ist sie da. Da regen sich Leute auf, dass alles scheisse ist und n Update auch gereicht hätte. Seid doch froh, dass es ne offene Beta gibt!

Die hättens auch so wie es jetzt ist als Vollpreisspiel rauskloppen können. Dann wär auch wieder Gejammer gewesen.

Spielt dann bitte die Games, die perfekt sind und lasst alle anderen das zocken was sie wollen.

Mittlerweile kommts mir so vor, als wenn dw immer mehr ein Haufen alter, jammernder und nörgelnder Hühner wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Panzergranaten stimmt allerdings, aber klar...Realismus muss da aufhören wo es extrem unfair werden würde. Daher haben sie ja auch die HE Rounds der Battletanks schwächer gegen Infanterie gemacht (Was ich für einen EXTREM guten Schachzug halte). So werden Tanks gegen Infanterie ein wenig abgeschwächt und das schießen über weite Entfernungen erschwert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

Bei Gott, mir gefällt das Spiel wirklich und ich werde es DEFINITIV zocken...

"EA, shut up and take my money" - BF4 schon ewig vorbestellt und auch schon das BF4 Premium ist von mir gekauft, weil ich Battlefield einfach liebe!

Es sind eben nur ein paar Sachen, die ich beim Release kommen seh, aber wie auch schon gesagt, dann eben einfach 2 Wochen warten und dann einsteigen :-({|=

Das mit dem Geruckel und den Tankshells ist eben hart aufgefallen und schmälert die Beta-Erfahrung ein wenig, da der im 1vs1 gewinnt, der grad nicht laggt. Wie gesagt, ich weiss, is ne Beta - aber in der BF3 Beta gabs die Ruckler halt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe das auch so ... ein paar gimmiks sind neu dazugekommen aber es spielt sich wie BF3 und mal ehrlich ... der wolkenkratzer der zusammenbricht ... hm irgendwie hätte ich da mehr erwartet ... ganze stadt im arsch z.b ;) das haut mich nach PS2 nedmehr aus den socken .... vl werde ich es kaufen ... vl auch nicht ... mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry Leute, was erwartet ihr den?^^ Das ist eine GROßSTADT!! mit riesen Wolkenkratzern...wenn man die ALLE zu klump schießen könnte (was mega geil wäre irgendwie^^) müssten sie ENTWEDER für jedes Haus eine Einsturz Animation sowie die dazugehörigen Trigger einbauen ODER eine eigene Physikengine einbauen die vermutlich 90% der Rechner der Zielgruppe überlasten würde^^

Außerdem wäre das ein großes Problem für das Balancing....Fragen wie "wie kommen Fahrzeuge noch dahin?" "Sind Scharfschützen dann nicht zu sehr im Nachteil?" und und und...da hängt ja ein ganzer "Rattenschwanz" mit dran...die Leute stellen sich das immer so einfach vor, aber es gibt halt viele Dinge die einfach technisch noch nicht möglich sind, bzw. die meisten Heimcomputer überlasten würden. Und wenn alles einstürzbar WÄRE, dann gäbe es wieder Leute die rum moppern "ööhh da sind so Deppen die zerschießen immer direkt das ganze Level...ööhh so kann ich nirgendwo mehr einen guten Sniperspot finden" usw usw.

Wartet einfach mal ab wie die anderen Maps aussehen und wie die sich spielen...

Ich beurteile eine Stadt ja auch nicht (oder SOLLTE zumindest nicht) nach dem ersten Club in dem ich in der Stadt war (der zudem noch nichtmal fertig gestellt wurde).

Und zu den Punkten Veränderung....

es ist IMMER das gleiche^^ Immer das gleiche geheule bei JEDER VERF**** AAA Spielereihe...

Bei Assasins Creed heulen sie auch immer alle rum "ööhh keine Änderungen ööhh ist ja genau das gleiche wie vorher" NATÜRLICH IST ES DAS GLEICHE! DESWEGEN STEHT JA AUCH ASSASINS CREED 2 DRAUF!!! XD

Und WENN Entwickler dann mal extrem viel ändern heißt es dann wieder "ööhh das ist doch kein Counter Strike mehr...öhh voll scheiße....das Aiming ist total anders"...

Versteht mich nicht falsch, ich bin kein EA Fanboy oder sonstwas, aber was erwartet ihr bitte von einem Battlefield VIER!!! ? Da sagt doch der Name schon das es die Fortsetzung von Teil DREI ist^^ Wenn ich Entwickler wäre und mein Teil 3 schon gut lief, würde ich NIEMALS alles über den Haufen werfen und teil 4 komplett anders gestalten^^

Seid nicht direkt so negativ gegenüber neuen Teilen einer Serie eingestellt (Hey ich hab sogar Call of Duty Black Ops 2 angespielt^^) seid offen, erwartet nicht zuviel, lasst euch nicht so "hypen" und bleibt immer schön geschmeidig.

Ich finde das musste mal gesagt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

Ich quote mich einfach mal:

"EA, shut up and take my money" - BF4 schon ewig vorbestellt und auch schon das BF4 Premium ist von mir gekauft, weil ich Battlefield einfach liebe!

Dennoch:

post-5570-14585469876778_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Chefkoch, das find ich schon sehr gut, so hört dieses ewige massen revive (Ich sag nur Metro Rush) auf. Aber der Revive Timer musste wirklich angehoben werden, ich finde auch 10 Sekunden noch etwas zu wenig...und das chargen des Defis dürfte rhuig ein wenig schneller gehen.

Ansonsten finde ich die Änderungen alle gut und sinnvoll. Klar, es macht Helis Anfangs wieder EXTREM stark, so ohne RPG die locken kann, aber es ist einfach unrealistisch, RPGs können nicht auf Ziele aufschalten und da sie die Panzerfaust mit dem höchsten Schaden ist, würde sie damit alle anderen Launcher obsolet machen.

Was ich jedoch ein wenig vermisse ist das beheben von Fehlern wie "unsichtbare Wände bzw. Gegenstände" oder "Wrackteile die in der Luft rumschweben" oder auch das sehr beliebte "Kampfboot auf dem Hochhausdach" ich denke das sie das einfach nur nicht reingeschrieben haben, bzw ich hoffe es ^^

Ansonsten fand ich das Balancing eigentlich schon ziemlich gut, muss man halt die ganzen anderen Waffen + Attachments abwarten, aber das hat Dice bzw EA eigentlich immer sehr gut hinbekommen...

Ich sehe trotzdem noch einige Bugs in der vanilla Version^^

Vor allem da es ja noch diverse andere Maps gibt usw usw....vor allem dieses Levolution sorgt halt für viel Bug potential ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich fand die Helis eigentlich genau richtig, KLAR sie waren mega mächtig mit nem guten Gunner und nem guten Piloten, aber das sollen sie ja auch sein. Aber mit nem guten Recon + nem Ingi hat sich die sache schnell erledigt^^ Gegen das neue Soflam + Lock on vom RPG (was sie ja nun entfernt haben, aber immernoch bei anderen Launchern vorhanden sein wird) nützen nämlich auch keine Flares^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde GENAU SO sollte es sein...ein Heli soll übermächtig sein und ein richtiger "Game Changer" aber er sollte auch relativ einfach durch ein gut koordiniertes Team "beseitigt" werden können. Und das war, wie ich finde, in Battlefield 3 nicht so, dort konnte man einfach viel zu oft flaren und brauchte mehrere Raketen um einen Heli vom Himmel zu holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.