Jump to content

Bin Raus


Guest DrFlint

Recommended Posts

Guest DrFlint

so für mich war es das mit druckwelle,

bitte darum das alle meine daten hier im forum entfernt werden,

komplett wie sich das nach einer aufforderung hier zu gehört.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

so für mich war es das mit druckwelle,

bitte darum das alle meine daten hier im forum entfernt werden,

komplett wie sich das nach einer aufforderung hier zu gehört.

Für sowas gibt es Tickets, hier ist es wie dem Pizzaliferanten erzählt ... :icon_confused:

Aufgrund des Bereiches, in dem es gepostet wurde, vermute ich mal, dass es da in einem völlig unkoordinierten Bereich, der nur pro Forma den Namen DRUCKWELLE trägt, nächtliche und vermutlich nicht ganz nüchterne Zwistigkeiten im TS/IG-Chat gab.

Edited by mad.gobbo
Link to post
Share on other sites
Guest Colonel Hogan

Ich kenn den Verlauf der Geschichte vermutlich nicht ganz, aber gestern eine Anfrage in der Chatbox und heute ein "ich bin raus", weil innerhalb von 15h aufgrund einer Behauptung anscheinend niemand instagekicked wurde ist, hm... "kindisch"??

Richtig wäre gewesen, an Team- oder Sektionsleiter eine PM oder ein Ticket zu erstellen, dort Beweise für die Exlpoit/Bugusing Spieler zu hinterlegen und dann auf eine Reaktion des Vorstandes/Teamleiters zu warten. Sollte man von einem erwachsenen

Mann eigentlich erwarten können

Link to post
Share on other sites

Rofl, jemand will in der chatbox ein Problem lösen? Ganz falsche Stelle. Das ist ja noch im Gästebuch der Feuerwehr einen Eintrag zu hinterlassen sinnvoller, wenns bei einem brennt.

Hogans Ansatz wählen oder ein Ticket aufmachen, dann kümmert sich die Infra/der Vorstand drum. Flint ist lange genug bei DW und sollte das eigentlich wissen.

Link to post
Share on other sites
Guest Alectra

kann ihn nur zu gut verstehen, wenn hier so massiv exploitet wird und es einfach niemanden interessiert

und wenn man die Leute darauf anspricht wird man dumm angemacht

Link to post
Share on other sites
kann ihn nur zu gut verstehen, wenn hier so massiv exploitet wird und es einfach niemanden interessiert

Wenn man es der Wand erzählt interessiert es in der Tat niemanden. Sowas am besten mit Beweisen/Screens an einen Orga/TL oder per Ticket melden und es wird sich gekümmert. Gerne auch mit dem "Anmachen". Alles andere ist warme Luft und müßig, sich darüber unterhalten.

Und ich bitte darum solche Allgemein-Phrasen "wenn hier so massiv exploitet wird" zu vermeiden. Das hört sich an, als ob DW generell sowas akzeptieren würde, was absolut nicht so ist.

Link to post
Share on other sites

Naja ich finds echt schade das du gehst aber nachvollziehen kann ichs .

Dw Diablo wird halt exploited und dauer respawn bugabused und die obrigkeit hält die Hand drüber da würde ich auch nicht spielen wollen :)

Edited by Syreal
Link to post
Share on other sites
Guest Matello

Wer sagt denn das es ein Exploit oder Bug using ist? Von Blizzard gibt es keinen Blue Post dazu. Es wurde gefixed weil es zu viele Leute gespielt haben genauso wie chest oder core runs.

Link to post
Share on other sites

Wenn es keiner den Orgas sagt, kann keiner was tun. Was soll der Blödsinn, dass gleich auf dw umzumünzen? Und das ist ein ungeführter Unterbereich vom Funbereich, der keiner über die Memberverwaltung hinausgehende Leitung bereitstellt. Was erwartet ihr? Wenn Verfehlungen in einem nicht offiziellen Bereich ohne dedizierte Orgas und TL für das Spiel bei jedem Bimbesspiel gleich auf dw komplett umgemünzt werden, können wir den FUN-Bereich ganz dicht machen.

Ich habe heute morgen das Update aller meiner Blizzard-Spiele angestoßen, um u.a. mal wieder in Diablo reinzuschauen. Wenn ich hier mitbekomme, das es immer noch so mies programmiert ist, das Exploiter leichtes Spiel haben, habe ich schon keinen Bock mehr. Dafür kann aber DW nichts, sondern Blizzard.

Link to post
Share on other sites
...und die obrigkeit hält die Hand drüber da würde ich auch nicht spielen wollen...

"die obrigkeit"? was ist denn das für eine formulierung?

du darfst dich gerne als tl oder orga zur verfügung stellen und dich mit dem ganzen kinderkram auseinandersetzen der da so an dich rangetragen wird.

den einen ist es zu streng, den andern zu locker, die einen wollen mehr führung, die anderen anarchie, erst hü dann hott, bla bla whine mecker jamer wimmer.

es gibt immer wen den was stört, aber was ich garnicht abkann sind so meckerköppe die nichts tun aber ständig die orgas kritisieren.

es wird konstant in chats, im ts usw rumgemault, aber es kriegt kaum einer gebacken, eine kritik sinvoll und konstruktiv formuliert über den richtigen weg an die zuständige person heranzutragen.

was glaubt ihr, warum es den funbereich gibt? weil jedes spiel was drei leute spielen bei dw ein forum kriegen soll, aber kein lust hat was dafür zu tun.

bringt euch als orga ein, helft mit, seid konstruktiv.

oder lauft einfach mit, aber verfasst bitte nicht solche passiv-agressiven whineposts.

sorry, aber das muss mal gesagt werden.

ins gemachte nest setzen und dann über die orgas maulen ist reichlich frech.

Link to post
Share on other sites

@syreal solche Posts kannste dir sparen, wenn es dir nicht passt, es wird niemand gezwungen unter der DW Flagge zu spielen.

Zu dem Thema, es wird gerade intensiv darüber gesprochen, ob das Cheaten ist oder nicht. Ich persönlich sehe den Part auch beim Spielehersteller. Hätte er einfach nach dem Fix einen Serverrestart gemacht wäre es zu dieser Discussion nicht gekommen.

Ich trage das jetzt ins Vorstandsforum. Es wird warscheinlich kein Ergebniss für dieses Thema geben ( Dienstag sind ja Serverrestarts ) aber für die Zukunft werden wir dann schneller reagieren.

Im Übrigen bin ich erst am Samstag Nachmittag über die Situation informiert worden und man sehe es mir nach das ich auch ein Reallive habe und mich von einer 6 Tage Arbeitswoche erholen möchte.

Link to post
Share on other sites

Ich finde es geil, wie viel über andere Kanäle abgearbeitet wird. Habt ihr eine WhatsApp-Gruppe für sowas?

Der korrekte Weg ist: Im Forum per zitierbarer Textform an TL/Orga oder ein Ticket schreiben. Die Orgas bearbeiten es dann für alle nachvollziehbar in ihrem Orgaforum. Dann ist es dokumentiert und kann sauber bearbeitet werden.

@syreal: kannst ja gerne den Job übernehmen, mal schauen, ob DW mit anderer/keiner "Obrigkeit" das 12. Jahr erlebt. Spar dir solche Kommentare, Meckereien und dumme Kommentare sind ja so einfach abzulassen (zumal du es erst reinediert hast). Wie Berse schrieb: es gibt gegenüber Exploiten und Cheaten 0-Toleranz. Man muss von sowas aber darüber informiert sein. Und wenn Orgas beteiligt sind, wende dich per Ticket an den Vorstand. Wenn es natürlich seitens des Herstellers geduldet ist, kann man schwer was machen.

Link to post
Share on other sites

Lustig was manche hier so schreiben... Leute es geht um Diablo3... DIE gamifizierte Itemspirale schlechthin... Leute haben (mich eingeschlossen) schon immer die "einfachsten" Wege ausgenutzt um das Zeit/Reward Verhältnis möglichst effizient auszunutzen. Wenn Blizzard sowas wie die Core Chest runs damals zulässt, dann nutze ich das auch, was andere davon halten mögen geht mir mit Warp 8 an der Gesäßfalte vorbei.

Auch damals wurde ich (sowie andere) als Buguser oder Exploiter beschimpft.

Hat mich das gejuckt? Nein!

Es ist nirgends definiertw as nun genau Bugusing (was für mich btw. noch in Ordnung wäre) oder Exploiting ist. Jeder definiert sowas anders... das führt zu einer ähnlichen Diskussion wie RMT - auch hier hat jeder seine eigenen Vorstellungen von einer "Grenze" die nicht überschritten werden sollte.

Jeder macht das aus D3 was er/sie gerne möchte, wenn andere sich dafür zu Schade sind, daran keinen Spaß haben oder meinen das es gegen irgendeinen ungeschriebenen Codex zu D3 verstößt, dann ist das so. Niemand sollte einem anderen einen Spielstil aufzwingen, genauso sollte man auch jene, die alles für schnellen, eigenen Progress tun nicht gleich alles mies reden. Solange jemand keine 3rd Party Software aka Bots etc. nutzt und nur Mechaniken vemehrt nutzt die Blizzard nunmal ins Spiel eingebaut hat, dann ist das für mich noch lange kein Grund auszuflippen... zumal das in D3 wie gesagt jeden Tag von vorne beginnt denn mit jedem Fix, sucht sich die Gemeinde einen neuen "besten Weg" um an Items etc. zu gelangen.

Diese Hexenjagd und Fingerzeigerei teilweise erinnert mich an das CounterStrike-Kiddy-Cheater-Geschrei sobald man mal jemanden 3 Mal gekillt hat...

Kindergarten!

Link to post
Share on other sites

Ich Spare nicht mit meiner Kritik auch wenn es euch nicht passen sollte Tod/Unfassbarer.

Ich sehe die Sache halt nur Objektiv.

Falls ich richtig informiert bin wurdest du Gestern darüber informiert das da Exploited/bugused wird deine Reaktion kann ich nicht nachvollziehen Tod.

Hoffe die die grosse Bannkeule kommt.

Link to post
Share on other sites
Guest Matello

Syreal wenn du etwas offizielles Postet wo es als Exploit oder Bugusing bezeichnet wird machen wir das Game sofort zu. Aber nur weil du sagst oder andere es sagen das es so ist juckt uns das wenig.

Link to post
Share on other sites
Guest Colonel Hogan

Falls ich richtig informiert bin wurdest du Gestern NACHMITTAG darüber informiert das da Exploited/bugused wird deine Reaktion kann ich nicht nachvollziehen Tod.

Hoffe die die grosse Bannkeule kommt.

... und es hat keine 15h gedauert (davon haben manche sogar 8h geschlafen), bis der Vorstand verteufelt wurde und als Gönner des Cheatertums angemault wurde!

@Syreal (bitte jetzt auch nicht falsch verstehen):

Ich glaub, du cheatest! Vorstand bitte bannen!

Soll der Vorstand jetzt auch sofort handeln??? Oder sollte er doch beide Seiten anhören und dann nach Fakten entscheiden?

Auf die Antwort wäre ich jetzt gespannt...

Link to post
Share on other sites

So ich habe alle möglichen Foren durchsucht um zu diesem Thema eine Aussage von Blizzard zu finden. Leider ist dem nicht so. Damit hat sich für mich die Sache vorerst erledigt. Sollte einer einen Beweis haben das Blizzard das als Cheat oder Bug oder sonstwas ansieht dann hier verlinken und es wird konsequenzen geben. Ansonsten schönen Sonntag allen noch und viel Erfolg beim Items farmen.

Link to post
Share on other sites
Guest Alectra

alle links die auf foren verweisen in denen wirklich etwas steht wurde von blizzard rausgelöscht

und blizzard gibt zu solchen sachen nie statements, ich hoffe nur sie bleiben ihrer politik treu und schmeißen mit accbanns um sich...

Link to post
Share on other sites

“Wir möchten in Diablo III eine Umgebung schaffen, in der alle Spieler das Spiel in einer vom Geist des „Fair Play“ geprägten Atmosphäre genießen können. Aus diesem Grund beobachten wir das Spielgeschehen sehr genau und halten unter anderem Ausschau nach Aktivitäten, bei denen Fehler im Spiel („Bugs“) ausgenutzt werden. Mit Hotfixes und Patches arbeiten wir daran, Diablo III so frei von Fehlern wie möglich zu halten. In manchen Fällen werden aber Fehler auftreten, und manche Spieler werden versuchen, diese aus verschiedenen Motiven zu reproduzieren.

Wir möchten euch an dieser Stelle daran erinnern, dass das Ausnutzen von Fehlern im Spiel zum eigenen Vorteil als Ausnutzung („Exploit“) gilt. Accounts, die nachweislich an unehrlichem Verhalten beteiligt sind – wie zum Beispiel dem Ausnutzen eines Fehlers im Spiel – können nach einer Untersuchung gemäß unserer Diablo III-Ausnutzungsbestimmungen sanktioniert werden.”

So Es Gibt also in GANZ Diablo mit millionen von mobs EINE EINZIGE Mobgruppe die DAUERHAFT RESPAWNT diese Mobgruppe wird von einer Gruppe aus DW membern gefarmt dauerhaft umgelegt dieser FEHLER/BUG im Spiel wurde von Blizzard gefixt man kann diesen Fehler nichtmehr reproduzieren. Falls man jedoch ein ALTES Spiel/session aufhat diese nicht schliesst und durch die Verwendung von Tastaturmacros oder dauer online sein auch nicht automatisch geschlossen wird kann man den VON BLizzard bereits behobenen FEHLER/BUG weiter EXPLOITEN. Und genau das machen hier einige und genau das wurde gemeldet.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.