Zum Inhalt springen

Armored Warfare - Wer wird es spielen?


PatienTT
 Teilen

Armored Warfare - Wer hat Interesse dieses Game unter der dw. Flagge zu zocken?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Armored Warfare - Wer hat Interesse dieses Game unter der dw. Flagge zu zocken?

    • Ich möchte AW sehr gern unter dem dw. Banner spielen, am liebsten im Clan.
      5
    • Ich schaue mir AW an, im Moment besteht aber kein Interesse an gemeinsamen Aktivitäten bei AW.
      4
    • AW interessiert mich nicht.
      1


Empfohlene Beiträge

Danke Marko...

Es ist nicht das Gleiche und schon gar nicht dasselbe... Nur möchte dies niemand wahr haben...

Es gibt erhebliche Unterschiede zu WoT, dass geht bei der Grafikengine los, weiter geht es mit dem Matchmaking und es gibt keinen RNG...

Wenn es einfach eine Kopie von WoT wäre, denkst Du ernsthaft ich würde es nur wegen den neueren Tanks spielen...?

Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schliessen?

Damit bald der nächste Thread mit dem selben Thema hier aufkommt?

Gewissermaßen hat der Thread hier eine Daseinsberechtigung, da die Umfrage in erster Linie ein Interesse am Spiel bekunden soll. Das sich das ganze wieder ins Off-Topic stürzt ist die selbe Geschichte wie bei der WoT vs. Warthunder Diskussion damals, oder auch WoWP vs. Warthunder.

Ich sehe das Ganze differenzierter hier, ich finde es gut das Wargaming endlich auf gleicher Basis Konkurrenz bekommt, weil selbige das Geschäft belebt. Derzeit gehen mir Mods und Community in WoT genauso auf den Sack, so dass ich mir ehrlichgesagt erhoffe das AW ein erfolgreiches Konkurrenzprodukt zu WoT werden wird und Wargaming gezwungen wird ihre *Scheissegal* Mentalität zugunsten ihrer Kundschaft zu ändern oder Kunden dauerhaft an AW zu verlieren.

Wenn das Spiel am Ende genauso flopt wie WoWP, kann ich noch immer zu WoT zurück, das läuft mir nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann aber keiner mehr voten!

Das ist auch Sinn und Zweck des Ganzen, da ich für mich entschieden habe, bei DRUCKWELLE diesbezüglich nichts mehr zu unternehmen.

Sollte jemand anderes bei DRUCKWELLE Ambitionen dieser Art haben, dann kann er sich selber Gedanken über die Aufmachung des Posts und dessen Inhalt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ka was mit dir los ist ronny , ehrlich gesagt hab ich mich gefreut das du das ruder annimmst und AW aufbauen willst , jetzt sowas .... wie ich dir in pm geschrieben habe hab ich ka was mit dir los ist aber die reaktion von dir hier ist bissel argh , mach weiter da wo du vor 2h warst und bau ein fun team auf .... unterstützt das spiel und DRUCKWELLE dabei ... besser kann man das nicht tun aber lass bitte nicht immer gleich den kopf hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.