Zum Inhalt springen

Die kleinen Freuden...


Empfohlene Beiträge

Witzig, das werde ich wohl nachmachen.

Oh man, wie ich die GEZ nicht leiden kann. Versteckt sich hinter der Pressefreiheit und hat gleichzeitig Befugnisse einer Behörde.

Nebenbei:

Ich hoffe, dass man in Deutschland nicht auf die Idee kommt, Bargeldzahlung einzuschränken. Immerhin zahle ich viel mit Bargeld, damit meine Bank nicht durch Auswertungen meiner Kontrotransaktionen meine Interessen ermittelt und diese Informationen weiterverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher das deine Bank nicht schon längst mit Google, Facebook und der NSA zusammenarbeitet :sagnix:...?

Die arbeiten auch mit S.H.I.E.L.D. sowie der hochentwickelten außerirdischen Macht zusammen, in deren Labyrinth wir sitzen. *Aluhelm aufsetzt*. ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es gut wenn man es diesem Verbrecher-Verein mal nicht so leicht macht. Letzendlich könnte ich auf deren Medien verzichten. Aber anstatt eine Dienstleistungsgebühr für willige zu erheben, nimmt man einfach alle Haushalte und kassiert gleich doppelt und dreifach ein.

Einfach unfassbar unverschämt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema glimmt seit längerem und wird nicht publik gemacht, wenn Leute die GEZ boykottieren und die Zahlung verweiger (weil Lügenpresse, oder generell geziehlte verblödung der TV- Zuschauer ect. whatever).

Und nun kommt auf einmal einer daher und knallt den Imba-Plan auf den Tisch, so selten billig und simpel, dass das jeder RTL Zuschauer nun nachmachen könnte.

Der Bericht war vor 4 Tagen im Focus online dreck, vorgestern in der WAZ, gestern in im STERN dreck für gehobene und in der Röhre hab ich auch kurz mal was darüber beim durchzappen flüchtig gesehen.

hmmm? Gleichgeschaltete Medien, oder doch einfach nur ein so guter und sehenswerter Beitrag, das alle es wissen müssen?

Hier ein Denkanstoß

naja muss jeder selber wissen , was er macht;). Ich mach da nicht mit,. Lieber einen anderen Weg wählen. :-\"

Bearbeitet von McBarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.