Zum Inhalt springen

Alles wieder auf Anfang


JAG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach einem nicht ganz so erfolgreichen und äußerst kurzen Zusammenarbeit mit dem letzten CS GO-Team, können wir heute verkünden endlich wieder ein neues Team in unseren Reihen zu begrüßen. Vor allem weil mit idddQ und schniiii, zwei alte DRUCKWELLE-Spieler zu uns zurück gefunden haben. Komplettiert wird das Line-up vom ehemaligen Playing Ducks-Spieler Patrick sowie JGR uns Smiley. Außerdem wird rEd das Team als Ersatzspieler unterstützen. Das Team wird sich primär auf die ESL Major League Germany und die 99Damage-Liga konzentrieren.

Vollständiges Lineup:

de.pngidddQ

de.pngPatrick

de.pngJGR

de.pngschniiii

de.pngSmiley

de.pngrEd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tja ich würde ja gerne endlich mal ankündigen, dass wir ein funktionierendes Team haben, von dem wir wieder ein paar Matches sehen können.. aber kurz vor Weihnachten habe ich von den Jungs kaum noch was gehört oder gesehen und nach Neujahr dauerte es dann auch bis heute um eine klare Ansage zu bekommen.

hey jag, haben uns doch noch gestern spontan zusammengesetzt.. also es sieht so aus, dass wir seit 2 monaten einfach keinen guten fünften finden und das stark an der motivation gezogen hat.. von daher legen wir das team erstmal auf eis.. tut mir leid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.