Zum Inhalt springen

5480 Tage DRUCKWELLE! Gewinne!


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Hey Zusammen,

ich habe früher mal für DRUCKWELLE eSports gespielt und den ehemaligen WC3 Squad mit hochgezogen und auf LANs in Hamburg und Co. vertreten. Ist schon über eine Dekade her und nun daddel ich ab und an DotA 2 mit meiner Frau. Mit den Gamern aus dem Internet ist es immer russisch Roulette mal etwas MMR zu sammeln. Falls hier noch ein paar zocken, meldet euch mal. Habe im Forum irgendwas von einer DotA Sektion gelesen, aber finde die nicht. 

Habe auch zusammen mit meiner Frau und einem ehemaligen Drucki WC3 Spieler einen DotA Clan gegründet namens Druckwelle - DWeSp. Nur zu dritt haben wir den auf Gold-Level gezockt.

 

würde mich freuen hier Jemand aktiven zu finden 🙋🏽‍♂️
 

Cheers Pepe

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.