Zum Inhalt springen

Fallout 76


Gast Cemido
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen würde ich gerne den patch bezüglich der legis testen.

 

Würde dafür am withspring abfarmen in Verbindung mit "Server hoppen"

Wie schauts da mit Interesse aus? 

 

P.s. @Mordegar hab jetzt ne nahkampfwaffe mit der is die 68er ghule (die 1* legis mit inbegriffen) onehitten kann. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal einfach so

 

Ich würde mir das gern erstmal angucken, ob sich das wirklich so ändern wird wie wir glauben 

Würde mir ungern die "mühe" machen und dann isses doch wie jetzt auch

 

EDIT: u d sollte es wirklich so sein, das jede Legi 2 dropt, könnte ich mir vorstellen dass die das schnell wieder anpassen da man bei einer Runde aufm withspring locker 5-10 legis findet bei der großen runde

Bearbeitet von Cemido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf YT gesehen das man ja beim Sterben nur ein paar Meter weit weg spawnt und das wars , man hat wieder volles Leben ist das wirklich so aktuell?

Wie ist das mit Reparieren der Ausrüstung , kenne es nur aus FO3 und NV , war ja in FO4 nicht mehr enthalten. Muss ich dazu immer an einer Werkbank sein oder geht das auch via Pipboy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol was es alles für exploits gibt -.- Da fragt man sich wozu man überhaupt noch farmt.... Duplicate Glitch wo man Items unbegrenzt duplizieren kann.

Also bloß nicht überteuerten Kram von irgendwelchen Spielern über Discord kaufen oder so...

Man muss nur mal "Fallout 76 Glitch" bei Google eingeben, da fragt man sich wieso sowas noch nicht gepatcht wurde.

 

Von dem Bug mit dem Fallen unbegrenzt disarmen hab ich heute erst erfahren, der wurde scheinbar tatsächlich mit dem letzten Patch gefixt.

Da konnte man die gleiche Falle unbegrenzt disarmen und hat jedesmal xp und Items je nach Falle bekommen o.O

Solche Game Breaking Bugs benutzen und haben benutzt zigtausende Spieler und vermutlich gibts für Bethesda keine Möglichkeit das nachzuvollziehen, bzw. die Spieler zu bannen...

Bearbeitet von Carn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Armor/PA Bug kann ich das Spiel derzeit nicht wirklich spielen. Ich muss nach jedem Server Crash, oder relog erstmal raus aus allen Klamotten, reloggen, wieder anziehen.

Ich warte bis zum 11.12 obs besser wird, ansonsten häng ich das Spiel erstmal komplett an den Nagel. Die ganze Nerferei ist mittlerweile lächerlich, gerade im Bezug auf die eigentlich wichtigen Exploits, die fast jeder Patch brachte, sollte man dem Normalo seine Baupläne und Legendarys lassen und ehr SOWAS mal fixen. Ich hatte bisher auch ein Dickes Fell, aber die schaffen es auch langsam das aufzubrechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.