Jump to content
Ragsan

WoW Classic Server

Recommended Posts

DRUCKWELLE wird wie zu alten Zeiten auf einem deutschen PVP Server beheimatet sein.

Der Name des Servers lautet: Lucifron

Die Gilde wird schnellstmöglich von @Iceman2 gegründet oder wer auch immer als erstes dazu in der Lage sein wird.

Eine Gildenleitung und Orgas für den WoW Classic Bereich gibt es bis jetzt keine, Bewerbungen werden gerne angenommen :) 

Es juckt mich in den Fingern... hab auf jeden Fall Bock auch wieder zu spielen, allerdings gehts mir wie Chefe... ich habe nicht mehr die Zeit, wie vor 15 Jahren :D.

vor 21 Stunden schrieb Chefkoch2k:

@RagsanFraktion Horde nehme ich mal an ?

Dumme Frage, NATÜRLICH Horde :D

Alles wie früher....

Im übrigen bin ich hier auch nicht irgendwie der neue Orga vom WoW Classic Team, ich habe den Club nur schon mal erstellt damit interessierte Member eine Anlaufstelle für den Austausch und die Organisation haben :) 

Wenn Classic angelaufen ist und man absehen kann wer wie viel und wie lange Aktiv ist werden wir schauen wer für das Classic Team an einem Orga posten interessiert ist. 

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.