Zum Inhalt springen

der -HAPPY BIRTHDAY- thread


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,

alt machen nicht die grauen Haare,

alt ist, wer den Mut verliert

und sich für nichts mehr interessiert.

Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,

dann bleibst Du auch im Herzen jung.

Zufriedenheit und Glück auf Erden,

sind das Rezept, uralt zu werden.

Liebe Maja,

ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Für dich soll heute die Sonne scheinen. Lass es dir gut gehen! Happy Birthday!

:icon_hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Auch an alle die an meine Pinwand getackert haben oder mir ne PM geschickt haben *riiiiiiiiiiiiiesig freu*

Danke Ischä, die Sonne war den ganzen Tag am scheinen ;)

Nudel, gekracht wird dann morgen abend ^^

Ich freu mich auf die Party morgen *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Raid boss iss dann die Garderobe mit 2345948 Jacken, danach wird der Bierkasten erobert. DMG ist wohl die Frage wenn man bei der Couchgarnitur einen guten Rang erreichen will. Dann gehts weiter zum 6kg Kartoffelsalat und seinen Würstchenadds - das schwerste Hindernis! Schlangen findet man auch - vor der Toilettentür. Giraffen, Elefanten und Blinkende (Lego-)Steinchen werden von den mini-Raidmembern verteilt. Buff Food wird wohl der Pfeffi und Jägermeister sein, damit wir zum Ende den Fußboden befallen und einschlafen ^^

Instanz Maja clear :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.