Zum Inhalt springen

New World Stresstest, 30.07., 31.07., 01.08.2020


Shakuru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Mongie:

Wenn ich das richtig gelesen habe ist der Start am Donnerstag 23 Uhr unserer Zeit. Das ist für michzu spät weil ich Freitag noch arbeiten muss. Aber Freitag Abend bin ich am Start. Starten wir mit der gevoteten Fraktion?

Am Freitag sind die Zeiten noch blöder. Ich denke Samstag wird der beste Tag 😁

 

Da wir aktuell Gleichstand haben würde ich sagen wir starten mit den Marodeuren arrr 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Shakuru:

Am Freitag sind die Zeiten noch blöder. Ich denke Samstag wird der beste Tag 😁

 

Da wir aktuell Gleichstand haben würde ich sagen wir starten mit den Marodeuren arrr 😎

Ohje. Jetzt erst gesehen was das für geile Zeiten sind. Ich bin ein alter Mann und brauche meinen Schönheitsschlaf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Carn:

Wieviel GB muss man downloaden um es sich anzuschauen? 

+-39GB

Hier ist nochmal der link zur offiziellen Ankündigung

https://www.newworld.com/de-de/news/articles/density-test

und nicht vergessen "Im Gegensatz zur New World Preview im August unterliegt dieser Servertest einer Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA)."

Zitat

@ShakuruDa wir aktuell Gleichstand haben würde ich sagen wir starten mit den Marodeuren arrr

Bei Gleichstand ist das einzig sinnvolle die doppelt abgegebenen stimmen herauszurechnen. Also liegt das Bündnis vorne. XD

Bearbeitet von Hetzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Carn:

Hätte man da nicht ne Mail mit einer Einladung bekommen sollen wenn man sich für die Beta angemeldet hat? Habe mich im April für die Beta angemeldet, aber keine Mails seitdem bekommen.... AUßer die Bestätigung zur Anmeldung für die Beta -.-

Beta Anmelder bekommen nicht automatisch einen Invite, lediglich wenn du Vorbesteller bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Hetzer:

+-39GB

Hier ist nochmal der link zur offiziellen Ankündigung

https://www.newworld.com/de-de/news/articles/density-test

und nicht vergessen "Im Gegensatz zur New World Preview im August unterliegt dieser Servertest einer Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA)."

Bei Gleichstand ist das einzig sinnvolle die doppelt abgegebenen stimmen herauszurechnen. Also liegt das Bündnis vorne. XD

Man darf ja doppelt abstimmen wenn es einem egal ist, heißt Gleichstand 😉

Für die 3 Tage ist es eigentlich eh wayne, für die finale Entscheidung werd ich alle Stimmen nochmal vergleichen.

Bearbeitet von Shakuru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shakuru:

@Mongie Die Server sind durchgängig online, hab oben einen Screenshot mit angehängt.

Ja gesehen. Warte den Download ab und dann guck ich mal rein.

Am 30.7.2020 um 07:26 schrieb Shakuru:

Am Freitag sind die Zeiten noch blöder. Ich denke Samstag wird der beste Tag 😁

 

Da wir aktuell Gleichstand haben würde ich sagen wir starten mit den Marodeuren arrr 😎

Ohje. Jetzt erst gesehen was das für geile Zeiten sind. Ich bin ein alter Mann und brauche meinen Schönheitsschlaf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteindruck:

 

-Crafting:  Gut umgesetztes Ressourcen sammeln und craften an Stationen. Reine spielergestützte Ökonomie mit Haltbarkeit erinnert an DaoC und SW:Galaxies.

-Kampfsystem: Eingängig, erinnert stark an TESO. Der Fokus auf schweren/leichten Attacken weg von Fertigkeiten ist lobenswert und gibt dem Spiel mehr taktischen Tiefgang. Fernkampf und Magie hatte mir gut gefallen.

-PvE: Hier mein eigentlicher Kritikpunkt. Man merkt dem Spiel an, dass PvE erst vor kurzem rein gepatched wurde, weil einfach alles irgendwo lieblos verbaut ist. Die Voiceover kommen wahrscheinlich noch nach für die NPC's, aber die Questvielfalt und der Aufbau für die Fraktionsquests ist mehr als altbackenes gegrinde. Hol dies, töte das... Dazu kaum Motivation um die Aufgaben anzugehen, weil einfach die Immersion in der Welt komplett fehlt. Im Startdorf fühlte ich mich nicht als Individuum sondern als einer von vielen, der sich durch Horden von generischen Mobs schlachtet. Es fehlen NPC's, die ihrem Tagwerk nachgehen und ab und zu mal Einzeiler rauslassen, so z.B. auch in der Wildnis trifft man kaum auf NPC's auf den Straßen. 

Was ich sehr schade finde, ist der offensichtliche Fokus auf Rufgrind. Alleine die Liste mit den Bonis für jeden Rang bei den Zonen, schreit nach grind...Grind...GRIND 24/7 um voran zu kommen, es bleibt abzuwarten wie gut man PvP nutzen können wird, um das zu beschleunigen.

Um heutzutage Spieler noch ins PvE zu motivieren, muss man sie belohnen für ihre Mühen, entweder mit erspielbaren Goodies, bei denen jeder Rang ein OHO ins Gedächtnis zaubert, oder mit wunderbar gestalteten Quests, bzw. in die Welt eingebundenen Storylines.

SWTOR und WoW haben da einfach die Messlatte für erzählerisches PvE hoch gelegt und schafften es damals, eine lebendige Welt um einen herum zu simulieren, trotz Rufgrind und töte dies und das.

-PvP: Nur kurz angetestet, kann ich noch keine feste Aussage treffen, solange ich in keinem Belagerungskampf gewesen bin. Auf jeden Fall schwer was zu reißen wegen dem Ping als Fernkämpfer, aber das kreide ich denen nicht an.

Beim nächsten mal versuche in einen besseren Eindruck davon zu gewinnen.

 

Meiner Meinung nach braucht das Spiel noch 2 Jahre Entwicklungszeit um PvE und PvP vernünftig aufeinander abzustimmen, die Grundlage ist durchaus sehenswert und kann gut werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Hier auch mein Ersteindruck:

Ich halte mich da mal an Mordegars Gliederung.

-Crafting:

Auch ich finde die umsetzung ganz gut gelöst. manche Ressourcen geht man am Anfang länger suchen, aber ich bin damit Grundsätzlich zufrieden. Auch das Crafting an sich finde ich gut und auch das Haltbarkeitssystem. Was mir negativ auffält ist das unausgewogene verhältnis von "kann ich oft finden und daher schnell leveln und gibt es nicht so oft brauche ich länger zum leveln". als beispiel der stein oder metall abbau. das kann man recht zügig und gut leveln, genauso das holz ernten. bei den blumen, flachs  finde ich es schon sehr schwierig, genauso leder sammeln, wobei das sammeln zwar aufwendiger ist aber immer noch ok, aber das verhältnis zum gesammelten zu wieviel leder brauche ich beim verarbeiten um die nächste stufe zu erreichen doch recht grindi wird.

-Kampfsystem:

Ich finde es ist sehr gut gelöst. erinnert mich an Skyrim oder TESO. mir ist nur aufgefallen das Gegener einen bei einer schweren aktion unterbrechen können. man den gegner aber nicht unterbrechen kann. das sollte gleich sein. egal in welche richtung.

PVE:

Ich finde es toll das man sich aussuchen kann ob pvp oder pve und es fleßibel umstellen kann. ja es wird grindi wenn es so bleibt, aber ich hoffe das die geschichte dahinter besser wird. das ruf grinden finde ich aktuell völlig überzogen und stört mich echt das du extrem viel brain afk grindi quests machen musst und das für jedes gebiet.

NPC`s waren echt lieblos und zu wenig für eine lebendige welt.

PVP:

fand ich ganz ok. wobei es eigentlich nur sinn in einer gruppe macht, weil man alleine einfach gegankt wird. allerdings hat man alleine gegen 2 auch mal eien chance wenn die zu übermütig werden.

-Fernkampf habe ich am fang probiert, aber ich finde abgesehen vom lag es echt schwierig. grade pve gegner sind so schnell bei einem dran das man max 2 pfeile raus bekommt. ich liebe den Hammer, ist eher das gerät für so grobmotoriker wie mich.

 

Fazit:

Viel gutes, PVE bzw quest sollten nachgebessert werden, ruf system überarbeiten. Die Grafik und die Welt selber fand ich sehr liebevoll gemacht, aber es fehlt das NPC leben. Beim crafting und sammeln noch etwas balance und evtl den fernkampf etwas erleichtern aber bitte ohne OP zu werden.

 

UND GANZ GANZ GANZ wichtig MOUNTS BITTE BITTE BITTE. mir fällt sonst der kleine linke finger ab vom shift drücken.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mongie:

UND GANZ GANZ GANZ wichtig MOUNTS BITTE BITTE BITTE. mir fällt sonst der kleine linke finger ab vom shift drücken.

Es gibt einen Autolauf knopf damit sprintet man auch durchgehend

-Crafting: habe ich mich nur wenig mit beschäftigt die einzige Aussage die ich mit Sicherheit treffen kann ist. Es ist nicht aufwändig, sich seine eigene Munition für Bögen und Musketen selbst herzustellen.

-PvE: zu 99 % unterdurchschnittliches Standard Zeug für mich aber mit gutem Gameplay. Trozem im momentanen Zustand nichts was ich länger als einen Abend spielen wollen würde.

-PvP: man kann seinen eigenen PvP Status nur in Siedlungen an oder aus schalten, ein Timer beim Verlassen erschwert "spawn campen" sehr stark

-PvP Quests: noch simpler als die meisten PvE Quests, man muss aber die ganze Zeit mit aktivem PvP rumlaufen, Bei einer Schnellreise scheitert die Quest. Alle Fraktionen werden an die gleichen Orte geschickt.
Es war dieses Wochenende mit Abstand die schnellste Möglichkeit zum leveln und durch den Fraktions Händler hat man auch gute Ausrüstung dafür bekommen. Ich war meistens allein oder mit Randoms unterwegs. Das Waffen Balance (im PvP und PvE) ist natürlich auch noch mangelhaft. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Und ich kann mir gut vorstellen, das auch auf Dauer so zu spielen.

 

 

Bearbeitet von Hetzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.