Zum Inhalt springen

EU Central wieder spielbar? 2x DW auf Punika?


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Wie @Shakuru mehrfach kommuniziert hat sind ein paar Leute - die kein Bock auf Warteschlange haben - auf EU West Punika in der Gilde Daydream. Jetzt habe ich gesehen, es gibt auch eine Druckwelle auf Punika.

Wer spielt denn dort?

Ich wäre sehr dafür, dass wenn da auch mehrere Leute sind, wir uns in einer Gilde treffen, statt in 5 verschiedenen.


Edit: sollte sich das Problem mit der Warteschlange auf ein erträgliches Mass lösen, spiele ich wieder mit allen anderen Druckies auf EU Central/Thairain.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb seaky:

Hallo, falls ihr es noch mitbekommen habt. seit gestern Abend keinerlei Warteschlange mehr bei uns auf dem Server und auch der Dungeon funktioniert nun ohne jegliche Wartezeit oder sonst was. 

Ist der Status dauerhaft, jeden Abend zur Primetime oder war das eine einmalige Ausnahme auf Thirain? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Sonntag einen neuen Charakter auf Thairain gestartet und in Prideholm sind die Bots im Sekundentakt bei den Questgebern durchgeschleust. Zum Teil waren es so viele, dass man den NPC kaum anklicken konnte. Ich habe mir dann mal den Spass gemacht zu reporten, weil die ja alle schön in Linie und mit zufälligen Namen kommen. Ging nicht lange, da meldete das Spiel: „sie können nicht mehr als 100 Spieler stumm schalten“. Haha!

Zum Teil hatte es dermassen viele Bots, dass ich auf Respawns warten musste und es hat in dem Spiel Tonnen an Viechern. Und nach Burg Lutherra ist man Level 30… zack, keine Bots mehr. Weil das Level für Chat–Spam 30 ist. Also a) das mit der Bot–Schwemme beim Leveln nerft. b) die Masse an Accounts stopft die Server voll und produziert Warteschlangen (unnötige) und c) AGS euer Anti–Cheat ist ein verdammter Witz!

Ab jetzt jeden dritten Tag ne Bereinigung, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Swisstex änderte den Titel in EU Central wieder spielbar? 2x DW auf Punika?
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.