Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi leute, bei mir steht PS2 account schon lange auf aktive(seit wochen), aber wenn ich download anklicke, steht da:

Sie müssen sich nicht noch einmal anmelden, da wir all Ihre Informationen bereits haben!

Wir freuen uns auch schon! Sehen Sie einfach nur regelmäßig in Ihre E-Mail. Sollten Sie für die Beta angenommen werden, informieren wir Sie umgehend.

Hmm, ist es normal?

Spiele PS schon seit 2004 und habe auch zur zeit PS sub. Und beta key schon längst eingegeben, seit dem steht es auch auf aktive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja recht geil das game nur für mich unspielbar "diashow"

mal schaun wie sehr sie das game noch updaten hoff noch sehr das es bei mir dann lagfreigeht und wenn nicht muss ich halt warten bis ich mir nen besseren pc besorgen kann naja ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die planetside2.com geht nicht mehr ich bekomme immer ein Fenster bitte nutze die EU Seite und der downloadlink geht auch nicht mehr! :-( heute ist doch der 20. 8. ICk hab noch nich mal ne Mail...Dreck!

Ok das verstehe ich nicht.... hab jetzt noch mal die Planetside2.com aufgrufen mich darüber (sony button ) eingeloggt....mein Planetside2 ist jetzt aktiv, aber keine Mitgliedschaft.

ddann hab ich hinter planetside2.com nochmal /download eingegeben und nun Herzlich Willkommen zum Techtest usw. bla bla bla bin schon am saugen!

Die Verknüpfung vom Browser hat nicht gefunzt!

ICK BIN DRIN! BALD!

Bearbeitet von OGLASSES
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal für die bei denen es ruckelfrei funkt...

bei mir recht schlecht woran kann es liegen cpu?!ram oder?!

wenn wer nen passenden besseren cpu zum abgeben hat meldet euch oder rams ddr2

ich wart einfach mal ab ob se das game stabil machen und neben bei mal neue platten rein wenns dann noch immer bei 10 fps bleibt dann is mein pc shit^^

system specs :

cpu: Amd Phenom 8450 2,1 ghz trible core

gpu: ati hd 7770 oc

4gig ram

windofvista

Bearbeitet von lasgul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.