Jump to content

Empfohlene Beiträge

Möhöhöhö, auch wenn mir von seinem Rumgerenne iwann schlecht wurde, der ...das, was sich da beschwert, war die optische Anstrengung wert:

bearbeitet von tdkoe-descander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb tdkoe-descander:

Möhöhöhö, auch wenn mir von seinem Rumgerenne iwann schlecht wurde, der ...das, was sich da beschwert, war die optische Anstrengung wert:

schei√üe ist der S√ľ√ü¬† XD *kleines s√ľ√ües Hamster* hahhahaahahahahahahahahaa "ICH HAB MICH BERUHIGT; ICH HABE √úBERLEGT; ENTBANNE MICH BEKOMMMST 30% ANTEIL" XD¬†

So klang ich auch mit 17 XD

bearbeitet von Radagast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*nach links und rechts schaut, hofft das mich keiner bemerkt, was postet und wieder *Vanish* benutzt* *Dieser Link ist Ironie, keiner soll davon verletzt werden*

*Video edit, weil mein humor echt daneben ist *^^

bearbeitet von Radagast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich gebe zu: Nicht Lustig... eher KRAAAASSER SCHEIß!!!

Der Weltmeister 2018 im Close-Up Magic Tricks. Da ist NICHTS geschnitten o.ä. DAS IST LIVE VON DER WELTMEISTERSCHAFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier war vorhin wat los¬†ūüė≤..Polizei, Feuerwehr und Presse vorm Hause und alle Nachbarn. Nur weil ich den Weihnachtsbaum an die Stra√üe gelegt habe. Vielleicht weil ich ihn in Folie gewickelt habe¬†ūü§Ēūü§ĒEr nadelte doch aber schon so¬†ūü§∑‚Äć‚ôÄÔłŹ

Spoiler

index.jpg.36a11751fa0c1f41e47fbe6ca4c43517.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb MacG:

Hier war vorhin wat los¬†ūüė≤..Polizei, Feuerwehr und Presse vorm Hause und alle Nachbarn. Nur weil ich den Weihnachtsbaum an die Stra√üe gelegt habe. Vielleicht weil ich ihn in Folie gewickelt habe¬†ūü§Ēūü§ĒEr nadelte doch aber schon so¬†ūü§∑‚Äć‚ôÄÔłŹ

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

War sicher ein längeres Gespräch mit den beteiligten Personen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, die Produktbeschreibung, Fragen und Antworten (nur die ersten gelesen) und die Rezessionen (ebenfalls nur die ersten gelesen) sind Hammer. Die erste Frau meines Vaters ist Heilpraktikerin, selbst die w√ľrde lachen... Doch dann stand bei einer "verifizierter Kauf" !!! OMG!!!

Zitat
Jeet

8. August 2018

Verifizierter Kauf
Ich habe mir die S√§ule gekauft, da ich alleine durch das Malen von Levi-Cevita-Zeichen kein ausreichendes Nullpunkt-Energie-Feld mehr erzeugen kann. Durch die S√§ule erhoffe ich mir in Zukunft ein besseres Koh√§renz-Feld in meinem Haus, damit ich meine Krebserkrankung selbstst√§ndig behandeln kann. Zwar ist die S√§ule mit 4500 Euro nicht ganz g√ľnstig, aber verglichen mit einer pseudowirksamen Chemo-Therapie die schnell mal 30.000 Euro f√ľr nichts in die Taschen der √Ąrztemafia spielt, ist der Preis vollkommen gerechtfertigt. Aus Datenschutzgr√ľnden bin ich n√§mlich ohnehin nicht krankenversichert und muss f√ľr medizinische Dienstleistungen selbst aufkommen. Ich bin √ľberzeugt, dass mir die S√§ule helfen wird, denn eine Pendelanalyse mit meiner Einhandroute hat mir 10 von 10 Frequenzen positiv angezeigt. Zuletzt noch ein paar Worte zum Design: Designtechnisch gef√§llt mir die S√§ule nur mittelm√§√üig, wobei mir schon klar ist, dass die Optik zwangsl√§ufig unter der hohen Funktionalit√§t der S√§ule etwas einb√ľ√üen muss. Jedoch h√§tte man f√ľr den Preis zumindest die Kupferstangen sch√∂ner in den Sockel einbetten k√∂nnen, was man aber erst sieht, wenn man die S√§ule vor sich hat. Auf den Bildern war mir das nicht ganz klar. Deshalb ein Stern Abzug. Die S√§ule werde ich nach Beendigung meiner Therapie an Sea Life Oberhausen spenden, damit sich der Wal ( mein adjungiertes Seelentier) etwas austoben kann (Schwebungs-Harmonisierung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat
Antwort:
Ich muss meinen Vorrednern widersprechen! Nachdem ich mit meinem Urteilchen-Strahler einen konzentrierten Orgon-Impuls auf den Morphogenetischen Kern meiner Akasha S√§ule¬ģ abgefeuert habe (ungef√§hr auf H√∂he der gr√ľnen Steinchen zielen), ist es mir gelungen, die Power des Cores zu verdoppeln! So komme ich bei Vollmond auf knapp 5,2 Parsec. Von der Reichweite w√§hrend einer Konjunktion wage ich gar nicht zu tr√§umen... !!!!!ACHTUNG!!!!! Das ist nur was f√ľr erfahrene Overclocker! Im Fehlerfall kommt es zum Karma-Freeze, da kann es schon mal passieren, dass Brahma, Gandhi, und ein rosa Elefant bei euch durchs Wohnzimmer marschieren. Au√üerdem kehrt sich die Polarit√§t der Akasha S√§ule¬ģ um, sie wirkt folglich nun als DOR- und Chemtrail-Magnet!¬†Weniger anzeigen¬†
Von Amazon Kunde am 2. Oktober 2016

Der ist aber auch funny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.1.2019 um 14:13 schrieb MacG:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

hahhahahahahahahahahahhaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich falle gleich vom Pc stuhl! (habs gerade erst gesehen) XDDDD Also ich hätte das gefeiert, sieht doch lustig aus x)) Ich hätte eiskalt gesagt, des ist meine Frau, die ging mir auf die nerven! =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Radagast:

hahhahahahahahahahahahhaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich falle gleich vom Pc stuhl! (habs gerade erst gesehen) XDDDD Also ich hätte das gefeiert, sieht doch lustig aus x)) Ich hätte eiskalt gesagt, des ist meine Frau, die ging mir auf die nerven! =D

Mmmhmm, GirlOnGirl-Action....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb tdkoe-descander:

Mmmhmm, GirlOnGirl-Action....

MhMHMHmmm, ist meine Pussy so offensichtlich? =P

Wenn ich nicht aufpasse ende ich mal in so einen "schwarzen Sack" x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag