Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Colonel Hogan

Ahhhhhhhh, wenn Gemeinde als Hauseigentümer, die beauftragte Hausverwaltung und ein Versicherungsmaklerbüro schon über Schadensabwicklung streiten muss...

Verdammt, die bekommen doch Geld für Ihre Dienste, warum muss ich jetzt anfangen Schadensmeldungen zu machen und die Schadensrechnungen bezahlen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Fifa Manager Reihe passiert schon seit Jahren nicht wirklich viel neues... dazu kommt, das Bugs, die teils aus der Version 2006 mit bis in die Heutige übernommen wurden und sich nie einer drum schert, diese zu beheben. EA halt... die haben es in kurzer Zeit geschafft nen größerer Assi-Laden zu werden als Blizzard und verteidigen diesen Titel nun erfolgreich gegen alles was kommt seit Jahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. 24 stunden nach dem ersten Spielstart! Ist ja garnicht kurz...

Was die sieben Tage da sollen weiß auch keiner. Sieben Tage zu überlegen ob man es wirklich haben will?

Das ist ein ähnlicher Witz wie der Rest der Rückgabemöglichkeiten.

"Ihr Widerrufsrecht ist ausgeschlossen, wenn es sich bei der erstandenen Sache um einen versiegelten Datenträger handelt und Sie das Siegel entfernt haben.

Darüber hinaus ist Ihr Widerrufsrecht ausgeschlossen, wenn die erstandene Sache digital zur Verfügung gestellt und Ihnen über Download zugesendet wurde."

[noparse]TL;DR[/noparse]: "Sie können nichts zurückgeben"

Erst vollmundig eine super Kundengaratie ankündigen, aber im Kleingedruckten soviele Winkelzüge einbauen, dass nichts mehr übrig bleibt. :yeah:

Wilkommen im EA Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erschrecken derzeit eher die Preise für diese Serien-Machwerke. 60€ fürn nen Teil 4. Kann mir keiner sagen, dass die Chefs vom Activision und EA sich nicht zu nem Bier getroffen haben und nach den trotz echt miesen Tests geilen Verkäufen von MW2, Simcity und BF3 vereinbart haben, jetzt mal die egal-ich-kaufs-dennochs richtig zur Kasse zu bitten ... Nichtmal CnC-Tiberium Sun war damals die 99DM wert, jetzt werden 120DM aufgerufen, für nen Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.