Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So fühle ich mich auch grad...

8 Uhr Bully holen, 9 Uhr Motorrad aus der Werkstatt holen und in den Bully verladen, 10 Uhr TüV wegen Eintragungen, 11 Uhr Straßenverkehrsamt mit Termin das Motorrad anmelden... Das war der Plan...!

3 Std Schlaf, Bully erst um 9 bekommen weil der Letzte vorher den Schlüssel nicht abgegeben hat, schön im Frühmorgenverkehr am Rad drehen, wegen verpaßtem TüV-Termin schön lange da warten und erst um 12 da raus kommen wo das Straßenverkehrsamt schon zu hat, Tür vom eigenen Auto rutscht aus der Hand und kratzt über von einer Baumwurzel hochgedrücktem Bürgersteigasphalt... Das war die Realität...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ratman_Flo:

So fühle ich mich auch grad...

8 Uhr Bully holen, 9 Uhr Motorrad aus der Werkstatt holen und in den Bully verladen, 10 Uhr TüV wegen Eintragungen, 11 Uhr Straßenverkehrsamt mit Termin das Motorrad anmelden... Das war der Plan...!

3 Std Schlaf, Bully erst um 9 bekommen weil der Letzte vorher den Schlüssel nicht abgegeben hat, schön im Frühmorgenverkehr am Rad drehen, wegen verpaßtem TüV-Termin schön lange da warten und erst um 12 da raus kommen wo das Straßenverkehrsamt schon zu hat, Tür vom eigenen Auto rutscht aus der Hand und kratzt über von einer Baumwurzel hochgedrücktem Bürgersteigasphalt... Das war die Realität...!

hätteste dich um nen Passierschein A38 gekümmert, wär das nich passiert...du wärst dann immer noch im Amt und hättest gar keine Zeit für das ganze Pech gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb tdkoe-descander:

hätteste dich um nen Passierschein A38 gekümmert, wär das nich passiert...du wärst dann immer noch im Amt und hättest gar keine Zeit für das ganze Pech gehabt...

Kennst du den Begriff "Amtsschimmel"??? In der Zwischenzeit hätte man sicher aus dem Schimmel(-pilz) der nur auf Beamten wächst (wegen der aberwitzigen Bewegungsgeschwindigkeit und Flexibilität) und ihnen diese gesunde grün/weiße Hautfarbe verleiht einen Schimmel herausmendeln können um damit die um damit die Flure auf und ab zu reiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Xarfay:

BMW M3 F80 in Schwarz ^^

Nen Arbeitskollege von mir der gerade 1 Jahr mit Lehre fertig ist mußte sich unbedingt einen Ford Mustang GT 5.0 kaufen, Grundpreis 43.000 Euro. Der BMW M3 hat einen Grundpreis von 72.600 Euro. Jetzt frage ich mich natürlich ob hier überall Reichtum ausgebrochen ist und ob ihr alle ne Ölquelle im Garten habt. Falls ja: Wo muß ich mich anstellen ohne 10 Jahre die Bank im Nacken zu haben??? Nicht falsch verstehen: Gönne dir das, frage mich nur was ich falsch mache oder ob ich da einfach nur ne Nummer vorsichtiger bin...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Xarfay:

BMW M3 F80 in Schwarz ^^

Wenn Xerton Recht hat mit dem was in deiner Signatur steht, du also nicht nur hibbelig und hyperaktiv zockst sondern auch so lebst (quasi wie Flash), müssen wir dir eigentlich dieses Auto verbieten um die Gefahr der Bildung eines schwarzen Lochs zu verhindern!

Seat_Marbella_1st_series.jpg

 

So was wäre doch gut, auch in der Farbe. Dann erkennt man die Gefahr wenigstens. Oder falls du mehr Platz brauchst so etwas

front-26003.jpg

Wenn dich so ein Ding dann mit 250 km/h auf der A5 verbläst weißt du dann das es @Xarfay war und du Glück hattest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Rasczak:

@Ratman_Flo Es gab mal einen Espace F1. Der hatte den F1 Motor drinne. Denke da schaun schon einige blöd wenn son Van @250 auf der linken Spur an Dir vorbeizieht und hinten die Kinder rauswinken :D

 

1995 @810 PS

Der sieht mir aber zu getunt aus, je originaler desto besser. Schönes Beispiel ist der Ford Transit mit Jaguar XJ220-Antrieb und Bi-Turbo. Hat zwar weniger Leistung als der Espace F1, sieht aber aus wie ein Behördenfahrzeug der Stadtwerke :mrgreen: War mal bei "Top Gear" zu sehen (2. Video Top Gear-Dragrace gegen einen Holden V8)...

 

Auch schön ist der Spacecamper von TH-Automobile. Die bauen Porsche-Turbo-Antriebe in den VW-Bus ^^

Schnellster Camper mit knapp über 270 km/h in Nardo so weit ich weiß... >Link<

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.