Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Colonel Hogan

Kenn ich, Ice! Wenn ich irgendwas angehe hab ich von 50% der Bevölkerung Zuspruch, die anderen 50% verteufeln mich...

Dazu kommt, dass die beste Jahreszeit erst kommt... Wenn meine Jungs nicht ausrücken, wenn die erste Schneeflocke die Straße berührt, werd ich schon angerufen

Dazu kommt dann, dass der Bürgermeister wiedergewählt werden will und meine nette, zuvorkommende Zurückweisung des Bürgers von vor 15 Minuten revidiert und ich dann halt ausrücken lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha Proto über Teso hab ich auch nachgedacht...

mhmm...

grad ärgert mich unser Sharepoint... ich soll per webservice items anpassen... die Spalte heisst aber garnicht einfach nur bla-id sondern hat noch drölfzig komisch aufgelöste MicrosoftOnly Sonderzeichen drin, braucht ne eigene View und der Sharepoint braucht ne Minute um mein query zu beantworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an.... meine letzte RMA Abwicklung hat mich auch nerven gekostet... da ist von meinem neuen PC (nach einem Monat) das Board durchgebraten... ätzend sowas und dann nur an nem alten Gammelnotebook gehockt.

Die RMA davor war lustiger. Logitech wegen eines G15-defekts. Bei der Tastatur ist nämlich recht fix die Software abgeschmiert und dann musste ich alle Stecker ziehen und neu einstecken.. mit Glück ging es dann 5 Minuten bis zum nächsten Crash. Die wollten einfach nur ne Rechnungskopie als PDF via Mail und die Seriennummer wissen und haben mir dann ein Ersatzgerät geschickt und wollten das alte nicht einmal zurück haben.

Interessanterweise habe ich dann durch einen Zufall rausgefunden, was der Fehler war. Mein damaliges Handy (HTC Desire HD) hat die Abstürze verursacht. Ich hatte es immer auf den Schreibtisch direkt daneben gelegt. Als ich es dann mal bei nem Kumpel liegen lassen habe, funktionierte das Keyboard einwandfrei... zukünftig Handy weiter weg = G15 works.

So hatte ich dank einem bekloppten Fehler und dem Support von Logitech eine 2. G15 gratis, die dann recht fix ihren Weg zu Ebay fand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahahahaahah zu geil, unser Chef predigt ja immer allen hier das wir bevor wir auf Baustelle fahren beim Kunden noch einmal anfragen ob alle Materialien ect. die wir geschickt haben vor Ort sind und alles bereit ist. Jetzt ist er zum Kunden in die USA geflogen und irgendwie fehlen 90% der Sachen die hin geschickt wurden. War aber ein großes Packet was geschickt wurde, also wo ist der Rest. Jetzt sitzt er da und alles fehlt. Tja hätte er mal vorher nachgefragt :DDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.